achja,
sobald ich einen Therapeuten habe, werde ich mit ihm darüber sprechen, warum ich nach dem Zähneputzen wieder auf
enter drücke...
warum dich richard david precht nicht so angeturnt hat.
... sag ich via CM... ich finde, er sieht nicht gut aus! grins...
nein, ehrlich. Iiii!
wen meinst du denn mit morpheus´? also nach einer durchzechten nacht nun in den armen von einem phantasievollen und zuverlässigen herrn zu liegen wäre mir nun auch lieb.
1. was für eine durchzechte Nacht?
(liebguck ist mein Lieblings-Smily)
2. Morpheus ist a) der griechische Gott der Träume;b) Laurence Fishurns Rolle in
Matrix, dem ultimativ besten Film des vergangenen Jahrtausendst, jedenfalls für Leute wie mich, die
Alice im Wunderland für das beste Buch halten. (darauf zielte auch interzone gestern mit der "blaue Pille"-Rede. )
3. der phantasievollste Herr, den ich kenne, ist gottlob nicht Morpheus...
4. die Herren, die phantasievoller als Morpheus sind, sind meist leider nicht die zuverlässigsten;
ein Grund, weshalb die Damen öfter bei M. bleiben, statt das Risiko einzugehen, den zweitzuverlässigsten zu nehmen.
Wer mir aus diesen Prämissen bis morgen Früh eine hübsche Konklusion bastelt bekommt von mir einen ab-ba-Mehrzeiler aus Smilies, eine CM-Rose und soviel Fred-Punkte, die ich mir unsachgemäß via Smilies eintrug, von mir, wie er braucht, um am Contest teilzunehmen, das Uncle für uns arrangiert.
Gute Nacht!