Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2176 Mitglieder
zum Thema
Moral und Ethik31
Angeregt durch diverse andere Themen im Forum möchte ich gerne eure…
zum Thema
moral in der gesellschaft, moralisierer im forum449
Da es in vielen threads oftmals gar nicht mehr um das eigentliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moral

Naja....
Ich habe da net wirlich nen Problem mit...ausser das ich zu nem Jobhobber mutiert bin...wer natürlich zuviel macht und Massen und Geld hinter sich hat...wird um die Ecke gebracht...damit muss schon gerechnet werden.......ich sage nur...Black Planet
****46 Paar
342 Beiträge
wir haben eine positive Sichtweise ...
..... und deshalb sollte die Moral mehr auf die Moral, die in diesem Trhead hauptsächlich als Thema gilt *zwinker*
Ok....
Meine Moral ist: Das Glas ist halb voll !!!
****46 Paar
342 Beiträge
eine Moral ist nicht notwendig, da...
.... die Menschen trotzdem mit der- oder demjenigen in sexuellen Kontakt treten, die es beidseitig wollen ..... also warum da eine Moral festlegen?
Hahahahahaha....
STIMMT !!!!
****46 Paar
342 Beiträge
... die Moral von der Geschicht ....
..... leben und leben lassen - besorge heute noch was du kannst erledigen, statt morgen ....
entsetzt ....
...lese ich diesen Thread jetzt, und frage mich WO ist die Moral geblieben.

Auch ich habe mir, wie Emma mehrfach überlegt, aus dieser Gruppe auszutreten, weil kein diesbezüglicher Themen-Kontext entsteht.

Sorry, das ist meine Moral, im Einklang einer Sinngemeinschaft zu diskutieren - ES - können*
dear azana
hab schon das Gefühl, daß einige meinen Stil verstehen.

Und manche interpretieren es eben anders.

Interpretieren....

Ein Gewehr ist ein Gewehr. Und als Mann liebe ich Waffen.
wenn jetzt einige schreien - militant... ist es sicher nicht mein Problem.
Und falls jemand etwas nicht versteht, anders auffaßt - bitte nachfragen und klären.
bin unmoralisch
melde mich hier auch ab. Ciao!
hihi
vor allem bogen und armbrust sind eine augenweide...leise und effektiv...logisch mögen mehr männer als frauen waffen...da wir es waren die jagten und somit primitiv in unseren verhaltensmustern aus der steinzeit verharren...
@el_pintor
guten tag ....

auch für dich ....

ich möchte dich bitten beim thema zu bleiben ..

lg sam
****46 Paar
342 Beiträge
Wenn über Moral diskutiert wird ....
.... sollten die Themen auch so gesehen werden ..... Es gibt keine Unmoral sofern das Leben nicht die Realität als unmoralisch definiert ....
****73 Mann
37 Beiträge
Moral ist...
sich gegenseitig zu respektieren und zu achten. Wenn man jemanden ungewollt verletzt, sich zu entschuldigen. Das Leben ist wie ein Klavier, wir können auf ihm schöne Melodien spielen oder unschöne. Doch wer hört schon gerne unschöne Melodien? Moral bzw. moralisches Handeln ist für mich also alles das, was Schönheit hervorbringt.
****46 Paar
342 Beiträge
die positive Moral
,,,, sollte gefördert werden, der Rest abgeschafft ....
@philosoph67
also soll (muss) ich bei der hier gültigen disskusionsmoral bleiben??...da ich sonst angezählt werde...
aber bitte gerne doch...ich verneige mich in ehrfurcht und füge mich ohne weitere widerworte in dieses gefüge der teilnehmer ein und schliße mich jeder moralische meinung die hier vertreten sein mag an...

so meine antwort nicht oberflächlich zum thema passen sollte...ist es doch aber eine männermoral (was die mehrheit unserer geschlechtsgenossen angeht)auf der art technischen kram fixiert zu sein und darauf abzufahren...

ist dies denn nicht disskutierenswert ob denn nun die affinität zu waffen moralisch bedenklich ist, zumal doch mit deren hilfe überall auf der welt die eine oder andere moral durchgestzt werden soll, oder nicht?

dann bekenne auch ich mich zur unmoral
positive MoraL????
sorry, ich persönlich mag diesen Ausdruck gar nicht. Auch "Positiv" wurde in letzter Zeit zu sehr "mißbraucht" (meine Meinung).

Mir gefällt Z.B.: eine lebensbejahende Moral
eine lebensfördernde Moral
...
Lebensfördernd....
...was auch ziemlich....dehnbar und auslegbar ist.
möcht ich nicht widersprechen
da sieht Mann/Frau mal, wie schwer es ist, einen "kleinsten gemeinsamen Nenner" zu finden...
möglicherweise...
...hat mein nachbar, der mit seiner frau jetzt das vierte kind erwartet, eine lebensfördernde moral?!
lebensdienlich?!
doch "Alles" dient uns?! Ansichtssache?! Wer weiß, wofür es gut war...
meinem...
...leben dienlich, seinem leben dienlich, deinem leben dienlich???

ist gleich meine moral seine moral oder die deine, unsere?
Das...
...können wir so sagen...weil wir alles haben und abgesichert sind...erzähle das mal den Menschen in Krisengebieten oder der 3 Welt !!!!!
Das...
...ist die Moral...die uns von der Gesellschaft eingeimpft wurde...wenn schon !!!
aber wer...
...die gesellschaft und wer prägte deren moral???
Na...
...die die die (hahahahahaha) Gesellschaft im Zaum halten und kontrollieren wollen...oder was denkst du ?
Religionen...die nie dazu gedacht waren...welche zu werden (Buddha)...werden benutzt...um Angst zu erzeugen...und die Masse dadurch zu beeinflussen...zB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.