Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15861 Mitglieder
zum Thema
Große Lust vs. noch größere Bedenken53
Gibt es auch in eurem Leben Phasen, in denen die Lust/Sehnsucht…
zum Thema
Keine Lust mehr auf Sex?51
Ich habe ein kleines Problem was mich ziemlich beschäftigt und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Füllosofie der Lust

******aft Frau
92 Beiträge
ach quatsch momentchen
....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
muss man englisch übersetzten fotograf
auch das noch...! *lol*

Danke fürs Aufklären *g*
******aft Frau
92 Beiträge
katzen
bei meinen katzen gehts ja gleich erst richtig los, die sind ja nachtaktiv und streunen bald ihr revier ab .....
wen meinst du denn mit morpheus´? also nach einer durchzechten nacht nun in den armen von einem phantasievollen und zuverlässigen herrn zu liegen wäre mir nun auch lieb.
schade würde gerne mehr von dir erfahren warum dich richard david precht nicht so angeturnt hat. ich sah ihn ja in sachen liebe auf 3 sat und auf you tube exestiert ein interview von beckmann, was so im groben aufzeigt, was wohl in seinem buch über die liebe steht.
achja,
sobald ich einen Therapeuten habe, werde ich mit ihm darüber sprechen, warum ich nach dem Zähneputzen wieder auf enter drücke...

warum dich richard david precht nicht so angeturnt hat.
... sag ich via CM... ich finde, er sieht nicht gut aus! grins...
nein, ehrlich. Iiii!

wen meinst du denn mit morpheus´? also nach einer durchzechten nacht nun in den armen von einem phantasievollen und zuverlässigen herrn zu liegen wäre mir nun auch lieb.

1. was für eine durchzechte Nacht? *liebguck*
(liebguck ist mein Lieblings-Smily)

2. Morpheus ist a) der griechische Gott der Träume;b) Laurence Fishurns Rolle in Matrix, dem ultimativ besten Film des vergangenen Jahrtausendst, jedenfalls für Leute wie mich, die Alice im Wunderland für das beste Buch halten. (darauf zielte auch interzone gestern mit der "blaue Pille"-Rede. )

3. der phantasievollste Herr, den ich kenne, ist gottlob nicht Morpheus... *zwinker*

4. die Herren, die phantasievoller als Morpheus sind, sind meist leider nicht die zuverlässigsten;
ein Grund, weshalb die Damen öfter bei M. bleiben, statt das Risiko einzugehen, den zweitzuverlässigsten zu nehmen.

Wer mir aus diesen Prämissen bis morgen Früh eine hübsche Konklusion bastelt bekommt von mir einen ab-ba-Mehrzeiler aus Smilies, eine CM-Rose und soviel Fred-Punkte, die ich mir unsachgemäß via Smilies eintrug, von mir, wie er braucht, um am Contest teilzunehmen, das Uncle für uns arrangiert.
Gute Nacht!
******aft Frau
92 Beiträge
das benutzen von fremdworten.....
eine andere these ist es, denken zu können, das das benutzen von fremdworten vom wesentlichen ablenkt, sozusagen nebelbomben die geworfen werden.....
man könnte es als eine art unsicherheit sehen, so wie ein kind aus der gosse, was sich hochgearbeitet hat und nun in feinen anzügen herumläuft um von seiner herkunft abzulenken......interessant...
der vergleich mit neureichen die mit ihrem bespielsweise gewonnenen lottogewinn, in edelrestaurant rumprotzen, -einfach delikat -.......

danke für diese these!
nun aber...
wer auch immer die These einwarf - von mir ist sie nicht - der kennt Lust auf Sprache nicht... aber Lust auf Fingerzeige.
Fingerzeige sind archaisch; auch; aber hier weder lustvoll, noch weise.

Kennt jemand Die Körperfresser, aus den Siebzigern, mit Donald Sutherland?

nee, echt!
Amen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
eine andere these ist es, denken zu können, das das benutzen von fremdworten vom wesentlichen ablenkt...

...könnte hinkommen, *gruebel*

Lg *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Fingerzeige sind archaisch; auch; aber hier weder lustvoll, noch weise.

hmmm...Thesen sind Überlegungen und haben mit Fingerzeigen nichts zu tun... denk
ausser sie treffen ins Schwarze...*lol*

Lg
herrjeeeeeh!
Es gibt keine Fremdwörter.
Es gibt nur Wörter, die einem fremd sind.
******aft Frau
92 Beiträge
komisch matrix und alice i wunderland
so sind die geschmäcker verschieden, auf phantasie oder pathetischen romanen die von LSD schreibern herrühren, halte ich nicht soviel. matrix hat mich in keinster weise gekickt und alice im wunderland empfand ich als recht psychotisch. ist ja auch egal die geschmäcker sind sehr verschieden.

ich las letztens das märchen könig drosselbart und empfand es als sehr angenehm.

ansonsten mag ich japanische und koreanische filme, die den film noir filmen aus frankreich sehr ähneln und grenzwertige themen aufgreifen, sowie ulrich seidl zb import export. sehr düster und realtätsNAH.....

bei den japanischen filmen mag ich diesen speziellen fernöstlichen humor gepaart mit einem unglaublichen sadismus.

männer, nunja das ist ein thema da fällt mir im moment nicht so viel zu ein. ob zuverlässlich, ich mein in welchen zusammenhang zuverlässlich??? deutsche werte wie, pünktlichkeit, ordnung etc?
nunja ich kenne einige zuverlässliche männer, die lange beziehungen pflegen.

märzmond vielleicht sollten wir mal einen threat über männer und frauen machen, mit ganz viel fremdwörtern *gggg

gute nacht *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es gibt nur Wörter, die einem fremd sind.

und wie nennt man diese..?? überleg
******aft Frau
92 Beiträge
körperfresser
ja klar kenn ich den, den mochte ich sehr gerne genau wie den film von john carpenter, sie leben
ausser sie treffen ins Schwarze...

Das Schwarze ist entweder ein Punkt, auf einer Dartscheibe, oder ein Nichts, auf einer Weltscheibe.
Meine Standorte sind es nicht.

Ich bevorzuge das Bunte. Aber das hier ist in etwa doppelt unlustig wie "Meta", dafür dreifach einfältiger.Pardon.
märzmond vielleicht sollten wir mal einen threat über männer und frauen machen, mit ganz viel fremdwörtern *gggg

endlich!
der ultimativ geilste Seitensprung!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber das hier ist in etwa doppelt unlustig wie "Meta", dafür dreifach einfältiger.Pardon.

und DA schreibst Du mit..??

vll ist das dem Nebel ja doch nicht soo verkehrt.. schwer *gruebel*
ich habe den Eindruck Du weichst dem "Schwarzen" aus...der Mitte wo die Wahrheit liegt...
verschwindest im Nebel,hin in ein buntes Land ( der Träume..?)
******aft Frau
92 Beiträge
im grunde genommen
meine geistigen sprünge sind manchmal auch nicht so normal.
die sache mit den fremdworten ist einfach, ok da geilen sich ein paar leute auf komplexlinguistisch klingenden worten, ich mein die holen sich da einen runter drauf. sollen sie es doch tun. in dieser gruppe sind doch ca 170 user und da dachte ich nur, philosophiert man mit vielen leuten verschiedenster herkunft über ein thema, sollte eine allgemeingültige sprache benutzt werden.
aber wenn man genau hinschaut, posten ja auch nur ein paar sehr wenige.
es klingt ja auch recht erhaben wenn sie so schreiben, und sicherlich lenken sie vom wesentlichen ab.
es ist wie in der kunst, die einen mögen den barock und die anderen eher die romanik.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge

och neeeeeeeeeeeee... Bitte nicht.. *lol*
******aft Frau
92 Beiträge
männer und frauen
das war auch nur spaß mit den threat über männer und frauen.
wobei es interessant wäre, herauszufinden, wo da die philosophische suche beginnt, wie man sich eine frau oder einen mann vorstellt.
zuverlässlich, was ist zuverlässlich?
pro- loyalität, seriösität, ernsthafte absichten etc
contra- monatlicher geldfluss auf dem konto, treue
etc
wie hat eine frau zu sein?
ich habe den Eindruck Du weichst dem "Schwarzen" aus...der Mitte wo die Wahrheit liegt...
verschwindest im Nebel,hin in ein buntes Land ( der Träume..?)

auweia... der Herr, der aus DoppelX etwas Triviales machen wollte...

Die Wahrheit gibt es nicht; es gibt auch kein schwarzes Loch, durch das ein Pfeil gehen könnte.
das einzige schwarze Loch, das "Wahrheit" vorgaukelt, ist die Iris.

Als FofoGraf weißt Du das.

da ich lustig bin, kenne ich Rauflust auch.
Aber das hier - Meta-Gelalle über Wahrheit und Schwarz-Weiß, das turnt mich dann doch nicht so an; Fremdwörter sind Wörter aus Bereichen, die dem Adressaten fremd sind.
Und schwarze Löcher sind den Kern simulierende Mitten.
Und Wahrheiten sind Wahrheiten...
Bunt sind nicht die Träume.

das Leben ist bunt.
und definitiv weder wahr noch schwarz noch mittig

es klingt ja auch recht erhaben wenn sie so schreiben, und sicherlich lenken sie vom wesentlichen ab.

Hexenhaft... meine Lady,

erhaben ist nur der, den Du erhaben machst!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was ist zuverlässlich?
pro- loyalität, seriösität, ernsthafte absichten etc
contra- monatlicher geldfluss auf dem konto, treue
etc
wie hat eine frau zu sein?

Du stellst da excellente Fragen,wobei ich mich grade frage ; wo beginnt das philosophieren.....??
******aft Frau
92 Beiträge
märzmond
sowie es eine statische sprache gibt, gibt es auch die plakative, blumige sprache.
und das mit ins schwarze treffen ist doch nur symbolisch gemeint.
die symbolische sprache geht ins HERZ, die statische sprache geht nur in die ratio. es ist ein wenig kontrovers im zusammenhang mit philosophie.
******aft Frau
92 Beiträge
fotograf
wir sind doch hier noch im lustthreat.
wobei mich die motive verschiedenster schreiber interessieren. der eine sucht jemanden zuverlässlichen, der andere eher einen abenteurer. wir sind ja alle keine prototyen. das geht auch mehr in die psychologie. erziehung, konventionen, eigene mentalität, sozialisation, sehnsüchte. etc.......
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
das turnt mich dann doch nicht so an

das lag auch nicht in meiner Absicht *gg*

und den Prof. darfste demnächst weglassen *zwinker*

Meta-Gelalle über Wahrheit und Schwarz-Weiß

für Dich gibt es also keine Wahrheit.? es gibt sogar mehrere....

wer sagte etwas über schwarze Löcher.? oder über die Farbe weiss..?

ich finde es grade etwas merkwürdig das "Meta-Gelalle"

naja...

lg
*******alm Paar
7.574 Beiträge
wo beginnt das philosophieren.....??
welch gute frage,

ich könnte mir das so vorstellen,

der mensch legte seine hand unter sich, nach vollzug, und hielt sie an die nasen.

ein schock durchführ ihn, er fragte sich, das bin ich?
was bin ich eigentlich?

und was ist das, was so süß oben hinein ging und so unten heraus kommt?

das brachte ihn an's überlegen..........................

*ggg*calm mal verschmitzt guckt *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wir sind doch hier noch im lustthreat.

oh ja..! sorry...

dann vll besser *zumthema* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.