@sundown(er)
"Es ist ein schnell dahingesagter Spruch und keine Option auf die Wahrheit und Richtigkeit dieser sogenannten "Realität"
Das ist völlig korrekt & richtig;
in meiner Ideologie/Philosophie, gibt es kein richtig od falsch, es gibt nur ein hell od dunkel - od eine niedere od höhere Schwingung .. ..
wahr, ist auch;
Dein Beispiel beweist, welch starke Auswirkungen das Bedeuten kann, die Ideologie/Philosphie ist selbstredend krank und abartig gewesen, genauso verhält es sich mit einem Stück Papier/Leinen .. ..
Aber fände sich eine Lebensweise, die in Harmonie mit jedem Lebewesen des Planeten stünde & vielleicht ausgerichtet danach, wie wäre solche ein Leben sich vorzustellen ?
Meine Radikale Vorstellung einer Option wäre:
Die Menschenheit ist unveränderbar und für alle Zeit Gleich/Eins/Ganz
Wenn die Menschheit keine Verantwortung übernehmen will, das die Ausbeutung unseres Planeten, das unser Haus symbolisiert, nicht stop & anfängt Technologie Pro Erde zu erntwickeln/vertiefen, werden wir alle scheitern, werden einpaar wenige es schaffen zu entkommen, aber für die meisten von Uns bedeutet das, das Ende.
Vielleicht verändert uns die Bewußtheit darüber .. ..
Das System wie es heute ist, unterstützt nur paar wenige, sie verfügen über Mittel, da Ihr entstandener Reichtum auf der Ausbeutung des Menschen u. der Erde od andersrum basiert, mag ich bezweifeln, das sie was ändern wollen, ihnen geht es nur um den Profit, koste es was es wolle. Der Reichtum ist da, sogar im Überfluss, für einen jeden von Uns, Technologie & Wissenschaften sind weit entwickelt, gegeben durch Uns, getragen durch Uns, gemacht durch & für Uns Menschen.
Alle Erdenbewohner bzw deren ihre Repräsentanten, müssen Eins werden, aber wie schaffen wir das?
Ganz einfach, gebt Ihnen, was Sie wollen u. findet dann eine Ideologie, einen Konsens, der gewissenhaft & rücksichtlos vollzogen wird, Pro Erde. Eine neue Lebensart schaffen, bevor unsere MutterErde sich mal reuspert und auf einen Schlag 2/4 von Uns dahin rafft.
Alles was wir dazu brauchen ist da, wir müssen nur wollen und es zulassen. Wir brauchen kein Geld, wir brauchen einen würdigen Umgang mit allen Spezien, dem Planeten und eine Neue "richtige" Welt Ordnung - Pro Mensch Erde, da bräuchte keiner & nie wieder mehr Geld
SG S