Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philocafé

****tta Mann
3.463 Beiträge
Hallooooo Mit Glied
*freu* *zwinker*
ahhhh, ein Neues Gesicht...
hat sich ja einiges verändert hier während meiner Abwesenheit...

war eingesperrt in meiner *wc* und hab ein wenig von den Früchten vom Baum der erkenntnis genascht...torkel, torkel...mir ist ganz schwindelig... *bier*

abraxas_6166
****tta Mann
3.463 Beiträge
Hast Du nicht noch ein Plätzchen für mich dort im *wc* frei? *party*
oh, oh...da wirds eng..
doch nio hatte schon vor langem mal vorgeschlagen, sich zu treffen...PL Teil 1...vielleicht klappts ja mal, in einer riiiiieeeeeeeeeeesengroßen *wc* (denkerhütte) ?!

ciao, Gerhard
*******alm Paar
7.574 Beiträge
nur.......
.....abraxas, sagitta und nio?

calmfrage am stichtag*wink* *rotwerd*
@calm
du musst natürlich unbedingt mit in die *wc*

*wink* nio**
*******alm Paar
7.574 Beiträge
nio,
das ist aber lieb, ich weiß nur nicht was abraxas und sagitta dann dazu sagen?

außerdem hätte ich auch gern, wenn die gesamte philocrew den raum belebt!

rudeldenken mit anfassen! *ggg*

calm*wink*
*schluck*
na dann wirds ja wirklich eng *panik*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
eng......
....ist doch schön nio, aber was meinst du mit
*schluck*
?

sollten hier wirklich mal joythemen aufleuchten?

ein hoffnungsvoller calm*wink*
@calm
was meinst du mit "joythemen" ???? *oh2*
*******ine Frau
216 Beiträge
ja also wirklich...
...das versteh ich aber auch nicht, herr calm.
was sind denn joythemen?

*haumichwech*

das finchen
*******alm Paar
7.574 Beiträge
okay, ihr habt es so gewollt, aus aktuell im forum!
blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der virenHatte ich ja schon mal in dem thread "blasen ohne gummi" die frage gestellt, was ein sich "besser kennen" für einen...
--------------------------------------------------------------------------------

Oralsex - wie tief ohne Würgereiz?Ich hab. in vielen videos sieht man, wie frauen den penis ihres mannes ganz tief in den mund nehmen.
--------------------------------------------------------------------------------

Es ist mir als Frau sehr peinlichEs ist mir als Frau, mehr als peinlich hier zu schreiben. Aber ev.

WeicheiWerde ich stärker? Oder mein Mann schwächer? Als ich meinen Mann vor 25 Jahren kennen lernte war er so richtig ungestüm.

Keuschheitskralle ja oder nein?Ihr denkt jetzt sicher, bloß nicht schon wieder das Thema Keuschhaltung.

Doppelvaginal mit Penis und SextoyWir haben so eine Phantasie von einem Dreier mit Doppel-Vaginal, die wir bisher leider noch nicht ausleben konnten...

Frauen-Sätze?!Ich brauche mal Hilfe, denn ich habe ein Kommunikationsproblem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könntet!

Blick hinter den Vorhang ...Wem ist es nicht schon mal passiert man ist unterwegs auf Shopingtour dann steht Mann oder Frau bei den Umkleidekabinen...

Sexuelle AbstinenzWer von euch hat schon mal bewußt eine zeitlang auf Sex verzichtet?

Dirtytalk - was "flüstert" ihr eurem Partner ins Ohr?Ich habe gerade etwas im Forum gestöbert und bin über den Beitrag "Dirtytalk beim PT" gestolpert und habe ein wenig...

1. Sex ohne Oralsex? Für mich schon fast undenkbar...Der schaut doch einfach mal kurz in mein Profil. *g* Ich find´s super, dass es eine so niveauvolle Seite wie diese hier...

Schamlippen-OP - wieso?Ich habe in den letzten Tagen einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo berichtet wurde, dass sich immer mehr Frauen einer...

aus joy

......und jetzt alle mal gedanklich tief durchatmen! *ggg*

calm*wink*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Sollte es sein...
..., daß ich mich ab jetzt hier auskenne?

*haumichwech*

Jaqueline Sparrow, mal gerade wieder aus Tortuga da ...
*******ine Frau
216 Beiträge
also getzt....
...versteh ich die welt nicht mehr... *nein*
solche themen werden hier auch besprochen?
nee nee, das wäre mir aufgefallen....

*haumichwech* ....tach Jaqueline *blume*

dat finchen
*******alm Paar
7.574 Beiträge
finchen,
das ist nur die spitze vom eisberg!

daraus könnte man sogar philosophische themen bauen!

calm*wink*
*******ine Frau
216 Beiträge
meinst...
...du etwa die themen würden auch zum leben gehören?

finchen mal fragt.... wie fühlt man sich so als ignorierter themenbereich am rande des lebens, obwohl man selbiges doch mit leben füllen soll?

*gruebel*

dat finchen *nixweiss*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
finchen,
das nennt man fremdenfeindlichkeit, was einem fremd ist macht angst!

calmmalsosagt!*wink*
*******ine Frau
216 Beiträge
soll...
... ich das jetzt als lebensphilosopie mit in mein leben integrieren? was ich nicht kenne macht angst?

oder doch lieber dieses von dir aufgeführte, leidlich, hier ignorierte thema im lexikon nachschlagen? ... und die übersetzung des lebens an den rand des textes oder an die buchseite meines seins schreiben?

fragen über fragen herr calm... *nein*

ich glaube, das müssen sie mir mal erklären... *haumichwech*

das fragende finchen mit grüßen nach tortuga *wink*
oh, oh...
was ist jetzt los...

hab geglaubt, Philosophen leben alle zölibatär oder nur im Kopf ("große Denker)..

Körperliche (Grund)Bedürfnisse, gibts die hier auch??? (gleich mal bei Sokrates nachlesen...)

meld mich gleich wieder ab *panik*

also - hab nur an ein pesönliches Kennenlernen gedacht (Teilnehmer/innen unbegrenzt) - vielleicht wird dann aus *wc* (denkerhütte) eine Schwitzhütte...

und wenn sich bei dem/der einen "mehr" ergibt, es sei ihm/ihr vergönnt...

abraxas_6166
hi mein süßer Calm
solltest mal bei den Akademikern reinschaun !!

da gibts Sachen /Veranstaltungen (ganz rot werd)

frivole Schiffahrt!! die sind nicht so "anständig" *oha* wie die Philos... *engel2*

abraxas-6166
*******alm Paar
7.574 Beiträge
hallöle lieber abraxas,
und wenn sich bei dem/der einen "mehr" ergibt, es sei ihm/ihr vergönnt...

ist ver... nicht negativ?

da kann man ja mal sehen, akademiker sind halt keine philos..........

denen geht poppen vor wahrheitsfindung!

und frivole schiffahrt geht schon mal gar nicht, da wird man ja seekrank, wenn es zu sehr schaukelt!

kennst du noch so eine unzügelige gruppe? *haumichwech* *freu2*

erwartungscalm*wink*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
sagitta,
guten morgen zusammen!

"oder auch umgekehrt"

calm*wink*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Wie jetzt umgekehrt?

Zusammen Guten Morgen? *zwinker*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
sagitta,
ich glaube, hier sind wir jetzt richtiger.

Wie jetzt umgekehrt?

also "ohne fehler wäre die welt nur halb so schlecht"

so meinte ich dieses!

calm*wink*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Unart
Ich weiß *zwinker* und halte es trotzdem für eine Unart die Threads zu wechseln, weil es jedem das Nachlesen erschwert. Diese Verbindung erschießt sich nur für uns beide. In sofern möchte ich Azana bitten auch die beiden verweggehenden Beiträge hierher zu verschieben.

Dieses ganze Verschieben und berichtigen von Links wäre gar nicht nötig, wenn Meinungen an Ort und Stelle geschrieben werden dürften.

Seit kurzem ist das also auch in der Gruppe der Philosophen zulässig. *freu*
Also Beiträge dort zu schreiben, wo sie hingehören.
Sollte sich aus den Antworten eine ängere Diskussion zu einem anderen Thema ergeben, kann dann immer noch ein neuer Thread aufgemacht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.