das fehlende i Tüpfelchen..
Die zur Zeit beschaulich friedvoll anmutende Späre im Thread darf ich zu einem Resume nutzen.
Zunächst bedanke ich mich nochmal bei Allen,die meine teils unqualifizierten,teils vom Thema weit entfernten Einwürfe gelesen und erduldet haben.
Zum Thema selbst: Nach anfänglichem Irren und Wirrwar,hat sich letztlich ,vom Urheber des Threads vor kurzem eindeutig definiert,herauskristallisiert,daß es ihm um den Begriff Komplexität ginge.
Meine Erleichterung war groß,wenngleich ich jetzt dazu bemerken darf,daß in diesem Zusammenhang der Titel irreführend gewählt worden war.
Aus meiner Sicht müsste der Titel treffender> Komplex i ophie< lauten,und nicht Komplexophobie,um nicht auch Schlüsse ,auf den in der Psychologie gebräuchlichen Begriff Komplex , zuzulassen.
Denn nach anfänglichem 3 maligen Lesen des Aufsatzes und nix kapiert habens, befiel mich schon eine Art Minderwertigkeits_komplex,oder ich fragte mich ob mein Aufenthalt in diesem Erotic Portal auf einen
Don Juan Komplex zurückzuführen sei,..etc.
Zusätzlich möchte ich erwähnen,daß ich persönlich, durch die vielen Diskussionen und Anregungen,sehr viel gelernt habe und einige Ideen und Theroien für durchaus weiterführend halte und auch behandelt sehen möchte, (z.B. das Schnürsenkeltphänomen)
und kann letztlich Allen versichern,daß mich mein relativ gesundes Wesen bis jetzt davor bewahrt hat,einer Digital_Psychose zum Opfer zu fallen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten friedvolle Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!