Hallo liebe Gemeinde,
wurde gerade in diesen Zirkel aufgenommen und erhoffe mir Austausch über Themen und auf einem Niveau, welches das hiesige allg. Forum nicht bieten kann. Ein erster Überflug über die Themen und auch Mitgliederliste hier, nährt meinen Verdacht, daß hier einfach mehr geht. Insbesondere abseits sexueller Themen. Diesen verschließe ich mich aber auch nicht, jedoch findet gerade so etwas wie eine Interessenverschiebung statt. Bin sexuell sehr erfahren und denke immer noch gerne belustigt daran zurück, wie mir Dommsen (Pro und privat) um 2000 herum weismachen wollten, ich wäre noch zu jung für SM - ohne dabei zu ahnen, daß ich selbst in diesen jungen Jahren meistens schon länger dabei war als sie selber. Tja, Frühreife kann einem da durchaus Vorsprung verschaffen - sofern man es überlebt ohne in irgendwelchen Anstalten zu landen und dort vernichtet zu werden... (haben se versucht, aber der Psycho[loge oder -chiater, mir egal] zu dem ich in sehr jungen Jahren zwangsverschifft wurde, hat bereits nach dem zweiten Treffen aufgegeben, mit der Begründung, daß er nicht an mich herankäme - die Penner haben offenbar gedacht, ich würde ihr perfides System nicht durchschauen, weil noch zu jung
).
Wie dem auch sei, derzeit bin ich sexuell eher auf dem Trip, daß ich mir viele Gedanken darum mache, sexuelle Akitivitäten komplett einzustellen. Jene Erläuterungen nur, weil wir hier auf ner Sex-Plattform sind.
Philosophie ist schon seit jeher eines meiner Steckenpferde. Die großen Denker der Vergangenheit genießen meine höchste Hochachtung, auch wenn ich zugeben muß, sie nicht alle zu kennen oder gar gelesen zu haben. Auf Platz 1 meiner To-do-Liste steht da gerade Schopenhauer. Mit Nietzsche, Adorno/Horkheimer, Cicero (der ja angeblich nur Plato rezipiert) und Freimaurertum bin ich allerdings durchaus vertraut. Selbst würde ich aber auch Caesar und Clausewitz philosophischen Status beimessen. Generell halte ich Rezeption und Interpretation für überbewertet, möchte die Gedanken der Alten aber auf keinen Fall missen.
Tja, und ich selbst lebe so rum und bin dank niederer Herkunft und fehlender Beziehungen dazu verdammt, die Topversorgung für Leute anschaffen zu müssen, die keinerlei Problem damit haben, mich unter der 200fachen Feinstaubbelastung darben zu sehen, welche sie für sich selbst (und ihre Nachkommen, versteht sich) als inakzeptabel betrachten. Schön ist diese Welt und erst recht nicht neu, nicht. Mit derartigen und insbesondere meinen persönlichen Unannehmlichkeiten möchte ich Euch allerdings nicht belasten. Mir geht es primär um die eingangs erwähnten Ziele.
Hochachtungsvoll und mit lieben Grüßen und
,
Ulrich the Alien