Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Genius Gesellschaft
254 Mitglieder
zum Thema
Geburtstag - wie beschenkt Ihr Euch selber?58
Da mein 50. ster Geburtstag bald ins Haus steht, mache ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu unserem 11.Geburtstag .....

Zu unserem 11.Geburtstag .....
..... möchte ich euch hier meine herzlichsten Glückwünsche senden und überreiche hiermit eine Geburtstagsrose.......

So wünsche ich euch und uns allen hier ein wunderschönen Tag und ich freue mich, hier unter den sehr vielseitigen tiefen gedanklichen Menschen sein zu dürfen......

Liebe Grüße
Kamali
**********Found Mann
7.595 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Dieser Gruppe, die interessante Diskussionen, unterschiedliche Betrachtungen verschiedener Themen und auch den Austausch über diese bietet.

Ich bin froh hier partizipieren zu dürfen.

Dankeschön
Hartwig
den Grüßen der Moderation, den Teilnehmern, unserer Gruppe Philosophie: Zu unserem 11.Geburtstag ..... schließe ich mich sehr gern an
*danke* @****li für diese Threaderstellung
Sehr gern geschehen, liebe @****nah *knicks*

Es ist mir eine besondere Ehre und dazu eine herzliche Freude *love4*
******del Mann
827 Beiträge
Ja,
natürlich, an diesen Jubeltag darf man nicht spurlos vorbei gehen: Daher allen Philosophen ein virtuelles Gläschen: *cocktail*

Freundlich In die Runde grüßend
der
alteAdel
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
11 Jahre ?
Das hat mich nun selbst überrascht heute als ich las welchen Jahrestag unsere Gruppe hat .
Die ersten Glückwünsche kamen heute Nacht um 4 Uhr :-).

Ich danke euch für eure Gedanken u Beiträge die ihr mit uns teilt.
Auch wenn ich beruflich u privat bedingt lange nicht mehr so aktiv sein kann wie in den Anfangsjahren so bin ich jedoch immer präsent u freue mich darüber dass sie noch lebt.
Klein aber fein.
Gerne könnt ihr Mitglieder/innen einladen von denen ihr denkt dass sie hierher passen.
Mit lieben Grüßen

*blume* Azana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.