Leiden - Schaft...
leidenschaftliche Leiden ist z.b...
für mich die Musik....
Einfach sich den Tönen hingeben, einfach die Töne auf sich wirken lassen, einfach die Seele baumeln lassen, sich entspannen...
das ist eine Leidenschaft ohne zu leiden, oder doch?
Die Musik tut gut, ich brauche sie, ich produziere sie...
und das bereitet mir leiden, denn wenn ich keine Lust habe, muß ich trotzdem üben, also leiden...
Mann kann auch gerne leiden, ich leide im den Falle gerne, weil ich weiß, das sich das Leiden lohnt, das ich es dann singen kann, das ich dann Applaus bekomme, das ich Anerkennung bekomme.
ich habe auch eine echte Leidenschaft was Leiden schafft, mein Perfektionismus.
Alles muß durchorganisiert sein, alles muß stimmen, alles hat seine Aufgabe, sein Platz, sein Sinn und kommt das durcheinander komme ich ins stolpern, weil es nicht richtig stimmt.
Das ist ein echtes Leiden, denn alles so akribisch zu organisieren und zu planen kosten unglaublich viel Kraft.
ich leide dann wenn ich das Ergebnis sehe, weil ich eigentlich weiß, das es nicht perfekt sein kann und es aber trotzdem erhoffe.
ich esse leidenschaftlich gerne Schokolade. Ich könnte für sie sterben, Schokolade ist wie der I-Punkt auf dem Strich....
Das schaffte auch Leiden, denn ich nehme nicht ab und das obwohl ich das schön nötig hätte, das ist auch ein Leiden....