Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II392
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure liebsten Paradoxien

***60 Mann
298 Beiträge
Die Schüssler-Salze 3, 7, und 20 helfen gegen Leichtgläubigkeit.
Nr. 28 und nr. 30 helfen auch;-)
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Oder vielleicht auch Trinkkuren (die sog. "Kneip_enkuren") ... *nachdenk*
Zitat von **nt:
Der sich nicht erhebende, ungebildete Dummkopf ist erhaben über den hochmütigen, gebildeten Dummkopf. Die "ganz Schlauen" sind sich dessen aufgrund von Dummheit und/oder/(bzw.) Hochmut mitunter nicht bewusst.

Das glaube ich.

Ich bin aber NICHT abergläubisch - das bringt nämlich Unglück.

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. *fiesgrins*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Zitat von **nt:
Der sich nicht erhebende, ungebildete Dummkopf ist erhaben über den hochmütigen, gebildeten Dummkopf. Die "ganz Schlauen" sind sich dessen aufgrund von Dummheit und/oder/(bzw.) Hochmut mitunter nicht bewusst.

Das glaube ich.

Ich bin aber NICHT abergläubisch - das bringt nämlich Unglück.
*nachdenk* Wohl dann eher unglücklich, das der "ungebildete Dummkopf" sich wohl kaum seiner Erhabenheit bewusst sein dürfte (?), während den "ganz Schlauen" vorbehalten bliebt, sich über das Falsifikat des Hochmutes ständig bewusst zu werden (bzw.: Es zumindest zu können...).
Wie verhält sich das (außerhalb ungreifbarer Paradoxen)? Verstand bedingt nicht zwangsläufig Bildung. Es dürfte sich allein um eine Zweckallianz handeln (q.e.d.)- und wie verhält sich das dann zur Vernunft?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.