Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?236
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex205
Wen ja warum und konntet ihr da nach weiter machen oder ging dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen

***na Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lachen
Das Lachen

Kann man über das Lachen nachdenken?

Kann man darüber vielleicht sogar philosophieren?

Was ist darüber geschrieben worden?

Was ist für euch besonders lustig?

Warum lachen wir?

Über eure Beiträge freut sich

Azana
*****har Paar
41.020 Beiträge
Interessante Frage
Schon oft hab ich mich gefragt, was an Witzen eigentlich witzig ist.

Nicht, dass ich über viele nicht auch lachen würde. Aber warum eigentlich? Und warum oft über diejenigen, die mir eigentlich im Hals stecken bleiben müssten, weil ich da selbst betroffen bin ...

Der Antaghar
(der natürlich das Buch "Der Witz" von Freud gelesen, aber bis heute nicht verstanden hat)
wie heisst es so schön....
lachen ist gesund....

also rein aus medizinischer sicht erhöht es die sauerstoffversorgung im gehirn, regt den kreislauf an, verbessert die atmung, baut stress ab.........und es entspannt den geist......lachen erzeugt wohlgefühl...bestimmt werden auch glückshormone ausgeschüttet.

irgendjemand hat auch mal gesagt: ein tag ohne lachen ist ein verlorener tag

ich lache sehr gern......und oft weiß ich garnicht, warum....auch in tragischen momenten....und beim sex....was männer oft irritiert...für mich ein ausdruck von wohlbefinden.....*ggg*

nio** lacht
Lachen in tragischen Momenten
11. September *wiegeil*

sitze vor meinem Fernseher und sehe wie ein Flugzeug kerzengerade in ein Hochhaus düst. "Einbildung" - hab ich zuerst geglaubt, konnte einfach nicht glauben, das es wirklich geschehen ist.

Doch kurz darauf teil II - ich war kurz geschockt.

Doch dann "erschien" wie in einem Komik über meinem TV der Schriftzug

"Shit happens" und mich hätts fast zerrissen vor Lachen *haumichwech* !!!!!!!!!!

Und meine "innere Stimme" hat mir "gesagt": dont worry, be happy!!!

Und ich blieb glücklich, bin die nächsten Tage (als einer der wenigen) mit einem Lachen im Gesicht durch die Gegend gestiefelt.

Die meisten Menschen die mir begegnet sind, haben sich durch die Bilder manipulieren lassen, herunterziehenlassen...und ich hab gepfiffen: dont worry -be Happy! UUU ---uuUUUUUUUUUUU...

Glück/Lachen ist Entscheidungssache. Glückliche/lustige Gedanken hegen ungeachtet der äußeren Umstände. Auch das ist Freiheit.

hab grad meinen Job verloren. *wiegeil* ...

Zitat: Humor/Weisheit ist, wenn Mann/Frau trotzdem lacht.
@********6166

Dann hast du in einem tragischen Moment das Lachen für dich als "Medizin" entdeckt.
Trotz allem lachen zu können, kann schon vor seelischen Abstürzen schützen.

Immerhin werden Endorphine freigesetzt und es geht uns besser durch das Lachen.
Vielleicht sollte man wirklich öfter versuchen, ganz bewusst zu lachen (statt zu weinen...).

Was ich auch schön finde, dass Lachen ansteckend sein kann.
Ein herzhaft lachender Mensch kann andere an seinem Glück teilhaben lassen und auch mit in die gute Laune zeihen! *ja*
sich selbst & andere lachen "machen"...
yupp...wer eigentlich will beständig miesepetrig durch's leben...quasi vegetieren...statt zu gehen...

abgesehen von dem guten...was das lachen unserem körper angedeihen lässt...erfüllt es sicher eine eminent wichtige funktion in den zwischenmenschlichkeiten...

ich sitze gern mal in einem straßencafe und "gucke" leute...da läuft ein pärchen...beider mundwinkel wie geschaffen...um kleiderbügel einzuhängen...beide schauen stur gerade aus...plötzlich lacht irgendjemand....wie elektrisiert gehen beide köpfe in die richtung des gehörten...die augen gehen auf...vllt. ist es ein wenig sehnsucht...die da für einen kurzen moment in beider augen aufblitzt...

warum wohl ?....welche wünsche gestatteten sich da einen kurzen augenblick lang durch gestik & mimik aufmerksamkeit zu erheischen ?

anderes beispiel....

irgendwo mit freunden am tisch...es wird erzählt und...über was auch immer gelacht...merkwürdigerweise blicken die in der nähe sitzenden personen immer öfter genau zu diesem tisch...suchen blickkontakte...ist dies der wunsch...an der fröhlichkeit anderer zu partizipieren...?

ist nicht das lachen...oder auch nur lächeln eben genau das neugierig machende...zugleich auch gut tuende...nach dem sich der körper sehnt...was menschen aufeinander zugehen lässt...?

und signalisiert nicht lachen auch...heee...hier ist keine gefahr...bei fröhlichen menschen passiert mir nichts...?

vllt. ist all dies oder einiges auch der grund...warum eben immer und immer wieder witze neu entstehen...jemand hat eine bestimmte situation oder ein erlebnis statt in ärger eben in eine für sich "take it easy" - situation umgewandelt...etwas absurdes oder ärgerliches
vllt. auch nur aus selbstschutz in fun umgewandelt...eine situation durch eine andere interpretation nicht nur entschärft...sondern vllt. sogar noch ins positive gewandelt...und sich selbst & beteiligten somit ein lachen geschenkt....und vllt. ist somit wieder ein witz geboren...der dann irgendwann in der: kennste den schon...da gab's mal einen...der hat versucht...................... art...wieder gegeben wird...

diese wenigen worte...die gelebt anderen deutlich machen...wen sie vor sich haben: don't worry...be happy.....

wieviel sind sie...wohlgemerkt gelebt....doch in der lage...dinge zu ändern...menschen zusammenzuführen oder auch zu trennen...

lachen ist eben gesund....und ich kenne niemand....der nicht gesund bleiben will....

warum manche dies negieren...keine ahnung....

fröhlicher gruß...maxxe *g*
lachen ... ist gesund
vor allem wenn man über sich selbst auch mal lachen kann *g*
****73 Mann
37 Beiträge
Lachen mach Glücklich
Lachen macht glücklich. Ich meine, wenn man aus tiefstem Herzen lacht, kann man in diesem Augenblick weder Egozentrisch sein noch etwas negatives oder unschönes Lachen. Für mich ist es, als ob man das Grenzenlose berührt. Und deshalb lachen wir. Weil wir uns nach diesem Gefühl sehnen...
Freuden-Tränen
Lachen und weinen - die zwei Seiten einer.Medaille!

Beides ist heilsam, macht glücklich....

und Tränen - solche oder solche - reinigen...
***an Frau
10.900 Beiträge
Lachen/Weinen
Wie kommt´s, dass beides mit zunehmenden Alter abnimmt?

Das Lachen vielleicht nicht in so starkem Maße wie das Weinen. Ich habe im Laufe meines Lebens "gelernt", dass das Weinen zwar ein sehr starker emotionaler Ausdruck ist, aber einen eigentlich nicht weiter bringt.

Also kann man(n)/Frau es gleich sein lassen.
uuppppssssssssssssss
da hast Du was verpasst.

hab geheult als Deutschland verloren hat. (sorry, nur ein Scherzchen).

Beitrag folgt!!

grübel, grübel - muß immer öfter lachen, weinen...werd ich wieder jünger???
@ dionysos
grübel, grübel - muß immer öfter lachen, weinen...werd ich wieder jünger???

das wäre die logische schlussfolgerung....*ggg*
Lachen/Weinen
Traurig tanzen

(H.v.Veen)

"Es gibt nichts schöneres als singen,
und dann kommt tanzen.
Sogar wenn ich traurig singe,
bin ich sehr glücklich.
Und ich bin total glücklich,
wenn ich traurig tanze.

Eine Frau aus dem Publikum steht auf und flüstert:
Herman, - Hermann, - das kann ich auch.
Ich kann sehr schön singen.
Und ich kann besonders gut tanzen.
Aber Hermann - ich bin verheiratet.
Und mein Mann, er sitzt da und schläft.
Mein Mann will nicht, daß ich singe, tanze.
Er ist sehr nett, doch das will er nicht."

UND DAS GANZE PUBLIKUM STARRTE DEN EINEN MANN AN.

wer hat Ernst in dein Gesicht gebracht,
wer hat das Licht gelöscht in dir?
wer hat die roten Wangen Bleich gemacht,
wer brach roh ein, in dein Revier?

wer nahm die Leichtigkeit, die Unbefangenheit,
wer brachte dich um deine allerschönste Zeit?

wer machte deinen klaren Augen blind,
wer trieb mit dir ein böses Spiel?
wer tötete das unbeschwerte Kind,
das einfach aufstand, wann es will?

wer bremste deinen Drang,
wer lehrte Dich den Zwang?
wer brach die Flügel dir,
bevor der Flug begann????

wer lies dich einfach in der Ecke stehn,
wer hat dein Spielzeug dir zerstört?
Zu wem hast Du vergeblich aufgesehn,
auf wen hast Du umsonst gehört?

wer hat nur unerlaubt,
die Freiheit dir geraubt?
wem hast du vorbehaltlos
bis zum Schluß - geglaubt?
wem hast du vorbehaltlos
bis zum Schluß - vertraut?

wer brach die Flügel dir
bevor der Flug begann?
****46 Paar
342 Beiträge
Wir lachen einfach zu wenig ...
lachen ist gesund....

also rein aus medizinischer sicht erhöht es die sauerstoffversorgung im gehirn, regt den kreislauf an, verbessert die atmung, baut stress ab.........und es entspannt den geist......lachen erzeugt wohlgefühl...bestimmt werden auch glückshormone ausgeschüttet.

wurde hier schon betont. Aber Lachen ist genauso lebensfördernd wie regelmäßiger befriedigender Sex. Der Mensch lebt gesünder und länger, wenn er jeden Tag mindestens 3 x lacht und 1x GV hat ..... aber wer bringt das schon ? *g*
3 mal lachen..
das schaff ich schon 10 Min nach dem Aufstehen.

Weinen - ist noch viel gesünder, heilsamer.

Aufgestaute Gefühle fliesen lassen, anstatt zurückzuhalten, zu blockieren, in sich hineinzufressen, zu verdrängen...

Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo das Weinen ins Lachen umschlägt - und das ist dann sehr befreiend,heilend kommt ganz tief von Innen. Wunderbar. Göttlich!!!!!!!!!!!!!
****46 Paar
342 Beiträge
weinen wird doch nicht ausgeschlossen ....
..... denn Lachen ist ein Zeichen dessen, dass das Weinen erfolgreich verlaufen ist *g*
... *top*
****46 Paar
342 Beiträge
glückliches Weinen oder unglückliches Lachen ....
..... diese Frage sollte auch noch geklärt werden .....
befreiendes
Lachen/Weinen ?!
****46 Paar
342 Beiträge
.... hier hast Du es auf den Punkt gebracht ....
..... wir Menschen sollten wieder mehr befreiend lachen und weinen .... lieben und hassen und Partnerschaften pflegen statt zu zerstören ....
RE:
*willkommen*
****46 Paar
342 Beiträge
.... damit haben wir dieses Thema zu einem wundervollen ....
.... ENDE oder BEGINN stilisiert?
das A und O !!!!!
*wiegeil* !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.