Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2176 Mitglieder
zum Thema
Moral und Ethik31
Angeregt durch diverse andere Themen im Forum möchte ich gerne eure…
zum Thema
moral in der gesellschaft, moralisierer im forum449
Da es in vielen threads oftmals gar nicht mehr um das eigentliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moral

Moral und Weisheit
sprach Siddartha:

Die Welt mein lieber Freund ist nicht auf einem langen Weg zur Vollkommenheit!!

Die Welt ist in jedem Augenblick vollkommen!!!

An uns ist es, mit dieser Vollkommenheit in Ein-klang zu sein.

(kein Kommentar)

wer Ohren hat zu hören...
****46 Paar
342 Beiträge
..... es gibt so viele auf dieser Welt ....
.... jedoch auch Teufel gibt es viel, aber auch den passenden findet man selten für sich selber *g*
@ dionysos....
und der rest möge mir verzeihen..... *knutsch2* *herz* ....wieder siddhartha.....so ein weiser mann
dionysos
also, ich hab meinen gefunden .

Es gibt ja auch -von der Kirche verboten- viele Legenden, in denen der "Teufel" der Freund der Menschen ist...
@dionysos
Dein "Unruhe stiften" als BeitragsPrinzip, kannst du dir als tolle hohe Geistigkeit deinerseits und als selbst-deklariertes nötiges Übel schön ausmalen: ICH finde sie entweder nur kindlisch nervend oder langweilig. [-an die Mods: ja, ich verziehe mich in die CM Bahn, bin schon dran...]

das wär's!

Ende meiner Toleranzgrenze
und nochmals
Siddartha (H.Hesse), ich liebe ihn!!! und Crowley, und Jesus und Mich!! *rotwerd* ein Späßchen, der Übermut....mir tut er gut.
schön
daß Du einem Langweiler so viel Aufmerksamkeit schenkst!!! *knutsch*
****46 Paar
342 Beiträge
.... wir sind alle hier, um neue Gedanken oder Meinungen ...
.... zu vertreten, also warum streiten? Jeder hat seine Phantasien und dies sollte sogar noch gefördert werden statt das die Menschen sich gegenseitig umbringen oder schädigen .....
so viel, ja, dass ich jetzt aus der gruppe austrete...................................em
@ emma
das finde ich seeeehr schade............... *traurig*
will mit niemandem streiten
doch wenns jemand persönlich nehmen sollte, ... nicht mein Problem.
Dafür bin ich nicht verantwortlich, wie es andere interpretieren. Erhalte solche und solche Resonanz. und das ist okay - ganzheitlich (lach)

Danke für euere Für-sprache!!!
****46 Paar
342 Beiträge
.... emma .... Du kannst doch mit uns diskutieren?
..... oder welche Probleme hast _Du noch?
***na Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema
hallo zusammen,

kaum ist frau eine zeitlang nicht am rechner steppt der Bär *zwinker*

ich bitte euch nochmals eindringlich hier nur Beiträge zu posten welche sich auf die Ausgangsfrage beziehen...

und nein ich bin nicht gegen ein brainstorming in gewissen bahnen, aber die begrenzungen sollten eingehalten werden, denn sonst enstehen persönliche verletzungen und diese sind hier fehl am Platz..

@ dionysos

bemühe dich doch bitte um einen "schreibstil", welcher verständlicher ist, dadurch entstehen event weniger ungereimtheiten

liebe Grüße

Azana
****46 Paar
342 Beiträge
.... leider nehmen sich die Menschen zu ernst ....
.... denn in diesem forum sollte man doch Gedanken und Meinungen austauschen und nicht streiten und deshalb zum Ursprung wieder zurück: Nehmen wir das Thema wieder auf ....
@ Em.....
Ich fände es sehr schade...wenn Du austrittst und finde es auch klasse das Du hier Deine Meinung sagst.....schade finde ich nur...wenn es dann so endet.....das es so persönlich wird....das jemand hier austritt !!!!!
joo, jokar, mw, ...
dann soll auch nichts "persönliches" unüberlegtes geanwortet werden und bitte Kontext beachten, dann nehme ich nichts persönlich und auch mich passend nicht ZU (?!) ernst. Nämlich!

:

ok.... mw und dionysos, kein Problem damit

also ganz offiziell, da dies nicht selbstverständlich ist:

wenn meine Welt untergeht, wünsche ich ausdrücklich und klar:

Menschlichkeit und Anteilnahme

:-(

Antwort:

keine Angst!!!
sie wird nieeeeeeee untergehen. Geheimtipp

usw usf....

irgendwo ist doch eine persönliche schmerzgrenze da, oder wie, seid ihr vielleicht denn alle aus unempfindsamer strick gewoben....?

kann ich nicht glauben.... *snief*
Nö....
Bin nicht unempfindsam....weiss aber für mich...bin hier nur im Netz....und das ist ganz nah und doch so weit weg.
Ich glaube...ich bin nen total zynischer..Diskorder.
hm hm... und ich bin REAL hinter dem Bildschirm wenn ich das schreibe und vergesse NIE, dass auch Menschen da sind. Drum...

grüsse an das wildly* wide web world...

*wüstes
***na Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
off topic
so viel, ja, dass ich jetzt aus der gruppe austrete...................................em

was hiermit ihrerseits geschehen ist

ich bedauere das sehr, und vielleicht sollte dies bei manchen zum nachdenken anregen...

Azana, nun wieder gerne zum thema zurückkehrend
Finde ich auch schade...
Aber...Sie ist ja selber gross
****46 Paar
342 Beiträge
sdieses thema ist viel zu interessant , als dass ....
man keine ernsthaft diskussionen führen könnte- also auf zum thema
Also...
Moral...hmmmm...naja...Unsere Gesellschaft lebt jedenfalls ne Doppelmoral...so wie ich das mitbekommen habe.
Moral...ich denke...ich habe eher Ideale....
****46 Paar
342 Beiträge
.... genau diese doppelmoral sollte aufgelöst werden ....
.... denn durch die Entwicklung einer Doppelmoral - in einer Hinsicht sollen die Deutschen mehr sexuell sich betätigen, um Kinder zu kriegen. Und anderseits soll Sexualität Tabuisiert werden ?! Gewalt und Kinder - das ist o.k., wenn das als verfolgte - sprich Tabu und Verbot und strafrechtlicher Verfolgung verständlich. Aber was die Menschen, wenn sie erwachsen sind, sonst tut und sagt usw. (Beispiel hier) - geht eigentlich keiner Regierung der Welt an - oder?
Stimmt...
Aber die haben ja Angst...deswegen wird kontrolliert was das Zeug hält...und manipuliert....
****46 Paar
342 Beiträge
Die Manipulation ist die Quadratur ....
..... aber wer traut sich da noch offen zu schreiben, reden ? Es ist schon fast schlimmer als vor 1985
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.