Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1204 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Sexualität

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ganz ohne Windel
Was probiert die Natur da evolutionär aus?
Hat irgendjemand ne Idee, wozu das mal gut sein könnte?

Es ist nahezu unmöglich als winziger Teil eine Aussage über den Zweck des Gesamten zu machen.
Aber an einer winzigen Stelle in einem kleinen Moment dieses evolvierenden Kreislaufs ist die Feststellung eines Einzelnen dennoch absolut wahr:
(auch auf die Gefahr hin ,als Nestbeschmutzer ohne Windel,mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt zu werden)

Sex ist völlig überbewertet !
"Lasst mich
hier raus."

Offenbar tu ich gut daran, nicht jedem link nachzugehen.

Sagte Alice
.
Hab den Link auch verfolgt..
..wieder was Neues für die Bedürfniskongruenzkladde.

*grins* *katze*
Quochen,
danke für die Grinsekatze.
Ich werde sie bitten, mir mit ihren Krallen die plasikverschweißte Folie der Kladde aufzureißen.
So lange ess ich einen weiteren Keks.
Mit den Krallen in die Folie...
...sollten wir da vielleicht mal rüberposten.

Möglicherweise löst das Erregung aus.

Wohl bekomms.
*****one Frau
13.323 Beiträge
moin@all
Sex ist völlig überbewertet !

wer nicht( oder nicht mehr) die einfachen dinge wahrnehmen kann, für den erregung nur mittels eines oder mehrerer fetische funktioniert. wer die sinnlichkeit der momente nicht geniessen kann...
für den hat sex einen stellenwert, der nichts weiter als die jagd nach dem nächsten kick ist.

gruß

diA
@ dia
Guten Morgen.

Zustimmung!

Sehe da einen Zusammenhang mit Reizüberflutung und Dopaminhaushalt.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Ich finde, damit macht ihr euch das zu einfach.

Mit der sexuellen Revolution wirft die Aufklärung das Licht ihrer Taschenlampe in das Innerste der Bestie. Daß dabei dann die seltsamsten Schatten und Erscheinungen vorbeihuschen, ist nur natürlich.

Das eine oder andere auszuprobieren, dürfte häufig genug überraschende Ergebnisse zu Tage fördern, und sei es nur die Erfahrung, daß dies oder jenes doch nicht die erwartete Erregung hervorruft. Es ist mitnichten so, daß die Vernunft all das antizipieren könnte, die beim Akt entstehenden Gefühle schon gar nicht.

Ich gebe euch aber recht insofern, als bei allzu intensiver Selbsterfahrung die Gefahr besteht, daß der sensible innerste Kern überladen wird, abschaltet, und das Tun in pure Sucht mündet.

Aber: sind wir nur neidisch?

Ich meine: Angesichts der kontinuierlichen Steigerung der Lebenserwartung dürfte Windelfetisch sexuelle Erfüllung für möglicherweise mehr als die Hälfte des Lebens bedeuten?

Inkontinenz im Alter ist ein gigantischer Markt und wir müssen vermuten, daß Procter & Gamble & Mitbewerber vieles tun werden, um zu verhindern, daß den Betroffenen ernsthaft medizinisch geholfen wird. Wär sicher nicht das erste Mal in der Patentgeschichte, daß sinnvolle neue Erfindungen aufgekauft werden, um sie gerade NICHT zu produzieren?
!
Aber: sind wir nur neidisch?

Ich nicht.
Nur auf Deine sagenhaft giftige Zunge, Jincandenza. Aber nur ganz klein wenig.

*headcrash*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Fußfetischnote
Danke für das Kompliment.
(War's wirklich eines?)

In dem von mir schon häufiger erwähnten Wallace-Roman "unendlicher Spaß" (negativ-utopische Nahzukunft) hat die Regierung Amerikas entdeckt, daß sich Steuereinnahmen dadurch generieren lassen, daß man die Jahreszahlen abschafft und stattdessen die Jahresbezeichnung an Großkonzerne versteigert.

ein Großteil des Romans spielt im "Jahr der Inkontinenz-Unterwäsche" (so jedenfalls die deutsche Übersetzung, Asche über mein Haupt, daß ich das Original nicht las...)

Ich bin dann mal Servietten auslecken.
Arbeit macht fein,
und ein anus praeter ist keine latein-grammatikalische Sonderform.

Manche Romane werden auch durch Mehrfachnennung nicht leserlicher, machen sich aber gut im Regal: hey, du hast den Wallace!
Ich gebe euch aber recht insofern, als bei allzu intensiver Selbsterfahrung die Gefahr besteht, daß der sensible innerste Kern überladen wird, abschaltet, und das Tun in pure Sucht mündet.

Klare Sache.

Ich werde alt! Nicht nur bin ich froh, meine Windeln mal losgeworden zu sein und es bereits vergessen zu haben, wie es vonstatten ging, ein Indiz dafür, dass ich sie als überflüssig (!) empfunden haben mag,

auch beginne ich zu meinen Päferenzen resp. Intoleranzen auf beinahe beunruhigende Weise zu stehen, ein Indiz für die Verknöcherung der Synapsen.

Neulich im concept-store.

Die Bässe trommeln so laut, dass ich kaum die Treppe hinuntersteigen kann ins Geschäft. Sie erzeugen Spasmen in meinen Blutgefäßen (ich gebe zu, ich bin da etwas hypersensibel).

Gähnende, neongrelle menschenleere Halle. Voll mit Zeuch.

Ich beginne zu leiden und irre durch die großzügig angelegten Gänge zwischen den Ständern mit Zeuch, extra so breit angelegt, damit bei Ohnmacht der Sani durchkommt.
Die Bässe reißen an meinem Trommelfell.
Die Reize, die vom Zeuch ausgehen, amplifizieren mein sichtbares Unbehagen.
Routiniert schient sich die Verkäuferin sachte an mich heran:

"Suchen sie was Bestimmtes?"

Ich: "Ja, den Ausgang".

Zurück ins Studio.
?????
wenn ich je einen sexuellen kick aus ner vollen windel holen muss, dann erschiess ich mich....

neidisch???? *3tagewach*..........was passiert denn hier gerade?? wo gehts zum bahnhof??

nio***angsthab*
*****one Frau
13.323 Beiträge
das Probieren...
ist eine feine sache, was wären wir ohne neugier!
gestern ginges um "guten sex", das hört sich so larifari an, ist es aber nicht.
gut ist ein erdiges wort, schön auch.
dass sex geil ist, setze ich sowohl umganssprchlich als auch gefühlt voraus.
guter sex befriedigt und befriedet.
guter sex lässt uns auch über uns selbst lachen und sämtliche pannen mit humor ertragen.
guter sex ist, darüber zu quasseln, sich versautes zeug zu erzählen- ohne scham und ohne angst, sich zu blamieren.
guter sex ist vertauen, innigkeit und orgasmusmuskelkater.
guter sex ist die anspannung davor und die mattigkeit danach...
.
.
mir fällt bestimmt noch etwas ein, aber so empfinde ich das und so habe ichs am liebsten.
@ jin Einfach machen?
Wenn Sex gut ist, ist das einfach.

Ausprobieren gehört dazu, ich wollte darauf Aufmerksam machen, das übermässiger Konsum ( von was auch immer) Konsequenzen hat ( wie auch immer).

Zu Zeiten in denen ich es noch für Notwendig hielt einen Fernseher zu besitzen ( zum Glück ist das vorbei), hatte ich eine Lieblingssendung.

"South Park"

Das wird nicht grundlos zu später Stunde ausgestrahlt und ist absolut gesellschaftskritisch.

In eine Folge ist in diesem kleinen Örtchen in Colorado das Internet ausgefallen, man stellte fest das es in ganz USA so war.

Eine Familie fuhr in ein Camp in dem es noch Internet gab.

O-Ton des Familienvaters: Wenn du die ganze Zeit darauf gewichst hast wie sich Chinesinnen gegenseitig ankotzen, dann ist vorbei, dann gibt es keinen Weg zurück.

@******oon

concept- stores, Systemgastronomie und Fersehwerbung.

Ich komme mir bei sowas immer veralbert vor. Das soll mich zum kaufen animieren? Das kann doch nicht euer Ernst sein.
Behaltet euren Scheiss und nervt mich nicht. Ich habe null Interesse
daran mich wie ein Idiot aufzuführen um eure Geldbeutel zu füllen.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Quo Vadis
könntest Du bitte woanders schreiben?
Ich wäre Dir sehr verbunden,wenn Du das beherzigtest.
Danke
uncle_H
Scheint wohl einen triftigen Grund zu geben.
Dem Wunsch wird Folge geleistet.

*wink*
das Probieren...
ist eine feine sache, was wären wir ohne neugier!

neugierig bin ich auch, aber deshalb muss ich nicht alles probieren....oder??
*******enza Mann
3.454 Beiträge
OT
concept- stores, Systemgastronomie und Fersehwerbung.

Also bitte jetzt nicht Äpfel und Birnen in einen Topf.

Beim Begriff "concept-store" stellte ich mir die Frage, ob mein Schneider einen großen Fehler macht, wenn er seinen Laden neudeutsch mass-store nennt, zumal der Engländer ja kein SZ kennt.

Die Systemgastronomie rettet mir und meiner Familie mitunter das Leben: Wir sind schon so oft (u.a. an einer Autobahnraststätte) reingefallen, daß wir in unbekannten Gefilden jetzt ausschließlich nach Systemgastronomiebetrieben Ausschau halten. So eine hungrige Meute auf der Rückbank und dann ein Schuppen mit ebenso teurem wie nahezu ungenießbaren Essen, das geht gar nicht.

"Papa iss ne Knackwurst"

hieß es mal in einer Volkswagen-Reklame, (womit wir das Thema Fernsehwerbung auch gleich geschnitten hätten, und erneut das Thema "SZ und Rechtschreibreform" streiften, denn es war bei dieser Reklame phonetisch unklar, ob es sich hier um den Imperativ von "Essen" oder die erste Person, Singular, Präsens,aktiv von "Sein" gehandelt hatte.)
ich will jetzt
doch lieber über Sex sprechen!
*heul*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich auch, aber die anderen mitforisten wohl nicht.
öööhmmmm....ich versuche mal den bogen zu spannen

SEX SELLS*fiesgrins*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
sex sells
als
Kompromißlösung zwischen Genital, Herz und Gehirn...
.
Meine Frage : Drückt ein Kompromiß den Preis (Schnäppchen)
oder wird Sex unermesslich teuer?
bogen spannen ist mir zu kriegerisch...
guter sex befriedigt und befriedet.

Jemand prägte mal den Terminus: postcoitale Stille.

Schön, irgendwie. Hört sich etwa an wie "das Auge des Zyklons".

Das Auge des Zyklopen ist eher die praecoitale Unrast...
*****one Frau
13.323 Beiträge
@uncle
die besten sachen gibts gratis!
Drückt ein Kompromiß den Preis (Schnäppchen)
oder wird Sex unermesslich teuer?

je größer der kompromiß, umso leichter komme ich zu einem schnäppchen....doch letztendlich ist das ein hoher preis, den ich zahle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.