Lieber Yang,
ich mache mir kein Bild von DEN Männern. Das gibt es nämlich nicht. Es gibt, nur den je einzelnen Mann. Was für ein Bild mache ich mir also von dir und den Männern, die gepostet haben? Im Moment noch gar keines, aber du darfst gerne dazu beitragen, dass es mir gelingt, ein Bild von dir zu erahnen...denn mehr ist hier nicht drin.
Nun habt ihr das Feld besetzt. Aber wo bleiben nun die konstruktiven Beiträge? Sind Eure Beiträge erotisch(er)?, interessant(er)? oder anregend(er)?
Frauen, sprich in diesem Falle ich, stelle zunächst einmal gerne Fragen bevor ich antworte. Das ist VER-bindend. Es erlaubt mir, in die Welt des Gegenübers zu blicken...einen Blick zu erhaschen...Sich aufeinander einzustimmen, sich aufeinander einzulassen....
Kannst du dich auf Vor-Spiele ein-lassen Yang, oder willst du schon fertig sein, bevor wir angefangen haben? Ich bin nichts für schnelle Nummern, musst du wissen...das ist langweilig und keinesfalls erotisch...weil das Begehren fehlt, Yang, das Spiel, das Werben, das sich umgarnen, beschnuppern....das miteinander....
Du willst Philosophie analytisch, wissenschaftlich im Elfenbeinturm betreiben? Kannst du gerne tun. Dort bist du aber alleine. Da gibt es kein Miteinander..zumindest nicht mit mir. Ich bleibe hier unten und betreibe Philosophie poetisch. Was dagegen? Kannst du ohne Poesis philosophieren? Kannst du emotionslos denken, Yang?
Weißt du Yang, die größten Philosophen dieser Welt, die ganz alten und die ganz jungen, die sind sich nicht zu schade, Philosophie mit Poesis zu betreiben, das heisst Schaffen, da geht es um gebären..........sehr erotisch kann ich dir sagen....Willst du Ihnen ihre Philosphie absprechen?
Und verzeih, vielleicht habe ich dein EIGENES einfach nicht erkannt. Könntest du einer dummen Frau das nochmals erklären, dein Eigenes in Bezug auf Sexualität und Erotik? Das interessiert mich.
Ich wiederhole mich ungern, aber bitte. Nochmals mein Beitrag...zunächst das Vor-SPIEL...und das ist tatstend, fragend...sich annähernd...
Für alle:
Was ist für DICH der Unterschied zwischen Sexualität und Erotik?
Was ist für DICH das Wesen von Eros ?
Was ist für DICH begehren?
Worum geht es jenseits der Reproduktionsfunktion zwischen Mann und Frau ....und bitte
P.S. Die Ausweichmanöver in Richtung Tierwelt, interessieren mich hier überhaupt nicht.