Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1209 Mitglieder
zur Gruppe
Circle of Passion
2351 Mitglieder
zum Thema
Sind die meisten Menschen devot?104
Ich habe immer das Gefühl, die meisten suchen nach jemandem dessen…
zum Thema
Sind Menschen wirklich so verschieden?66
Scheinbar gibt es bei Frauen, wie Männern eine schier unendliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was bringt menschen dazu sich bei einer sendung...

was bringt menschen dazu sich bei einer sendung...
...wie "nur die wahrheit und nichts als die wahrheit" mitzumachen und sich dermaßen zum august zumachen??? die 25000,00€
können es nicht sein oder??

vorallem was bewegt menschen dazu (scheinheilig zum himmel schau) sich so eine scheiße anzuschauen???

und gehört das überhaupt hierher???
50% schauen es sich sicher an um mitzufiebern und die anderen 50% um sich darüber aufzuregen wie dumm die anderen sind.

Meine Lösung seit Jahren: Einfach ein Haushalt ohne TV-Gerät.

Corwin
ist auch die beste lösung...
...ab und an muss man mal jemanden besuchen und aus höflichkeit...
na egal...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
el_pintor
mein fernsehbedarf liegt bei ca. 3 stunden im vierteljahr, und sowas gehört nicht dazu und auch nicht hierher!

du hattest gefragt, calm hat geantwortet *wink*
drum fragte ich ja...
...alles in frage zu stellen drum bin ich hier...

danke für die antwort
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sendung
Hallo el Pintor..

ich kenne diese Sendung nicht..

um was geht es dort?

lg Azana
peinlich genug es gesehen zu haben...
...muss ich es wirklich auch noch erklären...
versinke lieber im erdreich
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erdreich
nun denn...

wie kann ich dir antworten wenn ich nicht weiß um was es geht?

Somit ziehe ich mich aus der Diskussion zurück und nur die die es schon angeschaut haben können nun weiter mitreden *zwinker*

Azana
*******alm Paar
7.574 Beiträge
azana,
ich denke, bei solchen sendungen kann man sagen, schade, dass die reklame von sowas unterbrochen wird!

obwohl ich sie nicht kenne, aber ich muß auch kein gift nehmen, nur um zu wissen wie es wirkt!

calmvorurteil *wink*
**********nobos Paar
572 Beiträge
nun...
...für dero Sendungen gibt es offensichtlich eine ausreichend große Zielgruppe.
Da fragen wir uns nun, hängt das Mitmachen oder Anschauen mit einer entsprechenden Gruppe Mensch zusammen? Sind das alles welche, die dafür solche Gruppen, wie diese hier, absolut sch... finden?
*********er_nw Mann
47 Beiträge
Also philosophisch (wahrheitssuchend) kann man eine solche Frage durchaus diskutieren.
Zum Beispiel derart, diese Sendung als Phänomen in unserer Gesellschaft zu hinterfragen.

Ich stelle mal in den Raum, dass aufgrund des christlichen Einflusses auf unsere Kultur, die Heilserwartung mittels Selbstoffenbarung immer noch tief verankert ist.

Kurz gesagt , es geht um den Bußakt.
Dabei symbolisiert das Geld das Heil, das durch Selbstoffenbarung überhaupt erst möglich werden könnte.

Für die Kandidaten mag es darüber hinaus ein Spiel sein, indem es zusätzlich um eine Grenzerfahrung geht. Denn der Kandidat muss sich immer wieder in einer dramatisierten Situation entscheiden.

Medial inszeniert wird es aber nur, weil dafür ein Publikum vorhanden ist. Also in uns ein mehr oder weniger breites Interesse steckt.

An dieser Stelle muss ich einräumen, dass ich von dieser Sendung nur eine kurze Sequenz gesehen habe und mir weitere Eindrücke fehlen.

Was stört uns denn tatsächlich an dieser Sendung?

Gruß in die Nacht
Mich stört an der Sendung gar nichts....
bei mir läuft der Fernseher als Hintergrund,
manchmal amüsiere ich mich,manchmal langweile ich mich....
aber ich bewerte nicht-dafür ist mir die Glotze zu unwichtig...

Ich habe "für Geld" auch schon bei Sendungen mitgemacht-
warum auch nicht??
Ist echt leicht verdiente Kohle! Für so einen Nachmittag bei ner Sat1-Produktion ist das minimum ein Hunni.
Und wenn ich 25000 Euro bekomme,damit Deutschland nachher weiss,ob ich meiner Freundin den Kerl ausspannen würde...
Klar...mach ich auch mit...*smile*
aha
*schock*
Jep...
ich bin durch einen Studenten aus unserer Band drauf gekommen.
Warum einen stressigen Nebenjob,wenn du das Geld beim Fernsehen leichter verdienen kannst???
also diese sendung unterstütz eigentlich nur den menschlichen voyourismus. jeder von uns hat diese trieb auch wenn wir es nicht alle wahr haben wollen.

und was das fernsehen an sich betrifft. ich gestehe ich gucke viel. ich habe auch den großteil meines wissen aus der glotze. bücher kammen bei mir erst als ich bestimmte sachen vertiefen wollte.
@iDoit
Heute scheint es sowieso "intelligent" zu sein,kein Fernsehen zu gucken....warum auch immer...
Ich glaube,die Auswahl ist wichtig....und das man sich die eigene Meinung behält und kritisch bleibt.
Das mit den Büchern solltest du aber nochmal überdenken:)
Ich(aber das ist natürlich wieder nur meine Meinung)glaube nicht,das man im Fernsehen das Wissen,über was auch immer,in der Tiefe vermittelt bekommt,wie in einem Buch.
@finkin
ich soll das mit den büchern noch mal überdenken????

ich glaub du hast mich ein wenig falsch verstanden.

also ich sehe mir viel an und wenn mich sachen interessierren such ich mir dazu die passenden bücher. denn auch ich bin der meinung das das wissen aus der glotze nur sehr oberflächlich ist. und da ist es schon fast egal ob man reportagen über astropysik oder nur die nachrichten sieht. es muss nun mal so gezeigt werden das es die breite masse kappiert.

ob es intelligent ist kein fernsehn zu schauen weis ich nicht. ich bin nicht intelligent *smile* darum kann ich das nciht beurteilen.
*rotfl* *haumichwech* *rotfl* *lol* *lach* *freu* *grins* *grins* *mrgreen* *haumichwech* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.