mit heissem bemühen...
überflog eben die letzten zehn-fünfzehn seiten ... ein harter kern okkupiert ja den pfad... was wird hier gerungen!
im schön-satten phasenwechsel : bündelt javinia die schwarze kernsubstanz, uncle disseriert fachübergreifend, diA pointiert mit kecken pfeilschüssen, dreilicht stroboskopiert nicht immer unerbittlich, ich schließe meist den abend ab...
da capo...
DAS ist melancholie: wenn ich bald nun in eine prolongierte neumond-phase trete ... wie werde ich dann wissen, aus welchen farben sich unser schwarz je komponiert?
schwarz-weiße träume, abweichende asteroiden, tribale jagden, sternimpakte, plantschen in kaffeetassen... blümchen blühen, rosen welken...
am ende muss ich dann die galle selber schöpfen - und alchemistisch transformieren; freu mich drauf irgendwie, am grund meines letzten kartons ein gelbes blatt zu finden auf dem drauf steht: fang an!
Man lehnte in meiner ersten, noch zaghaft gebastelten homepage einen schönen text ab, wohl weil jemand ihn nicht verstand... den bring ich da wieder rein... aber hier lass ich schon mal einen klecks davon, zur zierde des tages:
"
If you make love with the divine now, in the next life you will have the face of satisfied desire."
herrgottnochmal, ich denk es ist eine erotik-plattform!