Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Wie wird Wifesharing in der Gesellschaft wahrgenommen?32
Wie werden Praktiken wie Wifesharing oder als Paar offen ausgelebter…
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewusstseinserweiterung

Bewusstseinserweiterung
Was sind Eure Erfahrungen mit Bewusstseinserweiterung meint:
Yoga...Meditation...Drogen......positive Auswirkungen...negative Auswirkungen...an Euch oder Anderen wahrgenommen...mögliche Auswirkungen auf Umfeld und Gesellschaft
****46 Paar
342 Beiträge
bestimmte Drogen /und wenn es Alkohol ist /...
.... sind für bestimmte Stimulierungen besser ....
Hahahahahaha....
Stimmt !!!!
****46 Paar
342 Beiträge
Die Bewusstseinserweiterung tritt beim
Orgasmus besonders ein und wer oder was kann da über tolle Sachen berichten?
aber die be unter...
...meditation und konzenztration ist intensiver und ehrlicher, auch beim orgasmus, als die unter alkohol oder anderen rausmitteln...
die körper eigenen rauschmittelchen sind alle mal die besseren
Himmel und Hölle
Spacecackes (haschischtörtchen):

hab stundenlang tränen lachen müßen - war einfach nur geil.

hab aber auch die große Liebe verloren - im Nachhinein der wichtigste Augenblick in meinem Leben. Der Wendepunkt !!!

hat mich aus der Bahn, aus der "Normalität" geworfen...
****46 Paar
342 Beiträge
... dio ....
..... ich hoffe, dass Du Deine Erweiterung lieber mit Deiner künftigen Partnerin erleben solltest....
Put - ZEN
Der Alte des Dorfes wurde oft um Rat gefragt. Oft waren es ganz "einfache" Dinge. Einmal klagte eine Frau, daß ihr das Abwaschen auf die Nerven geht. Der alte sagte: Mach es einfach mit Liebe.
Sie kam nach einer Woche wieder und jammerte, daß sie es einfach nicht schafft, den Abwasch mit Liebe zu machen.
Der Alte schmunzelte, denn er hatte schon geahnt, daß sie nochmals kommen würde. Diese Mal meinte er: Spül dein Geschirr so, als wenn du ein neugeborenes Kind waschen würdest.
Nach einer weiteren Woche kam die Frau wieder und klagte: Ich kann nun tatsächlich mein Geschirr mit Liebe spülen, es beglückt mich so sehr, daß ich nicht schnell spülen kann, nun brauche ich einfach viel länger.
Der Alte lächelte und murmelte nur: Na und ?!
Bewußtseinserweiterungen
hallo,
Bewußtseinserweiterungen sind für mich Veränderungen
in mir, die z.B. durch gewisse Meditationstechniken hervorrufen werden können. Das Bewußtsein kann sich dabei vergrößern .Der Blick wird weiter.
für mich
sinds auch persönliche Erfahrungen aus dem täglichen Leben, die mein Bewußtsein erweitern.

Und vor allem durch "arbeiten" im morphogenetischen Feld (sprich system. Aufstellungen) wurde mein Bewußtsein, mein Horizont gewaltig verändert/erweitert.
C.G.J
Wenn man selbst auch nur 3% von jenem Bösen hätte, das man im anderen sieht oder auf ihn projeziert, und der objektiv andere die restlichen 97% besäße, wäre es dennoch weiser, die eigenen 3% ins Auge zu fassen; denn nur bei sich selber kann man etwas ändern, beim anderen bekanntlich nie.
..... ^^
nostradamus war nach dem heutigen verständnis schwer drogenabhängig. er schluckte jede menge bewußtseinserweiternde mittelchen um in trance zu geraten. - vermutlich auch opiate.

ich glaube gerade deswegen hatte er seine visionen so intensiv
so das er förmlich in ihnen lebte
und dadurch so detalliert vorraussagen konnte.

was meint ihr ?

lg philosoph
es war einmal...
wird sind doch schon viel weiter in unserer Ent-Wicklung! haben wir - meine Meinung - heute nicht mehr nötig!

morphogenetisches Feld - ich stell mich einfach in Personen, Situationen rein - spüre hin, und es fliest...

mich interessiert zuallererst wie die Welt, der Mensch "funktioniert". und wenn mir das bewußt ist, dann wenn ich mih evtl. anderen Dimensionen zu.

Wenn ich in Urlaub fahre, interessiert mich auch nicht was in anderen Ländern ist.

Live the moment, im Hier und jetzt. Bewußt da-sein!
@philosoph67
Ich weiß ja nicht, welchen Nostradamus du so liest, aber zeig mir mal einen Quartrain, der nicht schon mindestens vier verschiedenen Ereignissen zugeschrieben wurde - immer im Nachhinein, versteht sich.
für evian (...Frauen)
Versuche mein Bewußtsein zu erweitern, nutze immer mehr sowohl meine rechte als auch meine linke Gehirnhälfte. Nehme die Einzigartigkeit, aber auch das Gemeinsame wahr.

Hab mal geträumt, daß ich schwanger war und ein Kind geboren habe. War ein sehr intensiver, schöner Traum! Und am nächsten Morgen klingelt das Telephon und meine Schwester ruftaus dem Krankenhaus an - hatte in dieser Nacht zum erstenmal ein Kind geboren. Ich habe durchs Telefon ihr Glück, ihre Freude gespürt - und ich habe sie in diesem Augenblick "beneidet", weil
ich wußte, das ich es persönlich nie erleben werde (in diesem Leben), wie es ist, ein Kind 9 Monate unter dem Herzen zu tragen, zu gebären.

Doch nach diesem Traum hab ich zumindest ein wenig geahnt. und das hat mein bewußtes Sein auch sehr erweitert.
@smurf
Ich weiß ja nicht, welchen Nostradamus du so liest, aber zeig mir mal einen Quartrain, der nicht schon mindestens vier verschiedenen Ereignissen zugeschrieben wurde - immer im Nachhinein, versteht sich.

es gibt soviele bücher über seine weissagungen und soviele die ich schon gelesen hab ... also da müßt ich nu suchen ^^ lächel
doch mir gings nicht um seine weissagungen an sich ... wie du sicherlich bemerkt hast *zwinker* ^^
sondern wie er zu ihnen kam ... und das über die benutzung von rauschmitteln .... um sein bewusstsein zu erweitern .... sein denken breiter zu fächern .... was man gemeinhin meint wenn man halluzinogene drogen konsumiert ...
wobei es aus meiner erfahrung sogar gehen kann .... doch das ist eine andere geschichte ^^

und ^^...... leider kann man die visionen bzw. die weissagungen ... jedes visionärs/visionärin IMMER erst im nachhinein beurteilen oder analysieren ^^
sonst wären es ja keine zukunftsdeutungen ^^ oder wie man es auch bezeichnen möchte ....

lieben gruß sam
Der einzige Schatz
Der Menschder Mensch ist ein seltsames Tier; er erforscht alles. Er geht auf den Everest, er geht zum Nordpol, er geht zum Mond, aber er denkt nicht einmal daran, in sich selbst zu gehen. Das ist die größte Krankheit , an der der Mensch leidet.
Der einzige Raum, den er unerforscht läßt, ist seine eigene innere Welt -und da ist der wahre Schatz....Wir sind so unbewußt, daß wir alles wegwerfen, was kostbar ist, und fortwährend nur Schrott sammeln.
Es gibt Leute, die alte Schriften sammeln. Je älter sie sind, desto mehr hält man von ihnen....In Wirklichkeit suchen sie ihren eigenen urältesten Schatz, aber sie suchen in der falschen Richtung.

der einzige Schatz, den es zu suchen sich lohnt, ist deine eigene Natur. Das wirkliche Abenteuer ist in dich selbst zu gehen.

(aus MorgenMeditationen)
genauso wie es eine Sonne im Außen gibt
so gibt es auch eine Sonne im Inneren. Die äußere Sonne geht auf und geht unter, aber die innere Sonne ist immer da -sie ist ewig.
Bevor wir nicht das innere Licht und seine Quelle kennen, leben wir in Dunkelheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.