Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
Außen Heilige, innen Hure?168
Tach zusammen, ich habe eine ganz simple Frage: Was interessiert…
zum Thema
Heilige und Hure29
Mein wunderbarer Freund und ich mussten uns trennen, weil es ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenmodelle zum Thema "Heilige Hure"

hi turbo...
also, ich liebe Deine Beiträge...

grad weil Du sie so raushaust!!!

und nicht erst versuchst, sie zu "zivilisieren" und dich hier lieb Kind zu machen, dem "Allgemeingültigen", der "öffentlichen Meinung" zu entsprechen. ALLE ACHTUNG!!! MEIN RESPEKT!!! *top*

abraxas_6166
die Huren und der Teufel...
Tja, wer oder was ist der Teufel ?!

Lange vor unserer scheinheiligen Zeit, da gab es viele Kulturen mit ganz anderen Werten, Moralvorstellungen...

Dionysos, der Gott des Weines - bei den Römern als Bacchus verehert -

Dionysos - auch als Pan bekannt, der mit der Panflöte, in seiner verniedlichten Form Peter Pan...

Dionysos, Gott der Lebensfreude..ein sinnlicher, lebendiger, lebensfroher GOTT - von den Griechen geliebt und verehrt

dargestellt als der Ziegengott (Widderzeitalter), halb Mensch, halb Ziege, mit nem Dreizack in der Hand..

und was ist draus geworden???, aus diesem wunderbaren Gott?!

Der Teufel!!!!!!!!!halb Mensch, halb Ziegenbock, wollüstig, dunkel, böse, der "Feind" des Menschen...dämonisch und und und...

und es gab wunderbare sinnliche Göttinnen !!!!!!!!, tolle, erotische Frauen - Venus, Aphrodite...

und was ist draus geworden?!

ein angepasstes Püppchen, ein Mariechen - lieb, nett,anständig, züchtig...eine "Vorzeigefrau"...

wie sagt der Arzt: Was fehlt Dir??? Ja, was fehlt?! Die andere Seite der Frau...

2000 Jahre Patriarchat (Fischezeitalter) haben wir grad erst hinter uns, 2000 Jahre Unterdrückung des "Weiblichen",2000 Jahre männlich bestimmtes Denken. Und das hat auch unser Bewußtsein geprägt.

Das vor 2000 und mehr Jahren Frauen einen ganz anderen Stellenwert hatten, Frauen - egal in welcher Position, sei es als Gattin, als Priesterin oder als Hure (Tempeldienerin) - von den Männern geachtet, respekietiert, verehert gleichgestell wurden...für viele in unserer "moderenen, aufgeschlossenen" Welt immer noch nicht nachvollziehbar, schon gar nicht von der einseitigen Wissenschaft, die ganz extrem männlichen Denkstrukturen unterlag.

(meine Meinung) abraxas 666

upsss ein Schreibfehler... ja die 666, eine göttliche Zahl - die "böse" Zahl...

genauso verteufelt wie die Huren...

abraxas_6166
apropos Sklaven...
Sklaven gibt vor allem in unserer Zeit sehr viele...

Menschen, die Sklaven ihrer Gedanken, Denkmodelle, Muster, Prägungen... sind. Doch sie merken es nicht. Denn da flüstert jemand: wenn du das und das tust (denkst), dann bist du frei!!! Und sie folgen, und glauben frei zu sein, doch sie sind nur manipuliert...

ich bin nur ein Narr...und ich erlaube n´mir, alle meine Gedanken zu denken - auch wenn mich manche gerne als ver-rückt titulieren..ja, ich bin ver-rückt, nehme einfach verschiedene Standpunkte ein...scheint manchmal recht chaotisch, für den normal denkenden Menschen, die Sklaven...

früher mußten die Sklaven einen Ohrring tragen. Auf der linken Seite.

Die Piraten trugen deshalb als Zeichen iher (wiedererlangten) Freiheit den Ohrring demonstrativ auf der rechten Seite ( wie heute noch best. männliche Personengruppen zum Zeichen ihrer Individualität, ihrer (auch sexuellen) Freiheit )).
und es gibt viele Möchtegerns, die glauben... ein ganz klein wenig Freiheit...doch wer hat den Mut, das Kainszeichen wirklich rechts zu tragen??? nur die wenigsten...

abraxas_6166
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ abraxas_6166
Sklaven gibt es mehr als jemals zuvor ... Nur haben die meisten sich selbst zum Sklaven gemacht:

Sie sind Sklaven ihrer Zigaretten, ihres Drinks, ihrer Arbeit, ihres Fernsehers ... Und so reden sie alle von Freiheit, beharren auf ihrer persönlichen, individuellen Freiheit - und sind nicht mal frei genug, auf die eine oder andere Sucht zu verzichten. Oder auf die eine oder andere vermeintliche Freiheit ...

Nur - was hat das mit dem Thema zu tun?

Der Antaghar
(sich nachdenklich am Kopf kratzend)
upsssss - falscher thread
Danke für Hinweis!

sorry - hab gar nicht mitbekommen, das zweiter thread zu diesem Thema entstanden ist...bin von den Frauen total verwirrt - momentan...diese "Teufelinnen" (lach)

abraxas_6166
@ abraxas_6166
Danke. tut gut, betärkt und respektiert zu werde
Liebeschule
Schade, dass sich um dieses spannende Thema nichts mehr rührt.

Wie wär es denn mit Liebesschulen mit angeschlossenen Liebestempeln? Wo mensch lernen kann, wie mit sich selber, mit dem bzw. mit den Partnern Spaß zu haben? Wo Mensch gegen Ausgleich (Bezahlung) oder auch nur aus Neigung Freude, auch körperlich Lust verschenken kann?
Wo wir einzeln oder in Gruppen erfahren können, wie reich wir durch unseren sinnlich sexuellen Möglichkeiten beschenkt wurden. Hat dies der große Geist nicht wunderbar eingerichtet?

Für das Heilige brauchen wir keinen Gott außerhalb von uns selbst als Bezug. Wir alle sind göttlich und untrennbar mit allem Göttlichen mit ALLES-WAS-IST verbunden. das haben wir nur vergessen. Und darum erfinden wir einen oder viele Götter im Außen.
Wir dürfen lernen, dass wir göttliche Wesen sind und vor allem dass wir in allen Mitmenschen das göttliche Wesen sehen, fühlen und spüren.

Nur mit diesem Wissen kann das Heilige in der Hure nach außen scheinen und andere berühren.

Laasst uns mutig werden und Liebesinseln schaffen - wann, wenn nicht jetzt??!!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
rainbowlovers,
sweet sagt immer, körperliche liebe zu verschenken ist das einzige auf dieser welt was kostenlos, nicht umsonst und mit viel gutem verbunden ist!

aber die verkommene moral der kirchen und die gewalt der herrschenden will kein glückliches volk, denn dieses würde sich vom konsum abwenden und plötzlich erkennen, dass gerade die moralapostel wasser predigen und wein trinken.

calm*wink* aus einem schönen tag!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ calm
Absolute Zustimmung!

Aber müssen wir uns immer und überall alles von den Kirchen und Regierenden gefallen lassen? Können wir nicht gerade in den Bereichen Liebe und Sexualität uns selbst dagegen setzen?

(Der Antaghar)
sicher...
können wir das....wer sollte uns daran hindern ?? wir stehen uns einfach nur oft selbst im weg *aua*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
mal so gesagt,
wir stehen uns nicht im weg! *ggg*

sondern fühlen uns wohl beim fühlen!

und die kirchen und regierenden sind uns schon lange egal!

dafür erfreuen wir uns unserer freude!

macht euch alles gut, calm*wink*
Gemeinsam die Welt erhellen
Manchmal stehen wir uns doch im Weg. Zum Beispiel dann, wenn wir in unserem Stübchen hocken und philosophieren, was wäre wenn.....
Das Leben ist jetzt und nur jetzt.
Gemeinsam können wir hier und heute einen sinnlichen, freud- und liebevollen Ort kreieren.
Lasst uns miteinander wieder Tempel der Freude und der Liebe schaffen,
und Schulen für Lebensfreude und Liebeskünste.
Wer macht mit und verbindet wieder das Heilige mit der Hure (gleich welchem Geschlecht)
Wer fühlt sich berufen? Und hat Mut?
Auf zu neuen Wegen
Chris
*******alm Paar
7.574 Beiträge
berufen?
nein, aber ich gehe gerne mit!

will nicht, dass andere wollen müssen!

mach die arme auf, das herz!

wer nicht wollen will, muß auch nicht müssen müssen!

ein ganz lieber gruß in den nachthimmel vom calm*wink*!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ rainbowlovers
Großartiger Beitrag!

Auf unsere etwas andere Weise versuchen wir beide das schon lange ...
Heiliger Eros
@*****har:
Danke für die Blumen. auch wir versuchen es auf unsere Weise. und wir wollen ein Netzwerk für sinnliche Lebensfreude weben. kommendes Wochenende treffen wir uns mit einem wunderbaren Paar, um zu visionieren und Konkretes zu planen.
und wir sind sehr interessiert zu erfahren, was eure etwas andere Weise ist. eurer Profil liest sich schon mal ganz fein.
Herzlichst
Bewerbung
Lasst uns miteinander wieder Tempel der Freude und der Liebe schaffen,
und Schulen für Lebensfreude und Liebeskünste.
Wer macht mit und verbindet wieder das Heilige mit der Hure (gleich welchem Geschlecht)
Wer fühlt sich berufen? Und hat Mut?
Auf zu neuen Wegen
Chris

Hallo Chris,
gibts schon konkrete Umsetzungspläne?
kannst mir auch per cm schreiben. bin dabei *g*
lg
*******alm Paar
7.574 Beiträge
wieso cm?
offen wird ein schuh daraus!

calmgedanken!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Auch wir sind für "offen" und hier im Thread.

Wie will man eine neue, bessere Welt aufbauen, wenn man's nur heimlich tut?

*

@ rainbowlovers

Wir melden uns noch - nicht per CM.
Meine Frage...
war gemeint offen *g*
und da i chris persönlich kenn...für die Bewerbung per cm oder tele.
hat doch nix mit heimlich zu tun ihr lieben.
Die reale Umsetzung ist genau das, was ich mit diesem Thread anstossen wollte..
*freu*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
guter stoss..............
alle sexe........................*freu*

calm*wink*
Konkret?
Bislang habe ich und wir einige Menschen getroffen, denen ein freies, sinnliches und ehrliches Leben und Lieben wichtig ist.
Am Wochenende soll es konkreter werden und die Freude über die Resonanz ist groß *freu2* und auch die Neugier (ohne Gier) auf euch liebe Antaghar`s (Was bedeutet dieser Name?)
liebe Gioia, ich hoffe, dich bald wieder zu treffen und mit dir kronkreter zu kreieren.
*knuddel*
Wie wär es, wenn sich alle Menschen, die in diesem Sinne etwas verändern wollen, sich aufschreiben, wie eine schöne, sinnliche und friedliche Welt für sich aussieht und dann treffen wir uns z.B. ein Wochenende lang und starten!! *top2*
Euch eine wunderbare Woche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.