Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15892 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Füllosofie der Lust

noch ein
Mythos hinüber; wie soll das mit der Lust weitergehen?
Andrea Burri, Sexualforscherin vom Londoner King's College, stellt die Ergebnisse Janninis ebenfalls in Frage. Sie hat kürzlich eine Studie veröffentlicht, in der sie zum Schluss kommt, dass der G-Punkt kein biologisches Phänomen sein kann. Burri und ihre Kollegen gingen die Frage von einer neuen Seite an - der Genetik. Wenn der G-Punkt ein anatomisches Phänomen wäre, also eine besonders starke Nervenansammlung oder Verdickung, müsste er zumindest teilweise vererbbar sein. Daher befragten sie 1804 ein- und zweieiige Zwillinge. Eineiige Zwillinge teilen 100 Prozent der Gene, zweieiige Zwillinge dagegen nur 50 Prozent. Wäre der G-Punkt vererbbar, hätten mehr eineiige als zweieiige Zwillingspaare übereinstimmend antworten müssen. Das taten sie aber nicht.

Stattdessen stellte Burri fest, dass jüngere Frauen häufiger als ältere meinten, sie hätten einen G-Punkt. Und dass Frauen, die ihren Angaben zufolge leichter erregbar sind, ebenfalls öfter angaben, ihren G-Punkt zu kennen. Starke Erregung könne aber die Wahrnehmung verwirren. Laut Burri ist es gut möglich, dass die Frauen durch die Medien vom G-Punkt gehört haben und sich deswegen verstärkt beim Sex auf die vermeintliche Stelle konzentrieren. So fühlen sie vielleicht eine besonders erogene Zone beim Geschlechtsverkehr, die es rein körperlich nicht gibt. Es scheint also so, als sei der Bericht vieler Frauen, sie besäßen einen G-Punkt, eine subjektive Wahrnehmung. Immerhin 56 Prozent gaben an, sie hätten diese erogene Zone.

Die Wissenschaftlerin vermutet, der G-Punkt sei so populär, weil er Frauen seit Whipples Publikation den ultimativen Höhepunkt verspricht. "Und wie jeder Mythos verkauft sich das besonders gut", meint Burri. "Die Medien aber auch andere bereichern sich daran, etwa durch G-Punkt Aufspritzung oder G-Punkt Stimulationskurse." Dieses Vorgehen kritisiert die Forscherin. "Etwas als das ultimative Vergnügen zu verkaufen, finde ich problematisch", sagt sie. Denn leicht würden Frauen stigmatisiert, die durch vaginale Penetration keinen Höhepunkt bekommen können. "Für einige Frauen mag die vordere Vaginalwand ein Lustzentrum sein, bei anderen können es die Brüste oder die Klitoris sein. Gerade in einem so persönlichen Bereich wie der Sexualität hat jede Frau das Recht auf Individualität", ist Andrea Burri überzeugt.

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Betrifft 'G Punkt'
..medizinisch betrachtet mag das richtig sein.
Aber die Philosophen brauchen halt immer irgendwas,um sich daran festhallten
also
VHS-Abend G-Punkt-Stimulation absagen und die Kohle für die Botox-Aufspritzung nehmen; vermutlich langfristig erfolgreicher.
uncle_H

Versuch mal, Dich am vorgeblichen G-Punkt fest zu halten...das gibt wahrscheinlich den ultimativen kick...nach spätestens 60 Minuten aber wieder loslassen!

*haumichwech*

honeymoon

Botox gibts ja auch schon im Hinterzimmer der Nagelstudios...Botox find ich klasse, weil angefangen von tödlichen Lebensmittelvergiftungen über sinnvolle medizinische Anwendungen bis hin zu abstrusesten Entstellungen der Facies alles mit dem Zeug machbar ist...
dreilicht
ja, klasse,
ich kenne einige Userinnen. Oder UserInnen?
Hm, Stirn ist glatt, Mundwinkel hängen.
Entlarvend: auch ausgebügelte Hinwindungen bewahren nicht vor der Schlaffheit der Lachmuskeln.
Vielleicht steckt der wahre G-Punkt ja in letzteren?
HONEYMOON
Botox ist ja sowas wie eine in vivo Einbalsamisierung...man ersetzt das Vitale durch das technisch manipulierte....es kommt in die Nähe der Affinität zur neuesten Kollektion der täuschend echten Gummipuppen, mit denen man(n) verkehrt und dabei den straffen Hintern bewundert...alleine, er ist halt nicht "echt"...er kann sich nicht anspannen....nicht keck wackeln...ist halt ein lebloser Gummipopo..nun mag frau leblose Gesichtszüge selber sexy finden, Männer dahingegen eher nicht...wage ich mal zu behaupten...wo bleibt da die Lust...ist Lust nicht immer am Authentischen, Vitalen orientiert...ist es sonst nicht schnöder

FETISCHISMUS?

*mrgreen*
mein freilicht
herbste Zustimmung meinerseits... aber: woher weißt Du eigentlich, was im Hinterzimmer der Nagelstudios angeboten wird?

las vorhin im Warte-Zimmer in einer Hochglanz-Zeitschrift für die "betuchte Dame"... las ist übertrieben.
90% der dort abgebildeten Gestalten sind - bei aller Ästhetik -völlig lustfeindlich... und, wenn ich nicht ganz irre, aus einem autistischen Selbstverständnis der Damenwelt geboren...

Ich glaube nicht, dass man(n) auf die (aktuelle) Mode reagiert, dass man(n) zentnerweise Lidschatten ablecken will, dass frau sich sinnlicher fühlt, wenn sie ...

In diesem Sinne fand ich das Buch der Charlotte Roche angenehm weise.
honeymoon
herbste Zustimmung meinerseits... aber: woher weißt Du eigentlich, was im Hinterzimmer der Nagelstudios angeboten wird?

*rotwerd* *schaem*

Wer wie Charlotte Roche sooo einen Roman schreibt und dann noch nicht mal Feigwarzen von prolabierten Hämorrhoiden unterscheiden kann, bekommt von mir *rotekarte*
Unbedingt!
in der Sache hat sie sich übernommen. Es gibt einge Stellen, die ich ihr nicht abnehme, bezüglich ihres Krankenhausaufenthalts.
Aber als Plädoyer für eine weniger keimfreie Lebenswelt ist das Buch spitze.
(Äh, ich war ja ganz enttäuscht: wegen Ostern hat man bei mir im Haus ausnahmsweise die übliche WE-Mehrfach-Große-Kleine-Hausordnung mit Sagrotan-Besprühung der Kellerfenstersimse ausfallen lassen.
Wette, ich hol mir jetzt gleich im ersten Sock einen Schnupfen, oder werweißwasnoch Schlimmeres!)

Gab´s nicht in der Philo-Gruppe einen Fred zu Nagel-Prothesen... äh, Orthesen... wie heissen die Teile?
Ich wüsste gerne, ob Mann sich nicht auch wirklich fürchtet davor--- Du musst es ja nicht hier zugeben: aber wenn ich so Teile sehe, reib ich mir immer unbewusst die Augen...
Welchen Schlüsselreiz bergen rote Krallen?
Och lange Fingernägel können schon auch was haben... *smile*
ja was denn?
unter ästhetischen Gesichtspunkten, können lange Fingernägel durchaus schön aussehen.... *liebguck*
unter ästhetischen Gesichtspunkten

*taetschel*

vor allem aber unter anästhetischen...

Aber ich verstehe, wir waren ja bei der Lust... achso,achja... wie dumm von mir...ich bin aber auch ein Unschuldslämmchen!

*mrgreen*
******aft Frau
92 Beiträge
Liebespuppe 'Alecia King', 150 cm
1. Rezension (5 Herzen)

Rezension veröffentlicht in 11/2009 von eXXXXX2413
Eine Wahnsins liebespuppe!!Der Sex mit ihr ist ein Traum,Erstens ihre Brüste sind super schön und sexy,es macht Spaß an ihnen zu lecken.Zweitens ihr Loch sind sehr weich und lecker

2. Rezension (5 Herzen)

Rezension veröffentlicht in 12/2009 von eXXXXX8583
SIE HAT SCHÖNE GROßE BRÜSTE !! EINE TOLLE PUPPE ZUM WEITER EMPFEHLEN FÜR EINE PUPPE IST ES GANZ SUPER !! WAHR SCHNELL DA !! PREIS IST AUCH GANZ OK !! SUPER

3. Rezension (5 Herzen)

Rezension veröffentlicht in 09/2008 von eXXXXX6285
Die ist zu unserer "Haushälterin" in gewissen Stunden geworden.Für den Preis eine gute Alternative.Dabei kann Sie einem viel Spaß bereiten

*grins den find ich am besten:

4. Rezension (5 Herzen)

Rezension veröffentlicht in 10/2009 von eXXXXX4612
Das perfekte Geschenk für einen verklemmten Pupertierenden. Sehr Preiswert, hochwertig verabreitet. Und ein lustiger Party-spaß

7. Rezension (5 Herzen)

Rezension veröffentlicht in 10/2008 von eXXXXX2347
Super Erlebnis, wir nehmen sie öfter mal zu einem flotten Dreier dazu. Gute Qualität, prima Preis-Leistungsverhältnis.

also jungs, sone gummipuppe ist doch eine echte alternative gegenüber prüden, verklemmten, verkopften frauen, die das frausein verlernt haben:-)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
philosophisch
betrachtet ist man ja gottähnlich,wenn man so eine Gummipuppe aufbläst,haucht man ihr metaphorisch den eigenen Odem ein und beseelt sie gewissermassen....
******aft Frau
92 Beiträge
jo
irgendwie kommen mir gerade geschichten wie pinoccio und frankenstein in den sinn *g*
hexenhaft!
Exzellent!

Uncle: wie Recht Du hast!
Der Komentar ist so gut, dass man ihn nachträglich auch im Leid-Fred posten sollte! Das meine ich ernst. Und natürlich bitter.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Wahre Liebe
(by Brian Ferry/In Every Dreamhome a heartache )

........
I bought you mail order
My plain wrapper baby
Your skin is like vinyl
The perfect companion
You float my new pool
De luxe and delightful
Inflatable doll
My role is to serve you
Disposable darling
Can't throw you away now
Immortal and life size
My breath is inside you
I'll dress you up daily
And keep you till death sighs
Inflatable doll
Lover ungrateful
I blew up your body
But you blew my mind....
tschuldige das of tropic: es ist Roxy Music. Ferry war nur der Sänger.
******aft Frau
92 Beiträge
wiki sagt
of tropic hätt ich jetzt auch gerne am strand unter palmen *g*

also die kernaussage von wiki über die liebe lautet:

Im ersteren Verständnis ist Liebe ein mächtiges Gefühl und mehr noch eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt. Hierbei wird nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes („Elternliebe“, „Geschwisterliebe“) handelt, um eine enge Geistesverwandtschaft („Freundesliebe“) oder ein körperliches Begehren („geschlechtliche Liebe (Libido)“). Auch wenn letzteres eng mit Sexualität verbunden ist, bedingt sich auch in letzterem Falle beides nicht zwingend (zum Beispiel sogenannte „platonische Liebe“).
****e_H Mann
8.282 Beiträge
tja
die Wiki wurde halt auch nur von Menschen geschrieben,und bedarf der täglichen Überarbeitung

*nixweiss*
******aft Frau
92 Beiträge
und wenn die lust entflammt ist....
und wenn die lust entflammt ist, schiessen in sekundenschnelle visuelle puzzleteile ins bewusstsein.....

ein erigierter schwanz, schweiß auf der stirn, ein moschusähnlicher duft, dickes volles griffiges haar.. die sinne sehnen nach befriedigung. ein fester griff ins haar, ein sehr leidenschaftlicher kuss, nackte haut...

visuelle puzzlezeile die nur eins im sinn haben, loslösen von geistigkeit in die körperlichkeit.

ein mann sieht eventuell, lange blonde haare, rote fingernägel, riecht chanell no5, rotgemalte lippen, üppigen busen.

dann die vereinigung.....................................

hach
schreibst du mir bitte mal ne cm?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
gespiegelte Metaebene
weil die bevorzugte Sex Stellung in diesen Fahrzeugen
'Hannover 96'
heisst.
gesehen Ostermontag in Hannover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.