Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15859 Mitglieder
zum Thema
Lust am Schmerz - ist das erlernbar ?82
Richtet sich an die Subs unter euch, insbesondere die, bei denen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Füllosofie der Lust

******aft Frau
92 Beiträge
auweia
die göttliche? lach mich schlapp
ja männer brauchen wohl etwas zum anbeten, wobei eigentlich ja die meisten männer angebetet werden wollen. mann = stark und dominant, frau= schwach und devot....
das süße testosteronmännlein windet sich im kampf aber anders!
aber selbstreflektion und kommunikationsfähigkeit, sind eigentlich eher weibliche attribute, was mich vermuten lässt, das das testosteronverhalten der männer hier, eher etwas demütiges hat und somit ein weibliches wesen als gottheit anpreisen.......

AHA!

ich bin also demnach agnostikerin: bezeichnet die philosophische Ansicht, dass bestimmte Annahmen – insbesondere theologischer Art, welche die Existenz oder Nichtexistenz eines höheren Wesens wie beispielsweise eines Gottes betreffen – entweder ungeklärt oder grundsätzlich nicht zu klären sind.
@dreilicht
isch schmeiss misch weg.... *zugabe*
humor ist die zündschnur der sexuellen aktivität zwischen männlein u.weiblein....
voraussetzung ist:die nötige intelligens sowie geilheit......
*liebguck* *schleck*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
na bitte,geht doch !
humor ist die zündschnur der sexuellen aktivität zwischen männlein u.weiblein....
voraussetzung ist:die nötige intelligens sowie geilheit......

wer spricht hier noch von
stockendem inhalt
und
Aber ich finds langsam auch übertrieben.

*hä ?
@unkle_ H
moin moin....
und was schlägst du vor? *schweig* oder *tipp* ?
wer bei der
Party an Punkte denkt...?

scheint also doch nur testosteronhormonelles verhalten gewesen zu sein.
dem kann ich mich nicht bedingungslos anschließen;

guter Wein, gute Laune, angenehme Gesellschaft und angenehmes Thema... was will frau mehr?
sach mal hexenhaft...
...den Begriff des "testosteronmännleins" findet man ja nun in fast jedem Deiner Beiträge, von daher scheint er wichtig für Dich zu sein...

Stellt der Diminutiv nun einen Versuch präemptiver Kastration dar, der Deiner Beruhigung dient...ist das vorgestellte "testosteron" ein Zückerchen für die Bübchen..hab ich andere Motive nicht bedacht?

Glaubst Du ernsthaft, das Verhalten der Frauen sei weniger hormondefiniert?

*zwinker*
******aft Frau
92 Beiträge
grins @ dreilicht
schön auf den schlips getreten *gggg

ich lass natürlich deiner interpretation freien lauf.
******aft Frau
92 Beiträge
und ausserdem
was hab ich von den punkten?
mein herzchen wird langsam pink, hat das eine tiefe bedeutung?
******aft Frau
92 Beiträge
dreilicht
auf deinem foto seh ich auch urwald
******aft Frau
92 Beiträge
hier ein dominanter silberrücken
......
@maerzmond
erstmal zu uns punktesammler:ist doch ein positiver nebeneffekt...
stellt euch mal vor die würden wir bei der tanke bekommen *zwinker*
-nicht was will frau mehr?was wollen wir mehr?
ist doch echt witzelig
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Punktesünderkartei
als detumeszierende Meta_Ebene der Lust entwickelt sich jenes gedankliche Konstrukt,welches plant mit Vielschreiberei in JC_Foren,und die dadurch bedingte Punkteanhäufung,als Belohnung für solches Tun einen Freif.ck,(oder gar die große Liebe )mit einem Mitglied eigener Wahl,geschenkt zu bekommen.

*taetschel*
also, iiii!
Vielschreiberei hört sich nun obszön an!
Danke, mon oncle!
*ggg*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
stimmt,
dagegen liest sich 'Vielweiberei 'nur leicht frivol angehaucht.
*g*
******aft Frau
92 Beiträge
was seid ihr wieder fies und @ uncle
so worte wie : detumeszierendes, wo lernt man solche?
das viele worte aus der medizin stammen weiß ich ja schon.
ich für mein teil war auf spezialschulen und studierte kunst und bin zusätzlich kauffrau.
desswegen kann es sein, dass meine sprache eher blumig ist aber auch sehr nüchtern.
das märzmond aus der naturwissenschaft kommt weiß ich ja schon.

wo habt ihr all die tollen worte her, denn mir fällt auf das studierte philosophen, davon habe ich einen in meinem freundeskreis, sich ganz normal artikuliert.

soll diese art der normen eine art elite aufzeigen?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
wenn Du schon zu faul
zum googeln bist...
Detumeszenz ist ein Femdwort für das Erschlaffen der Geschlechtsorgane..(danach hoffentlich)

(ist eigentlich gar nicht so ein medizinischer Spezialterminus.)

und wech.
******aft Frau
92 Beiträge
dummerchen
natürlich habe ich geschaut, meine frage lautete anders *fg
hexi-keksi
auch Du, auch Du, meine Schwester, kommst aus der Natur-Wissen-Schaft... *zwinker*

soll diese art der normen eine art elite aufzeigen?

ich hoffe, das meinst du nicht ernst...
das ist der zugleich entspannteste und erregendste Fred zur Zeit.

das soll heißen, Elite ist weder Geblüt noch Wappen: es ist eine Haltung.
Zum Beispiel: beim Lachen eine!
@hexenhaft
nabend.du ich hab mal ne frage
bist du alleine ,hast du besuch...???
wer redet mit dir......?
******aft Frau
92 Beiträge
@ märzmond @ dasy
ja fragte mich nur wirklich intelligente studierte auch philosphen artikulieren sich meist normal, desswegen würde mich mal interessieren was z.b dreilicht studierte, wenn er so einen fachsimpeligen wortschwall von sich gibt, was im resultat mit 2 einfach sätzen auch gesagt werden könnte.
klar gibt es menschen , davon kenne ich einen der schreibt doktorarbeiten, der kann zb auch kaum mehr normal schreiben und reden.

dasy, mit wem ich rede?
grinse.....ich weiß nur von 2 mir recht nahen bekanntinnen, das sie hier nicht mehr posten wollen, da sie sich hier nicht wohl fühlen, manch eine schreibt von mobbing.

und genau die sonne scheint, der frühling ist da, da ist dieser threat doch prädistiniert dazu über lust zu philosophieren.
Hexi-Lady
Also, das mit der Fremdwörteley (iii, auch so´n Wort), das ist keine ernsthafte Erkrankung... nur eine Art chronische Störung von Leuten, die einfach geil auf Sprache sind. Ich habe sie auch, kann mich aber gut beherrschen.
Es ist nichts Voyeuristisches = seht her, was ich kann; nicht bei den Leuten hier!
Einfach nur Spaß = Lust auf Verweis, Verknüpfung... zum Teil sicher berufsbedingt angeregt.
Mach Dir keine Sorgen; die meisten können auch normal reden, finden das Andere aber prickelnd.

Beispiel: Tinnitus=
man hört undeutliche, zum Teil störende Geräusche, teils Stimmen.
Der Fachterminus ist dann eben nicht Mobbing...
einfach überhören... Alles klar? *zwinker* *zwinker* *sonne*
******aft Frau
92 Beiträge
mondi
hey ich hab ja smileys bekommen *g*
ich dachte du hast eine aversion gegen smileys?
ich mag sprache auch sehr gerne und hab mich schon so durch manch schweren wälzer gewühlt, einfach die damit verbundene unterschiedlichkeit der sprache der autoren kennenzulernen. ( so ein eco faucaulsche pendel beispielsweise, benötigt auch ein lexikon) sprache ist somit, da haben wir es wieder, etwas göttliches.
ich für mein teil bin sehr froh das ich keinen tinnitus habe, es muss es schreckliche qual für die betroffenen sein.

aber unter deinem beschriebenen aspekt der LUST auf sprache, kann ich das nun besser verstehen. ich verstehe euch ja auch alle gut und wenn ich was nicht weiß schlag ich schon nach und stoße meist auf medizinische fachbegriffe.

ich habe heute nocheinmal das interview von richard david precht auf you tube gesehen und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.......
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
zu faul...
zum googeln..?

ich habe das Wort "detumeszierendes" durch 4 Suchmaschinen gejagt,ohne irgendein Ergebnis angezeigt bekommen zu haben *gruebel*

lg
******aft Frau
92 Beiträge
muss man englisch übersetzten fotograf
detonisierend=muskelentspannend
hexi-Lady
Aversion habe ich nicht gegen Smilies... nur gegen die Wartezeit, bis sie kommen, liegt wohl an meinem lap, der lahmt.
Ich habe eine Aversion gegen das Warten. Sie entspricht nicht meinem entzündbaren Naturell...

Precht: kenne ich nur sein Philo-Buch... ist gut, hat mich aber nicht angeturnt, es zu Ende zu lesen.
Und nicht einmal Dir zuliebe schau ich mir den Beitrag an, weil ich müde bin.
Da sich heute alle von gestern zu erholen scheinen, Du Deinen Orgasmus-Beitrag auf VOX auch schon gestern hattest grins..., und Deine Katzen vermutlich pennen...
nehm ich an, dass kein posting mehr mich von Morpheus` Armen abhält... einer der zuverlässigsten Herren die ich kenne... und der phantasievollsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.