Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6025 Mitglieder
zum Thema
Ist "einfach Nähe spüren" noch ein Thema?66
Nach langjährigem JC-Dasein hat man ja schon zu so ziemlich jedem…
zum Thema
Nach Traum extreme Nähe spüren - Einbildung?!17
Ich erlebe gerade eine Situation, die mich ziemlich verwirrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst spüren

***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bildungslücke
Eine Bildungslücke, die zu haben man sich rühmen kann?

danke Interzone für deine Ausführungen...

das Nichtvorhandensein dieses Gedankenspiels an den Freitod ist für mich definitiv keine Bildungslücke.

Ich rühme mich nicht, dass ich die Gedanken daran noch nicht hatte, ich kontastiere....

lg Azana
Was hat das denn mit Bildung zu tun?????????
buil-
ding
schon klar...
"sich selber spüren"....und Bil/buil d i n g

*blabla* *zig*
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bildung
Durch Bildung erweitere ich meine Grenzen des Verständnisses, meine Weltsicht und damit meine Sicht auf mich. Bildung ist immer auch Selbsterfahrung in dem Sinne, daß ich mich als sich Bildender in Zusammenhang mit dem neu Erfahrenen sehe und somit automatisch als sich Erneuernder. Wenn ich etwas Neues erfahre, bekomme ich auch eine neue Facette meiner Existenz, denn ich muss mich zu dem Neuen verhalten oder einstellen.

Dieses gedankliche Spiel mit der Selbsttötung gehört zu für mcih zu Grenzerfahrungen. Es ist insofern Bildung, als ich mir eine Grenze vorstelle und vorwegnehmend erfahre. Ich habe etwas Neues erfahren, zu dem ich eine Einstellung erarbeiten muss.
Danke

@ dreilicht

Interzone erklärte es so, nachdem ich seine Verbindung Freitod und Bildung auch nicht in die Reihe bekam
Kopfkino....Surrogatwichsen....per proxy Leben....panische Abkopplung der unteren Hirnanteile vom Cortex...Bystanderdasein...Rationalisierung als Flucht...ich hätte da gerade den richtigen Text zum Thema..aber vermutlich verstösst das wieder gegen irgendwelche Spaßclubzensurvorschriften....
ein kleiner
kurzer Nachmittag in einem Hospiz, wo die Schwestern die "Gäste" mal so zum Rauchen führen, in den hübschen Raum, wo das Aquarium steht und die bunten Fischle schweigen...
und wo es nach Plastik-Essen und nach Tod und nach Kerzen riecht und wo es nach toten Blumen riecht und nach Windeln...
das kuriert jeden von uns von dem Gedanken, mit der Grande Dame des Schicksals grad mal per Du zu sein, weil eine Silbe in einem Gedicht verlorenging.

Grenzerfahrung.
Grenzerfahrung....
....ist, wenn sie DICH am Händchen führen...in den Garten....und Du weisst, SIE gehen um 8 pm nach Hause...und DU weisst nicht, ob Du SIE zur nächsten Schicht am MOntag nochmal erleben wirst....das ist an der Grenze...alles Andere ist Voyeurismus...und Kontrastphänomene verlöschen...faden...
@dreilicht
so ist es; und das meinte ich.
Ja?
das kuriert jeden von uns von dem Gedanken, mit der Grande Dame des Schicksals grad mal per Du zu sein, weil eine Silbe in einem Gedicht verlorenging

Da kuriert uns nichts....das bildet uns höchstens...kostet also wenig...und taugt nichts...
COPYRIGHT dreilicht...wer das kopiert, beschreibt oder bemängelt wird mit einer Schiesserunterhose in den See gestellt....
Da kuriert uns nichts....das bildet uns höchstens...kostet also wenig...und taugt nichts...

mehr ist nicht drin; wenn nicht, dann gut, dann: = Glück. (?)
.................................

das ist der einzige Ort, den wir alle mal besuchen werden.

Dann sind wir gebildet...
Dass ich anderen zusehe beim Sterben macht mich nicht gebildeter, auch nicht weiser; nur von Tag zu Tag trauriger und heiterer;

je
nach
dem...
"Bildung" im Zusammenhang mit "Sichspüren" und Authentizität...in Zusammenhang mit Verrecken und allfälliger Sterblichkeit halte ich für´nen pikanten Euphemismus...etwas...blutleer....ich meine nicht Dich....Du schaust dem Leben wenigstens ins Maul....
Copyright: dreilicht

Was passiert, wenn Ihr mit dem Photo Unfug treibt, wisst Ihr ja nun....
*******alm Paar
7.574 Beiträge
bildung?
welch garstig wort!

wo bomben gebildet wurden kann keine bildung sein.

ja märzmondin, ich kenne diese räume die riechen, diese betten, wo menschen, welch wort, mit aufgerissenen augen an die decke starren!

reduziert auf soll und haben.

übrig, soll gehabt haben.................

calm*wink* in eine schöne griechische nacht...................*ggg*
crow
redete von Spüren

wir auch; so kam es, mit der "Bildung"; eine Abzweigung.

Ich sage: jeder von uns kokettiert mal, so, nach einem Glas zuviel;
von dem Lebenswasser.

Ich empfehle "Gevatter Tod" von den Grimms.
Ein schöner, archaischer Zugang zum Vorhof des Mysteriums.

Nette Lektüre für alle, denen die Auslöschbarkeit ein Phänomen dritter Ordnung ist.

Wer gehen muss, muss gehen.

Und wer bleibt, darf noch´ne Weile Liedchen singen und Lyrik posten und ein wenig spüren... auf der Haut.

Ehrlich gesagt: die verdammte Angst, mal nicht mehr da zu sein, mal nicht mehr Fragen zu stellen, nicht mehr Antworten zu empfangen...

die habe ich immer noch

obwohl ich schon einige Hände zum letzten Mal schüttelte

PS:
diese betten,

diese Betten; ich denke oft, wenn ich junge, bauchfreie Mädels sehe, wie sie lachen...
ich denke oft an ihre braungrauen Gesichter im letzten Bett.

Aber ich glaube nicht, dass das joy- tauglich ist; und es ist zu saftig, das Fleisch ist noch zu roh, um noch genießbar zu sein.
was ist saftig?...NUR rohes Fleisch ist geniessbar....verwelkte Jungmädchenbäuche sind deprimierender als Greisenhaut....
*******alm Paar
7.574 Beiträge
@dreilicht,
leg doch mal deine "jean" maske ab!

und deprimiere dich nicht immer.......................

wir helfen dir!

calm*wink*
ach, dreilicht
NUR rohes Fleisch ist geniessbar....

ich verstehe das, doch wer zahlt hier Premiumgebühren, um das zu lesen?
Oder geht für die FSK-Freischaltung auf die Post?

Das wäre mal ein Grund, zu Fuß hinzugehen...
und wiederzukehren.
Wir, Du und ich, servieren grad harte Kost.

Wir reden von der Variante "Nicht-Bestellung an das Universum"; dabei redete man hier von der anderen.

ich will keinem den Spaß verderben.

doch
will ich

aber ohne Triumph
Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ihr könnt mir helfen.....

also:

ich wünsche mir:

• ne Schiesserunterhose
• Raumspray
• Absinth zum Großhändlerpreis
• Frauen, die, wenn sie kommen, vernehmbar, aber nicht störend sind....
• dass der griechische Laden in meinem Hinterhof pleite geht
• dass ich nie Hämorrhoiden oder Marisken bekomme

das wär´s, fürs erste....ich melde dann nach... *zig*
@ honeymoon
Wir haben das Glück erfunden“ - sagen die letzten Menschen und blinzeln.

Sie haben die Gegenden verlassen, wo es hart war zu leben: denn man braucht Wärme. Man liebt noch den Nachbar und reibt sich an ihm: denn man braucht Wärme.

Nein kein Triumph...Du bist demütig und ausgleichend....nur, so wird das nichts....ich triumphiere...in dem Fall...weil ich weiss, wie alles enden wird...

Und wem´s zu schwer wird, kann sich ja in einer anderen Ecke des Zoo´s über die Schmierfähigkeiten der verschiedenen Fistgleitmittel unterhalten....oder gleich mich fragen...
Achtung!
...Du bist demütig und ausgleichend....nur, so wird das nichts....ich triumphiere...in dem Fall...weil ich weiss, wie alles enden wird...

Hm.

Du bist noch da.
Noch. ich bin dafür dankbar.
Demütig. Ausgleichend.

Solange DU noch lebst, ist Triumph nicht angesagt, glaube ich.

weil ich weiss, wie alles enden wird...

Auch Dein Blick, mein Dreigestirn,
reicht nur bis zum letzten Bett.
Solange DU noch lebst, ist Triumph nicht angesagt, glaube ich.

Der Triumph ob meines Ablebens sei einmal jedem/r gegönnt....pisst auf mein nicht vorhandenseiendes Grab...ich lass meine Asche an die Enten verfüttern... *mrgreen*

Auch Dein Blick, mein Dreigestirn,
reicht nur bis zum letzten Bett.

Bis zur Hornhauttrübung immerhin...bis die Ärmchen steif und die Bäckchen kalt werden...das ist weitsichtiger als bei 99% der Bildungswütigen....
*******alm Paar
7.574 Beiträge
märzmond,
wie kann etwas enden, was nie angefangen hat?

calmverwundert*wink*
WAS für eine
hochmütige Koketterie!

der Eine ist näher dran, weil er se sieht, wie sie sterben.

der Andre ist näher dran, weil er sich sieht, wie er stirbt.

Solange wir Worte hier machen.
haben wir uns nicht dem Leben zugewandt.

...das ist weitsichtiger als bei 99% der Bildungswütigen....

JA! und tut nichts zur Sache.
Wir krepieren alle; woran, ist egal.

meingott,

keiner von uns war schon drüben, um nicht mehr umzukehren.
Solange wir noch unsere Hälse umdrehen können,
ist Triumph nicht angesagt.

wie kann etwas enden, was nie angefangen hat?

ach, Calm...

frag doch dreilicht,
Prometheus,
Zeus den Vater

oder Brian.
was weiß ich?

ich weiß nur: Triumph ist scheiße, auf Erden.
weil wir nie wissen
was morgen ist.

Auch dreilicht weiß das nicht

auch wenn er so tut.

Wir sind alle die gleichen, einsamen, kleinen, in Nöten gebundenen Idioten.
Mehr nicht.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ein kleines nein liebste mondin,
"Wir sind alle die gleichen, einsamen, kleinen, in Nöten gebundenen Idioten.
Mehr nicht."

ich kann darüber noch schmunzeln!!!

calm*wink*
süßlich und ruhig
wirds, wenn die Kühlanlage ausfällt...

So viel Abgeklärtheit ist Balsam auf die zerschundenen lunatischen Seelen...wir sprechen uns...

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.