Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1205 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Sexualität

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Es ist bald soweit
sollte die weihnachtliche mit der frühlinghaften Sinnlichkeit inkompatibel sein?

Lassen wir die Jahreszeiten zunächst noch unbeobachtet und versuchen uns dem Thema in keinem Fall mit herbstlich depressiver Stimmung zu nähern.

Aber es wird schwierig.
bei :a)Sex(ualität) wird man sich wohl schnell begrifflich einigen können.

b) Sinnlichkeit könnte,als eben jene(r) Vermittler(in) zwischen Herz-Hirn-Sexualorgan(e) gesehen,auch noch Konsens schaffen

jedoch bei
c) Liebe wird wohl nie ein gemeinsamer begrifflicher Nenner zustandekommen.

Ebensoviele Mit(und ohne)glieder sich auf dieser Plattform tummeln,wird es unterschiedliche Auffassungen von diesem Begriff geben.
Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren,daß der Begriff Liebe,als Wort zigtausenfach hier hingeschrieben ,einen inflationären Charakter besitzt.
Schon so wertlos wie das Papiergeld während der Inflations-Zeit des vorigen Jhds.,als es klüger war einen 10 Bill.Markschein an die Wand zu kleben,statt teurere Tapete zu kaufen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@uncle
Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren,daß der Begriff Liebe,als Wort zigtausenfach hier hingeschrieben ,einen inflationären Charakter besitzt.
Schon so wertlos wie das Papiergeld während der Inflations-Zeit des vorigen Jhds.,als es klüger war einen 10 Bill.Markschein an die Wand zu kleben,statt teurere Tapete zu kaufen.

das ist so!
ich denke ohnehin, dass Liebe ein individualgefühl ist, jeder hat seine.
die dümmste aller wortschöpfungen ist Liebe machen, wenn fxxxxx gemeint ist.
die dümmste aller wortschöpfungen ist Liebe machen, wenn fxxxxx gemeint ist.

Das kann unmöglich so stehen bleiben!
*****one Frau
13.323 Beiträge
sollte das f- wort ausschreiben?
Das F-Wort ausschreiben? Goldig!

Nein, das mit "dümmste" natürlich! "Liebe machen" ist eine der schönsten alphabetischen Kodierungen. Übrigens schreibst du, jeder habe seine Liebe. Also kann auch jemand eine haben, die mit Liebe machen genau richtig formuliert wird.
*****one Frau
13.323 Beiträge
stimmt, das ginge. vielleicht lässt sich ja seine persönliche dadurch machen...als schöpferischer akt.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Liebe machen
klingt wirklich ein bißchen nach 68 er Studenten & Sexrevolte.
Habe mir die Mühe gemacht ein paar Synoyme zu finden
*schock* :
bumsen, Sex machen, poppen, schnackseln, den Beischlaf vollführen, nageln, rammeln, koitieren, ficken, begatten, (es) treiben (mit), vernaschen, Sex haben, vögeln, pimpern, kopulieren, Geschlechtsverkehr haben, miteinander schlafen,
****e_H Mann
8.282 Beiträge
....
...mit dem wunden Rüssel elefantenartig zu grüßen...

eine Art 'self fullfilling prophecy' des TO's,betrachtet man sein neues Profilbild ?
-------------------------
Liebe zum Discounttarif
Sex als gratis Warenprobe.
je schneller der Computer,desto ALDI die Liebe.

Einer Theorie kann nichts Schlimmeres passieren,
als konkurrenzlos zu bleiben
H.Albert
*****one Frau
13.323 Beiträge
uncle, in einer gruppe des JC las ich gestern etwas vom" ALDI- Dom",
scheint ein kennerbegriff zu sein *g*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
bei
Aldi und Dom assoziiere ich unweigerlich auf
Domestos (Chlorreiniger)
den gibs bei aldi ganich …
*******alm Paar
7.574 Beiträge
onkel,
Einer Theorie kann nichts Schlimmeres passieren,
als praxis zu werden und zu scheitern.............

dia, ist ALDI-dom die alternative zu kon-dom?

hoffentlich auch reißfest!

calm*wink*
das is doch der dom perignon von aldi.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ein großer Dom
für die Westdeutschen steht in Köln
*****one Frau
13.323 Beiträge
google ist mein freund.
ich habe ALDI- Dom eingegeben- links gehen hier ja nicht. bitte selbst lesen:)
*******alm Paar
7.574 Beiträge
es soll ein gerücht sein,
dass nur deshalb die meisten menschen auf den kölner dom gehen, weil das der einzige platz in der kölner innenstadt ist, wo man dieses scheußliche bauwerk nicht sieht!

calm*wink*
...
... *gaehn*

Machen nicht reden.

Philo?
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe....
Nabend zusammen...

hier nochmals das Eingangsposting:

Liebe Fun-Gemeinde,

gesättigt von weihnachtlicher Sinnlichkeit kommen mir die wunderbarsten Gedanken....

Die Motive, hier in diesem Zoo vor, hinter und auf den Gittern zu stolzieren...sich lasziv zu räkeln....den roten Hintern pavianartig zu inszenieren...mit dem wunden Rüssel elefantenartig zu grüßen...scheu aus dem Bau zu linsen oder aber einfach nur Tierfutter zu kaufen und nach dem Verfüttern alleine nach Hause in die dunkle Einzimmerwohnung zu schlurfen, sind sicherlich manigfaltig...

Bedienungsanleitungen für den Gebrauch der Sexualorgane werden eingefordert und ausgetauscht...imaginäre Haremswelten geplant und manche Primel spielt die schwarze Dahlie...soweit so gut...

Aber....wenn es gilt, die Butter auf die Fische zu schmieren, geriert man/frau sich kryptisch...scheu...euphemisierend....natürlich will hier keine(r) "nur Sex...(was könnten die Anderen denken...oder man selbst...von sich)....gepflegte Unterhaltung...schöne Körper...Intellekt...Humor...und je nach Zooabteilung eine starke oder schwache Ader werden erwünscht....auch das ist gut so...sind wir Tierchen doch sooo unterschiedlich...

Was mich in meinem Innersten...Allerallerinnersten bewegt, ist aber: gibt es eine dauerhaft (!) erträgliche Kompromißlösung zwischen Genital, Herz und Gehirn...und: sind die Bedürfnisse...Potentiale hierzu geschlechtsunterschiedlich...und wenn ja: wie sollten wir möglichst Glück stiftend...oder realistischer: möglichst wenig destruktiv damit umgehen?

Ich möchte das Thema ungern auf das Sofa verschieben, auch wenn dies ab und an ein guter Ort für Beides ist (liebe und sex *zwinker* )

lg Azana
Sofa wäre Ritterschlag.
@ Azana
*bravo*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
sofa...........
ich bin dein himmel,
ich bin die stille,
ich bin der dreck unter deinen walzen,
ich bin dein geheimer schutz, dein verlorenes metallgeld,
ich bin alle tage und nächte,
ich bin alle tage und nächte,
ich bin hier
und du bist mein sofa...............

frank zappa wußte wo der beste platz ist!

calm*wink*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Was mich in meinem Innersten...Allerallerinnersten bewegt, ist aber: gibt es eine dauerhaft (!) erträgliche Kompromißlösung zwischen Genital, Herz und Gehirn...und: sind die Bedürfnisse...Potentiale hierzu geschlechtsunterschiedlich...und wenn ja: wie sollten wir möglichst Glück stiftend...oder realistischer: möglichst wenig destruktiv damit umgehen?

ich finde dreilicht hier seit langem nicht mehr, ob ihn der thread noch interessiert?

eine dauerhaft erträgliche kompromisslösung gibt es nur, wenn mann/ frau sich nicht auf die nerven geht?
eine freundin vom mir lebt seit jahren so:
jeder hat sein eigenes schlafzimmer, sein eigenes reich.
die beiden laden sich gegenseitig ein, das finde ich spannend. das zimmer des anderen wird unerlaubt nicht betreten, weder zum putzen, noch zum ablegen von gewaschener wäsche.
sie hat mir erzählt, dass beide seit dieser regelung wieder ein schönes und prikelndes sexleben haben.
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interesse
ich finde dreilicht hier seit langem nicht mehr, ob ihn der thread noch interessiert?

@ diANaone

er ist nicht mehr in der Gruppe, aber es geht nicht um ihn, sondern darum, dass es mir wichtig ist bei den Themem im Hauptbereich nicht allzusehr abzuschweifen.

lg Azana
menno,
ich hab das gestrige Vorspiel verpasst, der Club hatte mir keine "cu"-gesimst. Dafür war ich offenbar in der Anbahnungsphase dabei, fast vergessen mein honiglicher Beitrag.

Nun, mein allererster Freund ist bi, ist das hier irgendwie von Belang?
Heute ist er immer noch die appetitlichste Drag Queen in MickeyMouseStadt und kaum ein Mann schafft es sonst, mich mit so viel ehrerbietender Wollust mit einem Küsschen auf die Wange zu begrüßen.
Ich lieeebe Drag Queens.

Sonst freu ich mich, dass wir wieder mal ein ultraseriöses Thema vor uns haben, das wir, nicht zuletzt dank Quochens mahnendem Fingerzeig, ganz sicher ultraseriös durchnudeln werden.

Und da mein liebliches Azanchen mitliest:

Werte Kameraden des tafelnden Runden: ich bleibe dabei, dass das Stichwort Distanz eine gewisse -von mir wieder mal chemisch gelesene- Kernladung hat.
Dem Gebrauch getrennter und wäschebergfreier Zimmer kann ich keine inhärente aphrodisierende Wirkung zurechnen...
es sei denn, es handelt sich um eine apriorische Einrichtung.

Wünsche viel Spaß beim heutigen Seminar und bleibt jaa philopsophisch, die Weihnachtsgans flog ja bereits über´s Kuck!Kuck!sNest.

honeymoon... *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Einmal noch OT
sondern darum, dass es mir wichtig ist bei den Themem im Hauptbereich nicht allzusehr abzuschweifen.

Liebe Azana,
ist es nicht gerade beim Thema Liebe und Sex stringend logisch und konsequent,wenn ohne Umschweife und geradewegs auf das Sofa zugesteuert wird ?

*kuss*

PS : aber Du hast ja Recht ,dies kann auch in Form von privaten CM's geschehen.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.