Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsplätze

******gel Frau
1.159 Beiträge
Dies ist einer meiner Lieblingsplätze.

An diesem Platz bin ich mir nicht sicher, ob ich die Stimmung von dem Platz annehme oder ob dieser Platz meine Stimmung annimmt.
Wenn ich dorthin gehe, ist keine Menschenseele da... und doch bin ich nicht allein. *tuete*

Die Bilder bringen jene Stimmung leider nicht so rüber.

Delia
Lieblings-
-platz
*******rn77 Mann
422 Beiträge
Dies ist einer meiner Lieblingsplätze in meiner Heimatstadt Plettenberg. Es ist der Weg durch ein Naturschutzgebiet - es sind nur sehr wenig Menschen dort unterwegs und somit sehr ruhig - gut zum nachdenken und entspannen.
Naturschutzgebiet
Strand bei El Nido, Palawan, Philippinen
Das sieht vielleicht schon fast kitschig aus. Aber wenn man wirklich dort ist, wenn die Sonne untergeht, dann erfährt man etwas von der Schönheit und der Erhabenheit unseres Planeten. Jedenfalls an den Stellen, die wir noch nicht zerstört haben.
Abendstimmung
***na Frau
2.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieblingsplätze
Ich staune und versinke in diese Bilder die ihr mit zeigt,

wahrhaftig ..

@ Delia ..wo ist das (wenn ich fragen darf)

@ björn deine Fotografie ist sehr gut gelungen (besonders dieser Lichteinfall)

@ Dieter

Kitschig? mitnichten, es ladet ein ..zum Verweilen und philosophieren *zwinker*

lg Azana
bei...
so viel lieblings-außenräumen, mein lieblings-innenraum.

herzlichen gruß,

shadowandlight(m)
at home
*******rn77 Mann
422 Beiträge
hallo azana, vielen dank für deine anmerkung - es freut mich das es dir gefällt.

bei meinem letzten urlaub (2007) in neuharlingersiel ist dieses bild entstanden (ich liebe diesen ort):
***na Frau
2.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
Warum schaffen es andere nur so schöne Bilder mit solch traumhaften Lichtimpressionen zu machen ?

Und ich quäle mir einen ab für eine halbwegs gute Aufnahme *heul*

lg Azana
Frühlingserwachen
so sah ich den Frühling heute morgen.
Irgendwo da draußen ist er, der Frühling
***na Frau
2.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühling
ohha, der sieht aber noch ganz schön verschneit dort aus *zwinker*

bei mir sprießt und blüht es schon mehr im Garten

lg Azana
Lieblingsplätze sammelt man sich im Laufe seines Lebens so einige an. Doch wenn man die Augen offen hält, erschliessen sich einem stes neue Plätze.

Einfach ins Münchner Umland spazieren, ein ganz normaler Wanderweg. Es ist still, man hört seinen eigenen Atem. Nach ein paar Kilometern ist der Kopf frei von überflüssigen Gedanken und man sieht plötzlich kleine Wildblumen im Gras.

Da mag man fast an einen Gott glauben, doch da der Geist so frei ist, so befreit in der guten Luft, da denkt man doch eher an Erdgötter. So welche, mit denen man auf Du und Du ist und die auch keine Kirchensteuern verlangen.

Lieblingsplätze.
Ich denke, mein Lieblingsplatz ist in mir drinnen.

LG
MdW
*******rn77 Mann
422 Beiträge
Alles kann ein Lieblingsplatz sein (werden) - man muß sich in dem Moment einfach nur wohl fühlen...
Wohlfühlen oder einen Weg vor sich haben.
my favourite place is the stillpoint of the turning world
Liebe Philosophie-Gruppe,

seit heute sind wir als Paar "NickyShab" bei Euch Mitglied und ich möchte diesen Thread zur Vorstellung meiner Person nutzen, um die ich gebeten wurde, vielleicht tut Nicky es mir demnächst nach..

Mein Name ist Shab (der steht nicht im Ausweis, aber Freunde nennen mich so) und ich bin von Beruf Sozialwissenschaftler mit einem speziellen Interessen-Fokus auf die Frage der medialen Durchdringung unserer Gesellschaft und die Chancen und Risiken, die sich damit verbinden. Neben der Frage der Rolle der Medien interessiert mich als empirisch arbeitender Forscher vor allem auch die Erkenntnistheorie in der Philosophie. Ich entwickle zur Zeit spezifische Vorstellungen, wie das, was ich als die "Sackgasse des Poststrukturalismus" bezeichnen würde, methodologisch überwunden werden kann, ohne eine konstruktivistische Perspektive aufzugeben und befasse mich daher zur Zeit mit den Theorien von Roy Bhaskar (falls da jemand Bezüge zu hat, freue ich mich über Gedankenaustausch). Ansonsten interessieren mich neben spirituell-mytisch-psychedelisch-sexuellen auch historische Fragen und insbesondere die Geschichte des 20. Jahrhunderts in Bezug auf popkulturelle und subkulturelle Bewegungen.

Meinen (bisherigen) Lieblingsort auf der Welt möchte ich Euch mit dem Ausschnitt eines Gedichtes von T.S. Eliot (no 1 of 4 quartets) vorstellen:

At the still point of the turning world.
Neither flesh nor fleshless;
Neither from nor towards;
at the still point, there the dance is,
But neither arrest nor movement.
And do not call it fixity,
Where past and future are gathered.
Neither movement from nor towards,
Neither ascent nor decline.
Except for the point, the still point,
There would be no dance,
and there is only the dance.
stillpoint of the turning world
*******rn77 Mann
422 Beiträge
und noch ein lieblingsplatz von mir...
...vielleicht eher ein lieblingsweg. vor allem wenn die sonne dort scheint... *g*
***na Frau
2.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bei so viel....
Schnee sehne ich mich momentan sehr danach..
Bodensee
**********vence Frau
430 Beiträge
einer der Plätze, an denen ich sein kann ...
dankenswerterweise direkt vor meiner Haustür und erinnert mich immer wieder dran - ich habe diesen Platz geschaffen, aber er wird mich überdauern.
******ara Mann
9 Beiträge
Mein Lieblingsplatz...
...ist hier bei mir im Garten, er liegt mitten in der Natur und ich genieße die Ruhe und Milde, die der Platz ausstrahlt.

Abends, wenn die Sonne den Garten in goldgleißendes Licht eintaucht, fühle ich mich immer wie im Paradies und ich genieße meinen allabendlichen Urlaub... *g*
***na Frau
2.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Garten ...
..inmitten der Natur...

beneidenswert Chiki..

das sieht sehr ländlich aus *zwinker*

lg Azana
******ara Mann
9 Beiträge
Ja, es ist auch wirklich herrlich hier, gerade regnet es zwar, aber auch das hat seinen Reiz... *g*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
für Azana
ländlich ist es überall in der Natur,oder ?
Küstenfoto
Ostseeküste im Juli
***na Frau
2.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für uncle..
ich habe auch einen Garten um mich...

ergo Natur, (in der Stadt)

aber eben nicht diesen Ausblick

auf dem Land...

lg Azana, erklärend
*******_nw Frau
25 Beiträge
Wasser und Felsen
...gehören unbedingt zu meinen Lieblingsplätzen mit dazu. In dieser wunderbaren Schlucht im Süden Frankreichs habe ich einige Tage im Freien verbracht. Sich wirklich in Ruhe mit einem schönen Ort verbinden, sich dort für eine Weile beheimaten finde ich schön.

LG,

Thaleia
Drei Brücken
Auf der Brücke kann ich die nächste Brücke sehen. Eine vor mir, beim Blick rückwärts, eine hinter mir. Dort duckt sich die Spielothek mit ihrem Wechselleuchten in allen Farben des Regenbogens und ein paar mehr. Da sind die großen Lichter der Stadt, entfernt, aber hell genug um durch die Augen Eingang zu finden. Unter mir liegen die Schienen, die die Reisenden überallhin führen, wenn sie den richtigen Schein erkauft haben. Vor mir kann ich auch das alte Bahnwärterhäuschen sehen, verschlagen, zerschlagen und besprüht, doch vor allem: Da. Eine Böe spült die letzten Holzkohledüfte um mich her. Einige Pflanzen zwischen den Steinen und das Rattern der nahenden und sich entfernenden Züge. Die Straße in der Nähe kann ich hören, die zu einer anderen wird, nur durch neue Namen. Alte Häuser heben ihre Menschen in die Nacht, von denen ich nicht mehr weiß, als über das Bahnwärterhaus. Und bald gehe ich: Mein Zuhause wartet an der nächsten Ecke. Der eine Zug, voll Licht und und leer an Menschen diese Nacht fährt auf die Brücke zu, auf der ich stehe. Er rauscht und rumpelt ich stehe breit darüber und sehe meine Stadt an, die nicht mir gehört, doch ich ihr ganz.

Mein liebster Platz ist kein Baum. Bonne nuit.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Wiese
mit versammlung.
Ting- Platz der besonderen Art
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Es gibt da für mich...
... verschiedene Lieblingsplätze:

an der Seite einer schönen Frau, egal wo.

eine seichte Stelle an dem Flüsschen, das an meinem Dorf vorbeifliesst

Friedhöfe

den Leipziger Fockeberg

den Strand der Insel Kassa vor Conakry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.