Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15890 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust outdoor II128
Nachdem unser Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir…
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Füllosofie der Lust

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Endlich !
darauf wollte dreilicht doch hinaus !

[das Andere nennt man Geilheit, wenn man sich traut./quote]

sag 'was wahr ist
trink' was klar ist ... usw.

@******one :
hätte ich Kinder ,ich würde sie weder mit Vornamen wie Meta oder Mega
bestrafen,
ich würde sie mit wegen
quasi theoretischer Entwurf's
als Paradox und Paradoxina benennen.
Das klingt nach Zeugung in bewusstloser Geilheit. Ist das so gemeint?
auf der Stelle
kollabiere ich hochfeierlich, öffentlich-virtuell-ventrikulär-und-kammerologisch wenn ich NUR EIN MAL noch diesen Abend das Wort Meta höre!

Jin hat gesagt, Meta ist hinüber... von wegen... ein Wiedergänger, ein Vampir, ein Blutsauger.
Irre, der Leid-Fred ist alle... aber sie können´s nicht lassen.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
kommt
ziemlich nahe
Geilheit bis zur Bewusstlosigkeit=
ohne Philosophie
und ohne weiche Knie.
******aft Frau
92 Beiträge
ist doch einfach schön
Du... Du... ich bin so wird nach deinem Erdbeermund, ich schrie mir schon die Lungen wund nach deinem weißen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht, da blüht ein süßer Zeitvertreib mit deinem Leib die lange Nacht.
Da will ich sein im tiefen Tal.
Dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.

Im tiefen Erdbeertal, im schwarzen Haar, da schlief ich manchen Sommer lang bei dir und schlief doch nie zu viel.
Komm... Komm... komm her... ich weiß ein schönes Spiel im dunklen Tal, im Muschelgrund...
Ah... ah... ah du... ah du... du ach, ich bin so wild nach deinem Erdbeermund!
Ah... ah... ah...ah... ah... ah... aah...

Die graue Welt macht keine Freude mehr, ich gab den schönsten Sommer her, und dir hat´s auch kein Glück gebracht;
nicht wahr, hast nur den roten Mund noch aufgespart, für mich, für mich, für mich, so tief im Haar verwahrt...
Ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund...
Ich bin so wild nach deinem Erdbeeermund.

Im Wintertal, im schwarzen Erdbeerkraut, da hat der Schnee ein Nest gebaut und fragt nicht, wo die Liebe sei.
Ich hab doch das rote Tier so tief erfahren, als ich bei dir schlief.
Ach, oh wär nur der Winter erst vorebi und wieder grün der Wiesengrund!
Oh du... du oh... du, ich bin so wild nach deinem Erdbeermund! Oh...
hexenhaft
danke für die Beatmung!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@hexenhaft
aber Du kennst den Sud in dem Zungen von Lästermäulern gesotten werden ?
Ich hab doch das rote Tier so tief erfahren, als ich bei dir schlief.

zack! da war´s!

und schon wieder weg!

Schaaaade....
******aft Frau
92 Beiträge
lästermäuler
sind mir einfach egal.
lassen mich kalt.

aber apropor liebe auf dem ersten blick hatte ich als ich meinen kater im internet gesehen habe und es hat sich bewahrheitet.

bei liebe auf den ersten blick bei menschen bin ich hingegen SEHR vorsichtig und weiß eigentlich das dort noch ein dicker haken kommt.

ich finde menschen viel interessanter mit denen man eigentlich anfangs gar nicht so sehr harmoniert und mit der zeit entpuppen sich aversionen zu überraschungen.

bei liebe auf den ersten blick, glaub ich einfach zu sehr an verkettung von biochemischen prozessen, eisprung etc.

ich denke gemeinsame ziele sind notwenig mit unterschiedlichen temperamenten.
aber apropor liebe auf dem ersten blick hatte ich als ich meinen kater im internet gesehen habe und es hat sich bewahrheitet

schön....

ich hab auch so´n Kater... hat sich auch bewahrheitet...

ach heilsam, heilsam ist das Spiel...

von katzen und menschen...
katzen und katzen
löwen und löwen
******aft Frau
92 Beiträge
katzen
ja da wird mir immer warm ums herzchen
******aft Frau
92 Beiträge
liebe
schaut ihr nun alle stern tv , tatsächlich liebe, traumfrau aus thailand?????
Katzen
sind hocherotisch:

elastisch, federnd, weich, herb, sanft, glatt, hingebungsvoll, nicht-zu-haben, unberechenbar, grausam... schönäugig, mit hoher Stirn, mit keckem Hintern, grazilem Gang, achtsamem Innehalten... majestätisch, kratzbürstig, verschnurrt, elegant, spröde, blutrünstig, verspielt, gedankenlos, intuitiv begabt, samtpfotig, genießerisch, reissend, jaulend, waghalsig und laut und still
und da
und dort...

Ich liebe Katzen.
Eine höhere Gattung, sag ich immer.
******aft Frau
92 Beiträge
......
ein hund denkt, mein herrchen gibt mir immer futter und pflegt meine wunden, gibt mir stets frisches wasser: mein herrchen muss GOTT sein......

eine katze denkt, mein herrchen gibt mir immer das futter was ich am liebsten mag und bringt mich zum tierarzt wenn ich verletzungen habe und kämmt mein fell: ICH muss GOTT sein

*ggg
hexenhaft
Du bringst ja den Unterschied zwischen´"Ehe" und "Liebe" auf den Punkt!
sssso einfach ist das!
eine guuuuute Nacht, Dir!
.... und Deinen Katzen. *zwinker*
******aft Frau
92 Beiträge
märzmond gute nacht
ich begebe mich nun auch in die horizontale und schau noch den mythos orgasmus auf vox.
*winkt
bis bald und schöne träume
ich begebe mich nun auch in die horizontale und schau noch den mythos orgasmus auf vox.

oh, Herr, wie gnadenlos Du bist!

Ich möcht mich kugeln vor Vergnügen... aber die Nachbarin unter mir schläft schon... Natur vs. Kultur.

Da hilft nur kätzisches Vorgehen... griiiins
katzen halten sich tatsächlich für göttlich. deshalb fahren unter anderem frauen auf sie ab. daß es sich um eine einbildung handelt, darf um himmels willen keine rolle spielen. eine ganze reihe von industrien wäre mittelfristig am ende, und das kann keiner wollen.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
adore
...und wieder grün der Wiesengrund!

Ist diese Stelle eigentlich ne Anspielung auf Adorno?
Fast, ist von Villon....Adorno hatte ne festgewachsene Phimose und wäre von daher unseren Fred mit gebotener Seriosität und Realitätsferne angegangen...Villon sicher nicht... *zig*
--------------------------------------------------------------------------------
katzen halten sich tatsächlich für göttlich. deshalb fahren unter anderem frauen auf sie ab. daß es sich um eine einbildung handelt, darf um himmels willen keine rolle spielen. eine ganze reihe von industrien wäre mittelfristig am ende, und das kann keiner wollen.

Ich empfehle, beide Parteien mögen sich für göttlich halten. Keine Ahnung, welche Industrie davon profitiert...
Aber die Beiden schon!

Nicht Katzen - Menschen halten sich für göttlich.
Das ist ihr gutes Recht, nachdem sie Gott erfunden haben... Oder?
Menschen halten sich für göttlich.
Das ist ihr gutes Recht, nachdem sie Gott erfunden haben

Aus der Not geboren..man sollte ihnen keinen Vorwurf deswegen machen...
Keine Ahnung, welche Industrie davon profitiert...

dann denken sie nach, göttliche mondin! welche ausstattung brauchen sie denn so?
nein, keinen Vorwurf
nur: die Vorzüge genießen!

Typisch:kommen am Schluss und es ist kurz und kalt.

*love3*
wer kommt am Schluß? und wem ist kalt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.