@sweet_calm
....................ich tippe hier etwas ein und am anderen ende sitzt eine antwortmaschine, programmiert mit unterschiedlichsten charakteren!
... oder das Innerste sagt:
"Hast du ein Problem, dann denke die 1!"
"Betrifft das Problem dich, dann denke die 1!"
"Betrifft das Problem andere, dann denke dir eine Prioritaetszahl aus, die dem Problem angemessen ist!....... ich habe dich nicht verstanden, betrifft das Problem andere, dann denke dir eine Prioritaetszahl aus, die dem Problem angemessen ist!....... ich habe dich nicht verstanden, betrifft das Problem andere, dann denke dir eine Prioritaetszahl aus, die dem Problem angemessen ist!....... ich habe dich nicht verstanden, betrifft das Problem andere, dann denke dir eine Prioritaetszahl aus, die dem Problem angemessen ist!....... ich habe dich nicht verstanden, ....."
Das nennt man dann einen Endlosgedankenkreis eines auf sich fixierten Menschen.
hmmm....woher nehmen wir eigentlich die gewissheit...dass ein solcher kunststoffklotz sich...sag' ich mal...seiner formgebung nicht bewußt ist ?
Hier sind wir nun wirklich beim Thema. Schon im ersten Semester der Ingenieurwissenschaften erfuhren wir Zahlenfreaks, es gibt die verschiedenen Arten von Leben: Fauna (incl. Mensch), Flora, Filminhalte (Donald Duck lebt hier) , Materie wie Steine, Fluessigkeiten und Kunststoffe in allen Formen und Arten, Wind, Strahlung, etc..
Aber eins wissen wir Zahlenfreaks auch: Nur der Bereich Fauna und Flora lebt und ist sich dessen auch bewusst (hier werden wohl einige aufschreien und behaupten, Tiere und Pflanzen haetten kein Bewustsein) , alles andere Leben hat mit Bewustsein nichts zu tun.
lg
sundowner