Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1206 Mitglieder
zur Gruppe
Bad Wörishofen
955 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus?70
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus? Aus meiner Sicht Das…
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Herz

*******_be Frau
619 Beiträge
Themenersteller 
ach
*danke*

~ wenn das Herz sich neu dafür aufmacht *sonne*

*ja*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
wie sagte schon................
.............frank zappa,

home is where the heart is!

calm*wink* an liebesblume
*******_be Frau
619 Beiträge
Themenersteller 
oh ~ Yes
I love him *ja*

Nice to meet you *wink*
Nachtrag: Das perfekte Herz

Alles korrekt.

LG
Mo.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
hi mo,
du beruhigst uns ungemein!

schön dass du bist, da bist!

calm*wink*
Ich breche mir auch keinen Ast aus der Krone, wenn ich mich geirrt haben sollte. Wie schon angemerkt, nehmen ich gewisse Dinge sehr ernst.

LG
Mo.
*******_be Frau
619 Beiträge
Themenersteller 
Danke ~ Mo.
Ich bin sooo gespannt ~ wie die Menschen mit 'schönen' *herz* Herz ~empfindungen, ~gefühlen, ~ausbuchtungen sowie der universellen Liebe und Liebesnarben, so sie diese kennen gelernt haben, umgehen.

*danke*

*love2*~*blume*
Es gereicht mir nicht zur Ehre, aber ich habe oft Narben hinterlassen. Doch stets ohne Lügen, was doppelt schmerzt.

Ich mag die Liebe gar nicht philosophieren, mir scheint sie zu stark.

Aber eines war gewiss: Ich habe immer Mitgelitten. Auch körperlich.

Ein kleiner Auszug aus einer meiner Geschichten:

Die Nachtluft roch nach Sommer, daran konnte auch der Regen nichts ändern, der mit Wucht auf die Erde donnerte. Walnussgroße Tropfen zerplatzten auf dem Asphalt eines großen Parkplatzes, der übersäät war von kleinen Pfützen, in denen sich das schwache Licht einer Laterne spiegelte. Der Mond hatte seine Auszeit und seine Abwesenheit ließ nur erahnen, dass riesige schwarze Wände genau diesen Platz von allen Seiten in tiefe Dunkelheit tauchen wollten. Der Platz wurde erfüllt von einer Erinnerung. Das Zentrum dieser Gedanken stand inmitten des Parkplatzes. Ein Mann mit geschlossenen Augen. Nasse Strähnen hingen schwer in seinem Gesicht. Der Mann stand regungslos dort und schaute in sein Innerstes, in die Ferne seiner Vergangenheit, begleitet von einer Melodie. Er wurde kurz zuvor von den Erinnerungen an längst vergangene Jahre eingeholt. Auf einer Vernissage sah er eine Frau, sah ihren erstaunten Blick, sah, wie sie ihn erkannte. Halblange, tahitibraune Haare umsäumten ihr schönes Gesicht. Julia.

Der Mann zündete sich eine Zigarette an, er ging fort. Zurück blieb ein leerer Platz. Die Laterne schaltete sich aus, ein neuer Morgen begann. Ein neuer Tag in einer großen Stadt. Berlin im Sommer 2006.

...
Nach einer wahren Begebenheit, damals tanzte ich im strömenden Regen Tango mit einer Bierflasche. Morgens um zwei.

Mo.
*******_be Frau
619 Beiträge
Themenersteller 
JA
..da tanze ich mit *ja*

*twist* and shout

*love4*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Mo......................
..............du hast nicht photographiert, aber bilder sind dennoch da!

calm*wink*
Ja..Mo...auch ohne Bilder habe ich Dein Bild vor dem geistigen Auge...schön geschrieben....

Conny
Narben in den Augen
Das mit diesen (poesievollenen) Narben bedeutet Veränderungen aus Erfahrung. Die macht der Natur unseres Bewußtseins nach jeder Mensch. Man lernt aus Erfahrung. Das brauchen wir um zu überleben.

Je nach Charakter wird einer (u.a.) mißtrausch oder kritisch. Ein anderer bleibt heiter und offen. Mancher mag dabei immer wieder die gleichen Fehler machen.

Man sollte alten Menschen mal ganz genau ins Gesicht sehen und sie mit denen eines Kindes vergleichen. Besonders die Augen 'sagen' viel. Das sieht man die 'Narben' am deutlichsten. Durch das Leben gezeichnete, verhärtet Züge oder ein kalten Blick auf der einen Seite und Offenheit und 'Unschuld' auf der anderen (manchmal sind die 'alten' noch gar nicht so alt an Jahren).

Ich habe vor kurzem einem (wohl) Bettler in der Mülltonne wühlen sehen. Wir kamen ins Gespräch und er schaute mich mit ganz offenen sanften Augen an, wie ein Kind. Offenbar hatte ihm im diese Art Tätigkeit nichts ausgemacht und das Leben hatte im (subjektiv) wohl gar nicht so übel mitgespielt. Er war ein ofenbar ein friedfertiger und naiver Charakter. Das war sein Leben.

Jeder deutet seine Erlebnisse auf seine Weise und empfindet das was er erlebt anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.