okay, ihr habt es so gewollt, aus aktuell im forum!
blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der virenHatte ich ja schon mal in dem thread "blasen ohne gummi" die frage gestellt, was ein sich "besser kennen" für einen...
--------------------------------------------------------------------------------
Oralsex - wie tief ohne Würgereiz?Ich hab. in vielen videos sieht man, wie frauen den penis ihres mannes ganz tief in den mund nehmen.
--------------------------------------------------------------------------------
Es ist mir als Frau sehr peinlichEs ist mir als Frau, mehr als peinlich hier zu schreiben. Aber ev.
WeicheiWerde ich stärker? Oder mein Mann schwächer? Als ich meinen Mann vor 25 Jahren kennen lernte war er so richtig ungestüm.
Keuschheitskralle ja oder nein?Ihr denkt jetzt sicher, bloß nicht schon wieder das Thema Keuschhaltung.
Doppelvaginal mit Penis und SextoyWir haben so eine Phantasie von einem Dreier mit Doppel-Vaginal, die wir bisher leider noch nicht ausleben konnten...
Frauen-Sätze?!Ich brauche mal Hilfe, denn ich habe ein Kommunikationsproblem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könntet!
Blick hinter den Vorhang ...Wem ist es nicht schon mal passiert man ist unterwegs auf Shopingtour dann steht Mann oder Frau bei den Umkleidekabinen...
Sexuelle AbstinenzWer von euch hat schon mal bewußt eine zeitlang auf Sex verzichtet?
Dirtytalk - was "flüstert" ihr eurem Partner ins Ohr?Ich habe gerade etwas im Forum gestöbert und bin über den Beitrag "Dirtytalk beim PT" gestolpert und habe ein wenig...
1. Sex ohne Oralsex? Für mich schon fast undenkbar...Der schaut doch einfach mal kurz in mein Profil.
Ich find´s super, dass es eine so niveauvolle Seite wie diese hier...
Schamlippen-OP - wieso?Ich habe in den letzten Tagen einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo berichtet wurde, dass sich immer mehr Frauen einer...
aus joy
......und jetzt alle mal gedanklich tief durchatmen!
calm