Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsplätze

***na Frau
2.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
öffentlich
Ist das eigentlich sozusagen öffentlich?
Falls nein, warum nicht?

Guten Morgen wegweg,

nein dieses Thema ist nicht öffentlich und wurde bewusst von mir als Themeneröffnerin so gewählt weil mich die Lieblingsplätze der PhilogruppenmitgliederInnen interessieren und nicht die, der anderen Joymitglieder.

Raum für mehr Öffentlichkeit für deine Fotos findest du sicherlich im öffentlichen Forum des Joys:

Forum

Wenn kein Kommentar zu deinen Bildern kommt, muss das nicht heißen, dass man sie nicht genossen hat.

Grüße Azana
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Nachträglicher Kommentar zu wegweg's Bildern :
"schön!"
*g*
ja, verstanden aber...
eigentlich gefällt mir diese Ecke deutlich besser, um sich "vorzustellen" als die wörtliche Vorstellung unter "hier stellen sich neue vor (oder so ähnlich).
Aber gut, ich hatte mich nur gewundert, warum diese interessante Ecke so still ist.
Ein ruhiger Platz zum Entspannen
...
Kleiner See in der Nähe des Rheins bei Karlsruhe
******aus Mann
4 Beiträge
sieht wirklich schön aus
aber ich denke, du bist das i Tüpfelchen zu diesem Ort.
Irgendwo mitten in der Stadt
Danke für das schöne...
Kloster Samos
Ein wichtiger Ort für mich ist direkt neben dem Kloster in Samos auf dem jakobsweg. Dort steht eine preromanische winzige Kirche und ein riesiger alter Baum. Beide sollen ca. 1000 Jahre sein, aber auch eher Wurscht. Der Ort ist wirklich magisch... Schwer zu beschreiben, aber ein kraftvoller und friedvoller Ort... Wer mal in der Ecke ist: mein absoluter Tipp *g*
Preromanische Kirche mit uraltem Baum
Sonne und Kirche(n).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.