Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5743 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
671 Mitglieder
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, der erste Schritt?!

********ride Frau
1.212 Beiträge
@sundowner
Ja, unter dem Tisch, ohne daß es andere Gäste merken, ist eine Kunst das geübt werden muß. Wenn ihr allerdings zu lange übt, dann gibt's bald für euch überall Lokalverbot und ihr könnt nur nch zu Hause kochen
nix unterm Tisch.

Tisch abräumen und dann "den Champagner" geniessen. *yo* *wow* *zugabe*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
calmgedanke.............
............................erst wenn es möglich ist, ohne vorbehalt, gemeinsam zu onanieren, ist es auch möglich, mit spaß und freude menschen anzunehmen!

dann wird sex zu dem was es sein sollte, eine freudige öffnung des egos! danach ist vieles leichter..........................................................

*wink*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Gedanke zum Gedanken...
............................erst wenn es möglich ist, ohne vorbehalt, gemeinsam zu onanieren, ist es auch möglich, mit spaß und freude menschen anzunehmen!
@*******alm: Auch wenn ich manches, was Du in anderen Threads geschrieben hast, als thematisch nicht immer ganz zur Sache passend empfinde - dieser Satz von Dir ist einfach ein Volltreffer!

Johnny Cash:
I walk the line ...

****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt. Der Satz ist wirklich gut. *zugabe*
Nur der Zusammenhang zum Thema erschließt mir nicht ganz.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
sagitta,
laß dir bitte mit dem nachdenken zeit, ich schenk sie dir!

calmgruß
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Sehr lieb von Dir.
Du hast wohl zu viel davon? *haumichwech*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
j&j
alles was ich schreibe entsteht aus dem moment!

es zu bewerten obliegt dir, mach es, ich laß dich!
(euch)

ich züchte weder rosen, noch neuosen!

*ggg*calm
*******alm Paar
7.574 Beiträge
sorry,
da hat sich ein "r" davon gemacht!
*********June Paar
7.196 Beiträge
da hat sich ein "r" davon gemacht!
Was sich wiederum durch ein einfaches "edit" leicht hätte korrigieren lassen...

Du hast es gelassen...

Warum - das wird sich nur Dir selber erschliessen!? Nachvollziehbar ist es kaum.

Johnny Cash:
I walk the line ...

****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
Beneidenswert
Sie haben wirklich zu viel Zeit. *haumichwech*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
so ist es halt, j&j,
gelassen kommt von gelassen!

ich bin halt so, nimm es hin, oder auch nicht!

ich mag euch trotzdem! calm*wink*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
@sweet_calm
Gehe in die Plauderecke oder schreibe zum Thema
Hier geht es um ein Zitat von Osho.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ach kumma,
sagitta verschiebt!

osho war auch ein ganz kluger einwickler!

*ggg* jetzt duck ich mal ab calm*wink*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
Nein mein Lieber, ich verschiebe nicht. Dass sind die Moderatoren dieser Gruppe,
Ich habe Euch/Dich nur aufgefordert beim Thema zu bleiben, denn Eure/Deine Beiträge auf dieser Seite gehen alle am Thema vorbei.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
weit gefehlt!
Sex ist nur der erste Schritt, nicht der letzte. Aber wenn man versäumt, den ersten Schritt zu tun, versäumt man natürlich auch den letzten.

der erste schritt ist der schritt zu sich selbst, erst dann, wenn er für einem selbst gut ist, kann man auch anderen gut tun!

das ist mein beitrag zum thema. mehr nicht, nichts mehr!

nur meine meinung.

ach ja, osho steht bei uns im regal und dort steht er gut! *ggg*
darunter brauchen wir keinen staub mehr zu wischen!

calm*wink*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
Na siehst Du. Geht doch.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
auch.................
...................wenn es jetzt nicht hierher gehört,
ich wünsch dir eine gute nacht!

alles ist wahr, alles ist falsch, falsch ist alles, wahr ist nichts, alles ist nichts, nichts ist alles, wahr ist, dass alles nichts ist!

sex ist der erste schritt zur lösung,
das "nichts" ist,
angenehm zu gestalten!

arbeiten wir daran.........................

calm*wink* in den nachthimmel
Zurück zum Zitat...
... Vor wenigen Seiten war die Rede von einer Partnerschaft ohne Sex. Klar geht das! Aber ist es dann noch eine Liebesbeziehung? Ich rede nicht von Zeiten in denen es weniger Sex zwischen einem Paar gibt. Das denke ich, ist normal und entspricht dem auf und ab des Lebens. Aber grundsätzlich ohne... etwas das sich im Laufe der Zeit total verliert? Nein, dann hat man auch einen Stützpfeiler der Liebesbeziehung verloren.

Mir kommt das manchmal so merkwürdig moralisch vor: wieviel Gewicht bei einer Partnerschaft auf gemeinsame Interessen und Übereinstimmungen im Alltag gelegt wird. Das ist alles wichtig für ein Zusammenleben - keine Frage. Aber dann könnte ich auch in einer WG wohnen. Mir ist wichtiger ich habe mit meinem Liebespartner erfüllten Sex, als dass er die gleichen Kinofilme schaut.

Klar ist das sehr reduziert ausgedrückt und die Realität ist unendlich vielfältiger.

Aber diese Aussagen: "Meine Ehe ist total in Ordnung, auch wenn wir seit Jahren keinen Sex mehr haben" mag ich nicht so recht glauben. Beziehungsweise käme für mich so eine Partnerschaft nicht in Frage. Vor allem dann nicht, wenn der andere Part trotzdem sexuelle Treue fordert bzw. erwartet.
Und kaum jemand hat den Mut wie "Rubensdame" so frei zu ihren Kriterien zur Partnerwahl zu stehen. Mir hat diese Aussage gut gefallen... So selbstbewusst kommt mir das vor, ich staune und lächle...
********ride Frau
1.212 Beiträge
@Purnima
dann könnte ich auch in einer WG wohnen
in der man ja auch erfüllten Sex haben kann, auch ohne Partnerschaft.

Schlage ein sidestep zum diskutieren vor:
Nicht die Partnerschaft ohne Sex, sondern Sex ohne Partnerschaft.

Bitte beitragen!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
aufgefangen...............
............................sex ist wie pinkeln, wenn man ihn nicht so ernst nimmt!

aus dem film "frida"

calm*wink*
Und...
... wer hat es - angeblich - gesagt?
Diego Riviera, ein Mann also.
Ich laß es mir nicht nehmen, es GIBT da Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
Obwohl ich stark bezweifle, dass Sex, der die Qualität von pinkeln hat irgendjemand gefällt. Wer will den sowas??? Da ziehe ich Sex mit mir selber allemal vor. Das ist so ähnlich wie mit Selbstgesprächen: Niveauvolle Selbstgespräche setzen einen intelligenten Gesprächspartner voraus *zwinker*

Gut, gut, das kann ja jeder halten, wie er will. Man kann auch Sex haben, der wie pinkeln ist. Es soll auch Menschen geben, die sich von fast food ernähren.

Allerdings glaube ich, wenn wir von Sex im spirituellen Kontext reden, bringt man seinem Partner IMMER Achtung entgegen. Und ob das bei "Pinkel-Sex" der Fall ist, wage ich zu bezweifeln...

P.S.: ich rede nicht von langjährigen gut funktionierenden Beziehungen, wo man auch mal eben wortlos auf dem Küchentisch übereinander herfällt. *anmach*
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Küchentisch
P.S.: ich rede nicht von langjährigen gut funktionierenden Beziehungen, wo man auch mal eben wortlos auf dem Küchentisch übereinander herfällt.

passiert dies nicht eher bei einem ONS? *zwinker*

lg A.
********ride Frau
1.212 Beiträge
Na zum Glück
NICHT:)
Eben...
...nach Jahren noch wortlos auf dem Küchentisch übereinander herfallen wäre für mich ein Kennzeichen einer gut funktionierenden Beziehung!

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.