@ Schokolädchen
Du brauchst ein Anti-Melancholieprogramm...ich ahnte es....Vielen Dank erstmal für Deine Fürsorge...was Dir so alles bekannt ist...
Da ich für gewöhnlich Beziehungen mit Frauen pflege, die es nicht nötig haben, das Geschlechtergedöns als Surrogat einer das eigene Geschlecht umfassenden solide gewachsenen Identität zu brauchen, bin ich diesbezüglich unbeschädigt.
Mich nervt lediglich diese Mischung aus infantil egozentrischer Genderselbstbeweihräucherung und habitueller Klagsamkeit, die einem allzu oft begegnet und die es erstaunlicher Weise zu einer Teile der Gesellschaft prägenden Haltung gebracht hat.
Das vermeintlich überlegen lächelnde Weib mit der Schere in der Hand ist ja doch nur Ausdruck des gegen die im Untergrund lauernde Melancholie Brötchen knabbernden kleinen Mädchens, das nicht zur Frau werden mag....nicht werden zu dürfen glaubt....
Ich weiss, viele Männer würden solch ein Mädchen eigentlich gerne liebevoll am Händchen nehmen, auch ohne dass es "bitte, bitte" sagt und ihm beim wachsen beistehen....