Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Sommer-Melancholie17
Mal ein bissl weniger nackte Haut. aber hoffentlich genug Stimmung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melancholie

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Des Frühlings
wärmendes Mäntelchen wird schon bald Dich zart umhüllen,
Gebeutelte!

(PS. Guten Umzug morgen,wünsche Dir viele Dich kräftig unterstützende Kerl's_Hände.)
*g*
Der Beweis
dass "immer" (na ja, fast) einer da ist... Sehr schön, mon oncle, danke! Helfen Kerle auch gegen Melancholie, nicht nur beim Umzug?
Tun sie, ich habe das Glück, es zu wissen.
Allen Frühlings-Übergänglern : einen schönen Tag!
PS: das Foto ist echt der Hit! *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Merci,
und WAS sonst,außer Kerlen sollte gegen Melancholie helfen ?
*feix
ein wahres Wort...
...gelassen ausgesprochen!
*bravo*

*bussi*
real / virtuell
diese tarnkappe, die wir manchmal aufsetzen... um unser ding durchziehen zu können... perseus braucht eine, wenn er andromeda rettet...
das joy, das leben überhaupt, dupliziert sich, ent-faltet sich grade...
wo, hinter all den worten, sind wir selbst...? und wer, hinter all den worten, will das wissen?
Real... virtuell... kann ich einen menschen lieben, den ich nur von worten hier her kannte?

kann mir uncle´s rede helfen, die kerle?
mehr, als mir die echten coca-cola-kerle morgen helfen werden?
ähh, heute, eigentlich...

ich meine: ja! ich meine: ja!

das resonanz-prinzip,

das macht uns echt fertig; vor allem, wenn es öffentlich ausgehandelt wird.;aber nun will ich mal was öffentlich aushandeln. habso´nspleen.

melan-cholisch---
aber nicht schwarz: bunt.bunt-bunt.

eine echte spielwiese. für echte kerle. reale liebe. virtuelle statements.lebbare leben. reale frauen. echt reale frauen.

eine momentaufnahme. ein handicap. eine chance. eine tür.

mann, haben wir´s gut! freitag abend, nee, samstagfrüh, und so´n shit auf dem melancholiker-kanal. Wird echt zeit, dass ich abtauche.

tut mir mal einer einen gefallen, und überschreibt das morgen schnell; wär mir echt ein kavaliers-delikt... wert:kann gar nicht schlafen...
nomenklaturisch
darf ich hier jetzt endlich von "Weibern" schreiben, wenn auch von "Kerlen" die Rede ist?

Das hört so erdig, fleischig, sinnlich und real an....

Mon dieu...so früh am Morgen und noch soviel Alkohol im Blut....und schon gehts um Kerle und Weiber....das Leben ist schön!

*mrgreen*
für´s umblättern:
danke. und: stocknüchtern.
aber sinnlich und real. schau mal raus: für Dich scheint - glaube ich - die gleiche sonne am himmel. die selbe sogar.klar ist das leben schön!
weib
hier scheint zwar nichts....
...aber Mann spürts...

*zwinker*
im Maerz
bekommt der Mond mehr Sonne ab... wieso gibt es keinen Mond-Smiliy?
mal was anderes, sonst heisst´s wieder OT...
grad fiel mir beim Rumschleppen folgender Zettel aus dem Korb:

Ein alter Mann sagte zu seinem Enkelsohn: >Söhnchen, ich halte zwei Tiger in mir gefangen. Der eine heißt "Liebe und Mitgefühl".
Der andere heißt " Angst und Wut".
Darauf fragte der Enkelsohn: >Welcher wird gewinnen, Großvater?<
Der alte Mann antwortete: >Derjenige, den ich füttere.<

Voila!
spiel es... spiel: "as time goes by"
m e l a n c h o l i s c h

You must remember this
A kiss is just a kiss,
A sigh is just a sigh.
The fundamental things apply
As time goes by.

Etwa zu übersetzen mit:

Denke immer daran:
Ein Kuss ist nur ein Kuss;
ein Seufzer ist nur ein Seufzer.
Die grundlegenden Dinge bleiben,
während die Zeit vergeht.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/As_Time_Goes_By
*******alm Paar
7.574 Beiträge
@cioccolata
mal ein tip!

as time goes by
eine wunderschön melancholische cd von brian freey

unbedingt hörenswert!

schönes wochenende vom beschnupften calm*wink*
schöner tip ......
danke dat calm *knutsch*

...... und besser dich! *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@maerzmond : Astro_cholie
Frauen sind wie Sterne.
Sie glänzen und blenden dich und ziehen dich in ihren Bann.

Männer hingegen sind wie Asteroiden.
Sie umkreisen diese Sterne,huldigen ihnen und obliegen deren Walten.

Verlieren diese Sterne ihre Anziehungskraft,versuchen die Asteroiden in die Umlaufbahn eines anderen Sterns einzuschwenken

Das wissen wir seit Kepler !

Wiki :Problematik der Mehrkörpersysteme
Wenn drei oder mehr Körper sich gegenseitig umkreisen, kommt es hingegen zu Bahnstörungen, für die jedoch Keplers Gesetze und Bahnelemente ein bis heute verwendetes Bezugsystem darstellen . Sind zahlreiche Körper gravitativ aneinander gebunden, gelten die Gesetze nur im Außenraum, weil jede umhüllende, mit Masse erfüllte Schale auf den Innenraum schwerelos bleibt. Daher weicht z. B. die Bewegung der Fixsterne um das galaktische Zentrum merklich vom zweiten und dritten Keplergesetz ab.

und über die oskulierende Ellipse :

T^2 = \frac{4\pi^2}{G(M + m)} \cdot a^3 \approx \ frac{4\pi^2}{GM} \cdot a^3"

d.h. : Bahnstörungen und Abweichungen einer Asteroidenbahn können beim Flug durch Materiewolken und in der Nähe von irregulär geformten Himmelskörpern auftreten...
*g*
Uncle_H
die Sterne glitzern immer...möglicherweise sehen es irgendwann des Sattsehens dann eben andere...in iher Umlaufbahn..die Anziehungskraft geht nicht verloren..Nein..verloren geht die wahrnehmung derer...der <eionzelnen Asteroiden, der einzelnen Individuuen....es könnte Gewohnheitsanziehungskraftsminderung sein. so eine >Art Abnutzungsgefahr? Man könnte polieren...mitunter Tücher, Mittelchen einsetzen..oder aufgeben und sich neuen Sternen hingeben..Wecheselhaft..dem Wandel nahe

aber es ist auch dem Wechsel unterzogen,der Wechesel Hoch und Tierf...das Tief ist so manches Mal von der Melancholie beeinflusst oder stellt diese dar
deine Formeln beeindrucken...
@javinia
Onkelchen antwortet heute nicht...
Das wissen wir seit Kepler
! *zwinker*

wenn die Herren etwas seit Kepler wissen, lohnt es hinterfragt zu werden.

d.h. : Bahnstörungen und Abweichungen einer Asteroidenbahn können beim Flug durch Materiewolken und in der Nähe von irregulär geformten Himmelskörpern auftreten...
Gleichwohl finde ich ihn heute eigentümlich lyrisch, das Bild steht...

wasweißich, was irregulär geformte Himmelskörper bedeuten... ich bin mondig.... blabla... nee,
ein hübscher Satz, voller Trost, wie ich finde; etwas deterministisch, etwas traurig vielleicht, über so viel umlaufbahnbedingte sternschnuppen-
problematik der mehrkörpersysteme
... aber das sach ich ihm bei Gelegenheit selber...

Polieren brauchen wir nicht- das weißt Du- wenn der Glanz im Auge des Betrachters matt wird--- Linsentrübung... lassen´s vielleicht als melancholische Einfärbung gelten---

dulden es, wie wir Herbst nach Sommer dulden - müssen- und wissen, dass später wohl, aber ziemlich sicher, Sommer kommt.
wow
Frauen sind wie Sterne.
Sie glänzen und blenden dich und ziehen dich in ihren Bann.

Männer hingegen sind wie Asteroiden.
Sie umkreisen diese Sterne,huldigen ihnen und obliegen deren Walten.

Verlieren diese Sterne ihre Anziehungskraft,versuchen die Asteroiden in die Umlaufbahn eines anderen Sterns einzuschwenken

Fast könnte ich bei diesen Geschlechterdingensanalogblümeranterien zum Star Wars-Fan werden....mit überdimensionalen Laserkanonen auf Sterne und Asteroiden gleichermaßen schießen und die Vanillecreme vom unten angebackenen Geschlechtermousse wegpusten.....

Onkelchen, Onkelchen...ich beginn mir Sorgen zu machen...ernsthaft...hoffentlich handelt es sich nur um eine kleine hypomanische Nachschwankung oder die ersten Gehübungen im VHS-Kurs "Rümlürn für Lümmel"....

Wenn schon asteroider "Kleinkörper", dann mit Impact bitte:
yeahhhh!
sehr gerne ...
Leg los!
melancholisch...
hin und wieder macht mich - heutabernicht - dass die Herren (Cave! Genderzeugs!) gerne mal ein spektakuläres "En garde!" liefern; dreht man sich um und zieht das Florett, macht die Knie elastisch und den Blick scharf...
da sindse weg... "Publikum noch stundenlang
wartete auf Bumerang"... Tja, das fällt mir nur so ein, und nur für hier... im Realleben hab ich schon mal einen Bumerang zurückbekommen... Publikum noch gottseidank- wartete auf Bumerang.
Und das geht an dreilicht mit Wink und an javinia mit freundschaftlicher Verneigung.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
la planche virtuel,
mit gezogenen Floretts, ihres Wortstammes nach gezückte Blümchen,
gar sprießende Knöspchen ?
Blumige Lyrik,erdige Angelegenheit .
Wie auch immer,was kümmert es den Mutterstern,selbst wenn von asteroiden Salven fest beschossen,in seiner Bahn ?
er ziehet weiter..
@ Maerzmond
Bumerang....Kylie...Kylie Minogue...schöne Assoziationsreihe....das und die gefällt mir....

Der Bumerang ist ne archaische Jagdwaffe...das Zyklische war ihm eigentlich fremd...nicht der Schädel des Werfenden, sondern der des gejagten Wilds sollte brechen... ich hoffe, das tut den offensichtlich im Frühjahr besonders luftig parfürmierten Assoziationen keinen Abbruch....

@ uncle_H

gar sprießende Knöspchen ?
Blumige Lyrik,erdige Angelegenheit

David Hamilton....

Wie auch immer,was kümmert es den Mutterstern,selbst wenn von asteroiden Salven fest beschossen,in seiner Bahn ?

Meine Worte: lieber Ödipussi als Öditussi....

Nur auf Mama ist Verlass.....

*haumichwech*
mon Dieu!
bald wir der Thread wegen Überführung ins Bunte geschlossen... es sprießt und leuchtet, eine Gaudi! Vitale Kräfte, säbelspitz und kraus- blättrig... Impakte und Detonationen... Puhhh

er ziehet weiter..
@ Uncle,
das gefiele mir, nur kannst Du bitte die "Mutter" weglassen?... das klingt mir wiederum zu erdig...

Gestern im Umzugsauto... ziemlich eingepfercht, ich zu ihm - dem Helfer-Kerl-- O-Ton:
ich: "sachmal, Deine XX ist ja toll... wie haste die gekriegt?... hast einen guten Geschmack!"
Er: "Sie hat mich gekriegt. Sie hat einen schlechten Geschmack. Frauen suchen die Männer aus, nie umgekehrt. Wenn eine Frau nicht will, kann der Mann nix machen."
Aaaarme Asteroiden...
Für den Rest der Fahrt wurde geschwiegen; aber es war ja eine kurze Fahrt.

@******cht

wenn das so ist, dann half´s dem Jäger wohl doch seine Waffe wieder zurück zu erlangen; hilft uns auch mal, auch nach erfogreicher Jagd, nicht wehrlos zu bleiben *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
auf der Suche nach dem Bogenschluss...
...zwischen den beiträgen fiel mir das hier in die kaffeetasse:

Alfred Lichtenstein (1889-1914)

Erotisches Variété

Auf offner Straße in der Nacht
Entkleidet sich ein Kneipenwirt.
Ein Ingenieur ist aufgebracht,
Der sich bei seinem Weib verirrt.

Nach gleichgesinnten Viechern schielt
Ein homosexueller Hund.
Ein Greis, der mit sich selber spielt,
Merkt: Allzuviel ist ungesund.

In schmutzig grüner Tunke hockt
Ein blauer Syphilitiker.
Ein Boxer bebt. Ein Baby bockt.
Verstiert fault ein Zylinderherr.

Ein Auto bringt ein Fräulein um.
Ein Junge bricht ein Mädchen an.
Verbittert ist ein Mensch. Warum?
Weil er nicht coitieren kann.

du liebe Zeit, diA!
das gibt eine schöne Pfütze auf dem Kafeetisch... abgesehen davon, dass es eher ein Bogenschuss ist... wir mühten uns ernsthaft, astro-anthropologoidal und dabei soll es so einfach sein?
Ist das nicht ein wenig reduktionistisch, also für hier? *liebguck*

Aber du schriebst ja "zwischen" den Beiträgen... *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Maerzmond
ich kann sachen auch ziemlich gut umschreiben- ABER: ich denke, dass es genau so einfach ist!!!
ausserdem ist morgen meteorologischer frühlingsanfang *g*
diA,
das war´s also... sind wir hier also alle ein wenig wetterfühlig... wie soll es dann mit dem Thread weitergehen, wenn wir so´n starken Pollenflug haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.