Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Mehr Spüren beim Sex – wie hast du’s gemacht?101
Nach Jahren, in denen sie beim Sex wenig gespürt hat und den für sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melancholie

*****one Frau
13.323 Beiträge
ganz einfach:
auf der suche nach möglichkeiten, aus melancholie weisheiten zu ziehen...tief durchatmen und dem drohenden histaminüberschuss eins husten *zwinker*
Vermutlich gibts mitten im Frühling einen unerwarteten Asteroidenzusammenstoß mit einem der leuchtenden MUTTERsterne....dann kommt wieder Leben in die Bude....Pollen...Pollutionen...Kontributionen...Sex for Cash....werden die Stundentarife mit Frühjahrseintritt eigentlich höher oder niedriger?....heiraten Venus und Mars?...wann startet der Teil II des "Rümlürn für Lümmel"-Kurses...??

Fragen über Fragen, die Sie morgen wieder brandaktuell...nur bei uns in der täglichen Sendung "Schweine weinen nach Sternen" beantwortet bekommen...also: bleiben Sie dran, bleiben Sie drauf und holen sich schon mal eine neue Packung Zewa, Wichs und weg!....

adagio adio....

*snob*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
sind Träume generell melancholisch ?
war gerade etwas eingenickt und hatte im Traum den Blick auf die heller werdende Nordhalbkugel des Mutterplaneten gerichtet.
In der Erinnerung an diesen,wie auch alle anderen Träume fiel mir auf,daß diese immer in schwarz/weiß oder Graustufen abrufbar sind,jedoch niemals in bunt ?
Deshalb die Frage.
schade....
...der Frühlingsanfang musste leider kurzfristig verschoben werden...

Es geht also jetzt um die Monochromie der Traumerinnerung....

Auch ein pikantes Thema...oioi....nur, Onkelchen, war Dir im Grellgelben noch nie nach Greinen und im Rabenschwarzen noch nie nach Lustgekeuche?

*zig*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
eher lachsfarben..
denn kotzgrün.
*wuerg*
puuuhhhhh
*schock* *autsch*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
hornhautumbra
*mrgreen* ...ist auch eklig !
prärupturelles Hämorrhoidalpurpur erst.... *nene*
meine Träume sind
bunt! und wenn ich hier weiterlese, die Alpträume auch...
war gerade etwas eingenickt und hatte im Traum den Blick auf die heller werdende Nordhalbkugel des Mutterplaneten gerichtet.
In der Erinnerung an diesen,wie auch alle anderen Träume fiel mir auf,daß diese immer in schwarz/weiß oder Graustufen abrufbar sind,jedoch niemals in bunt ?
Deshalb die Frage.


lieber Uncle_H: Männer träumen meist schwarz-weiß...so ist das.
Was Melancholie ausmacht ist eher das Zwischenschwarzweiß..das kleine Grau...

Die Melancholie ist eigentlich nicht schwarz, sie ist grau, weil sie alles vereint: das Dunkle und das Helle..
mit heissem bemühen...
überflog eben die letzten zehn-fünfzehn seiten ... ein harter kern okkupiert ja den pfad... was wird hier gerungen!

im schön-satten phasenwechsel : bündelt javinia die schwarze kernsubstanz, uncle disseriert fachübergreifend, diA pointiert mit kecken pfeilschüssen, dreilicht stroboskopiert nicht immer unerbittlich, ich schließe meist den abend ab...
da capo...

DAS ist melancholie: wenn ich bald nun in eine prolongierte neumond-phase trete ... wie werde ich dann wissen, aus welchen farben sich unser schwarz je komponiert?
schwarz-weiße träume, abweichende asteroiden, tribale jagden, sternimpakte, plantschen in kaffeetassen... blümchen blühen, rosen welken...
am ende muss ich dann die galle selber schöpfen - und alchemistisch transformieren; freu mich drauf irgendwie, am grund meines letzten kartons ein gelbes blatt zu finden auf dem drauf steht: fang an!

Man lehnte in meiner ersten, noch zaghaft gebastelten homepage einen schönen text ab, wohl weil jemand ihn nicht verstand... den bring ich da wieder rein... aber hier lass ich schon mal einen klecks davon, zur zierde des tages:

"If you make love with the divine now, in the next life you will have the face of satisfied desire."

herrgottnochmal, ich denk es ist eine erotik-plattform! *omm*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
schön,
"If you make love with the divine now, in the next life you will have the face of satisfied desire."

..frühmorgens ist dem erstmal nichts hinzuzufügen.

*schweig*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
melancholisches zum 1. März
Mit der Ehe tauscht die Frau die
Aufmerksamkeit vieler Männer gegen die
Unaufmerksamkeit eines einzelnen.
[Maria Theresia]
neuer Monat....
...neues Kalenderblatt....

"Wer aus Liebe heiratet, krepiert an Wut"
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Sokrates
Heirate oder heirate nicht,
du wirst beides bereuen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
es gibt sie also doch: die März- Melancholie...
es fehlt das schneeschippen!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
sattdessen
wütet Xinthia!
(mal nicht Xanthippe)
Ambrose Bierce
"Love, is a temporary insanity curable by marriage or by removal of the patient from the influences under which he incurred the disorder."
*****one Frau
13.323 Beiträge
sturmtief...seelenhoch!
äste zersägen hat doch auch etwas...
voller Mond
am ersten März... mich coachen Kenner der Materie...

und zur Aufmerksamkeit: ab heute nimmt er wieder ab... *huebschmach* *zwinker* *grins*
Zersägte man statt den herabgebrochenen morschen Ästen die Bretter vorm Kopf, sehe man, wie sich die jungen Weiden im Sturm wiegen....

*liebguck*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ergo
sind die Männer,die am besten mit Frauen auskommen,
dieselben,
die auch glänzend ohne sie auskommen .

*fiesgrins*
*****one Frau
13.323 Beiträge
philosophisch weise und korrekt!
die, uncle
sind die besten!
Xanthippe *zwinker*
Kerbholz
um es nun abzurunden, schlage ich vor, abgefallene Äste und abgesägte Bretter zu hacken, Holzhacken soll ja einen reinigenden Effekt haben, dient dem Aggressionsabbau und schafft ganz nebenbei noch Brennholz zum Einheizen im nächsten Winter..mit ohne Schnee
oder auch mal für einen Scheiterhaufen


*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.