Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Skandal im Sperrbezirk“ auf dem Index !?!

********eren Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
„Skandal im Sperrbezirk“ auf dem Index !?!
Zensur findet nicht statt.

Es sei denn:

https://weltwoche.de/daily/skandal-im-sperrbezirk-dieses-lied-war-1982-11-wochen-auf-platz-eins-der-charts-dass-sich-darin-die-nutten-die-fuesse-plattstehn-ist-der-woken-srf-musikredaktion-he/

Wenn Musik verboten wird:
Was landet als Nächstes auf dem Index?
Wer entscheidet, was wir hören dürfen?
Wo soll das enden???
*******018 Paar
357 Beiträge
*sorry* es wirkt doch etwas polemisch. Die gleichen Diskussionen wie um Leila. Der Unterschied zwischen Zensur und Index scheint nicht jedem bekannt zu sein und auch die Differenzierung, ob es ein Verlag, eine Redaktion oder ein Veranstalter für sich entscheidet oder ob es gesetzlich bestimmt wird.
Aber reflexartig, so mein Eindruck, stürzen sich immer die gleichen auf solche Themen.
Warum? Man kann den Titel weiterhin erwerben, man darf ihn weiterempfehlen hören! und wenn jemand entscheidet, bei mir wird der Titel nicht mehr gespielt, ist es seine Entscheidung. Ich kann auch woanders hören, oder mir die CD kaufen, für zuhause.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Das ist ein politisches Problem und kein philosophisches, oder? 🙂
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Politisch oder philosophisch?

Sollten Radio-/Fernsehsender/Suchmaschinen ihre Schwarzen Listen öffentlich machen?

Einige amerikanische Stadien machen es bereits. Es werden Rechtsanwälte öffentlich ausgerufen, wenn eine Gesichtserkennung sie erkannte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.