Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRANSPARENZ........

TRANSPARENZ........
Manchmal...so ist mir aufgefallen...ergeben sich Meinungsverschiedenheiten...oder so...und die Menschen ziehen sich dann zurück...auf Privatnachrichtenebene...das mag zwar seinen Zweck erfüllen-weil logisch argumentiert wird...bitte beim Thema bleiben-aber...ist nicht immer das gerade Thema was sich entwickelt...ist es nicht völlig widernatürlich...den Dingen nicht ihren Lauf zu lassen...sondern zu kontrollieren...zensieren...und immer schön beim Thema bleiben...oder sind die Themen zu unflexibel ???
Oder.....hat das System schon son MINDFUCK mit uns gemacht....das wir automatisch mitspielen und garnet mehr merken....das wir nur noch bessere Handlanger von was völlig widernatürlichem sind ???
Bitte lasst mich-UNS-wissen was ihr denkt....für ein besseres (freieres) Leben vor dem Tod !!!

LG jokar
danke jokar...
das hier soll eine gemeinschaft sein....ein hoher anspruch, der meiner meinung nach aber nur funktioniert, wenn man sich offen und ehrlich auseinandersetzt.....und dazu bedarf es transparenz...wie sollen wir sonst wissen, mit WEM wir es zu tun haben ??? ich schließe mich deiner bitte an, weil ich hier ein enormes und schönes potential sehe....
Herzlich....
...willkommen *blume*
*********er_nw Mann
47 Beiträge
Thema verfehlt
stand häufig in meinen klassenarbeiten!
Wenn jeder schreibt wie er will und was er will, dann wird das thema/die diskussion unsachlich. Der eine mag sich dabei wohlfühlen, weil ein für ihn lustiger wortwechsel entsteht, aber der andere verläßt das forum, weil es auf nichts hinausläuft.

Der Kern einer Diskussion sollte das thema bleiben, jedenfalls dann, wenn man sich ernsthaft in einer Diskussion wiederfinden will.
Das Ziel wäre vielleicht eine gemeinsame Erkenntnis, oder die Arbeit an sich selbst, um sich in jemand anderes hineinzudenken.

Ich fände es schön, wenn der/die Moderator/in den Faden beibehält.

Greets
@Aes....
...haste net unrecht mit...wäre aber abzuwarten...ob nicht automatisch...mit etwas Bewusstsein und Kreativität aller beteiligten...der Bogen wieder zurückgespannt werden kann...oder man bezüge herstellt...also...ich finde es ziemlich dämlich...immer jemanden zu haben...der sagt wos langgeht....weil...bin doch selber gross...oder ???
Wenn du natürlich in der Schule solche Erfahrungen gemacht hast...ist das schade...finde ich...aber muss einen das so prägen ??
Jedenfalls...vielen Dank für deinen Beitrag !

LG jokar
transparenz....
ist ein thema....das aufmerksamkeit verdient...es gibt hier viele themen, bei denen man bleiben kann....warum hier nicht ????
@all
transparenz hat nichts mit der veröffentlichung von privaten mails zu tun .....

oder wie denkt ihr darüber .....
private mails
veröffentlichen ist ein no-go.....aber vielleicht ist das nicht jedem bewusst und es passiert dann ohne böse absicht...man lernt nie aus
dann soll
er lernen und das schnell .... ich mag nicht getreten werden ....
sowas geht nur mit absicht nio ^^
dann werd ich sauer

sam
Hmmmm....
...ist die Frage wie weit man damit gehen will...ist so wie mit allem...sind die Grenzen die Gesetze...oder gibt es noch was nach der Grenze...aber so langsam habe ich den eindruck...Horden.müssen/wollen in Grenzen gehalten werden...und sich darin bewegen.
Tranzparenz...ist Offenbarung...nichts zu verbergen zu haben...Ehrlickeit...Offenheit...identisch sein...für mich...zeigen wie ich bin...weil...was habe ich zu verlieren...ausser meine Angst ???
Lieber Sam...was denkst du über Transparenz ???
transparenz
darf nur freiwillig passieren...die würde ist unantastbar...aber es lonht sich, mal drüber nachzudenken...verlieren kann ich dabei wirklich nur meine angst....und es gibt immer wieder schöne überraschungen.....
es schmerzt mich....
die vorstellung, dass du dich getreten fühlst sam....weil ich nicht glaube, dass das mit absicht passiert....
^^
jokar ..... transparenz .... braucht man ..... doch das geht eindeutig zu weit .... haben wir nicht gesagt wir haben gelernt .. was hast du dabei gelernt .... mir in den arsch zu treten .... mein vertrauen in dich auszunutzen .....
sag mir was ein trace ist und ich sag dir was ich damit machen kann....

liebe nio ... das war absicht ....

ja genau jokar dann beantworte dir die frage ... wie weit kann man gehen ... mit der transparenz die du willst .... verletzung der privatsphäre ?

angst ... ist nicht mein begleiter ..... ich war zu lange in der dunkelheit der menschheit um vor der transparenz angst zu haben ... ich kämpfe für sie .... dafür habe ich meine tastatur und meinen kopf .....

ohne daten keine angst .... die angst kommt in der dunkelheit ....

jokar ... du verstehst was ich meine .....

was ist nun ..... leben wir philosophie oder willst du spielen ...

wenn du spielen willst .... sei gewiß .... ich beherrsche dieses spiel sehr gut ....
ansonsten
steht gleich an deiner tür closed ....
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
private Mails
private mails

--------------------------------------------------------------------------------

veröffentlichen ist ein no-go.....aber vielleicht ist das nicht jedem bewusst und es passiert dann ohne böse absicht...man lernt nie aus

Transparenz steht im Widerspruch zur Veröffentlichung privater Mails...

und doch Nio es war Absicht von Jokar, dies zu tun, denn seine Überschrift bei der Veröffentlichung im Forum war:

"ich brauche mal wieder Aufmerksamkeit" (oder ähnlich, der genaue Wortlaut ist mir zum Glück entfallen)

Azana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.