Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15858 Mitglieder
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch gute Musik zur Lust?22
Guten Abend in die Runde, mich würde interessieren wie wichtig Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Füllosofie der Lust

*******alm Paar
7.574 Beiträge
*ggg*
ich ahnte doch, dass sie in gebrauch war!

calm*wink*
wieso WAR???
On y soit qui mal y pense.
À tout à l'heure, monsieur. Bonne chance!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Vorausschauend
auch das Kopfteil !
für die nächste Schneeschippsaison bin ich gewappnet !
puhhh
Onkel wird´s zu heiß... *ventilator*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
am besten..............
.................gefällt mir der vertrocknete strauch in der vase, den braucht man nicht zu gießen, oder ist das etwa was für freud?

ein lebenshinweis??????????????????????

schon wieder fragen auf den letzten seiten!

calm*wink*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
pragmatische Philosophie
ist halt erwärmend
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plauderecke
Leute, keine Gnade in Sicht: wenn das rum ist, mache ich was auf; woanders gibt es auch "Plauderecken";
weil aber Gefahr bestünde, dass man sich deshalb hier am Ende doch an einem Topic verhakt, wählte ich freilich einen hübschen Titel.

Rubrik: Füllo-Sofa ( (c) Uncle_H);
geht ganztags, im Schlafabteil, am Tresen, in der Küche... überall, wo´s LUSTig ist und man Lap mitnehmen und Sinn weglassen kann.

Azana, machst Du noch mit?

Plauderecken sind die Kuschelsofas der Moderatoren, endlich kann mit Lust und Laune geschrieben werden, ohne dass man/frau einschreiten muss...

sowas in der Art existiert schon hier

Philosophie: Philocafé

aber ihr könnt natürlich gerne was Neues aufmachen...

dort müsste eh abgestaubt werden...

lg Azana
merci, Azana,
Kuschelsofa mit ohne Abstauben... klingt verheissungsvoll...

Ich war nie in der Cafeteria... bin gleich in der "geschlossenen" gelandet...
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschlossenen
Ich war nie in der Cafeteria... bin gleich in der "geschlossenen" gelandet...

du hast dich ja auch gleich mit unseren HardcoreInsassen eingelassen *zwinker*
du hast dich ja auch gleich mit unseren HardcoreInsassen eingelassen
*headcrash* *heul* *blauesauge*

deshalb hatten wir Narrenfreiheit; und haben sie nicht ausgenutzt!
Geht noch was...?
*******alm Paar
7.574 Beiträge
4 seiten noch!
dann ist wieder kräativität angesagt!

frauen können kräativ sein, also los..................

calm*wink*
Männer können doch auch krähativ sein!

Und wieso: dann... wieder? Was war hier???

Wir wechseln nicht die Abteilung, nur das Haus.
Gleiche Regeln, gleiche Schlüssel. Gleiches Thema: irgendwas mit Meta halt.
Gibt Tee, Gebäck und wer mag, bedient die jukebox; man kramt im Poesialbum rum und in der Briefmarkensammlung... gaaanz entspannt.
Und besinnungslos lustvoll, exakt wie hier!
*******enza Mann
3.454 Beiträge
pythagoreische Paranoia
ich bevorzuge telefonbücher,

Die sind immer dann sehr nützlich wenn man in paranoiden Lebensphasen denjenigen Einträgen in der Fritzbox hinterherspionieren will, die die Rückwärtssuche haben sperren lassen. Einer der vielen Vorteile des Lebens auf dem Lande...

es fehlt eine kerze!

uncle ist halt Pythagoräer und wird mir darob zunehmend sympathischer:

"Bei IHM, der einpflanzte die Vierzahl unserem Geiste,
Sie, die Quelle und Wurzel der ewig Strömenden Schöpfung."

Zitat aus Schopenhauers Startseite zur "Vierfachen Wurzel des Satzes vom zureichenden Grunde."
Gemäß Schopenhauer zuerst bei Sextus empiricus: "Adversus mathematicos" 4,2

******aft Frau
92 Beiträge
fritzbox rückwärtssuche?
bitte um genaue definition. bin seid kurzem bei 1&1.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@hexenhaft
eine genaue Definition gibt es leider nie.
Aber mit einer 'hardcore pythagoreischen' Annäherung ist es leichter verständlich.

Lustbetontes 1 + 1 kann sehr wohl 3 ergeben.

1 Mann + 1 Frau = 3, nämlich Vater, Mutter und =>Kind.
Das ist doch das "Geheimnis" des Lebens.

Die Probleme der mathematischen Logik sind keine philosophischen Probleme, sondern Erkenntnisurteile.

einen schönen Wochenstart Euch allen!
Onkelchen
Lustbetontes 1 + 1 kann sehr wohl 3 ergeben.

1 Mann + 1 Frau = 3, nämlich Vater, Mutter und =>Kind.
Das ist doch das "Geheimnis" des Lebens.

Du bist völlig aus der Zeit gefallen...ein hoffnungsloser Romantiker...
Wir leben doch in einem Zeitalter, in dem Reproduktion und Trieb sich weitgehend voneinander emanzipiert haben...Deine "hardcore pythagoreischen' Annäherung" ist also obsolet....

wir leben im Zeitalter der universellfloatenden EkstHase!!!
Der Trend geht zur metrosexuellen Hybridkopulation...Tierchen und Pläsierchen vereinen sich auf Lack und Gummi, solange die Akkus reichen...danach gibts Salzstangen und Tranquilizer...
******aft Frau
92 Beiträge
das geheimnis des lebens....
das leben ist ein theaterstück, je nachdem was für ein drehbuch ich im kopf hat, suche ich meinen protagonisten aus. das drehbuch kann gerade eine sehr romantische story sein, oder ein drama, ein thriller oder sogar eine horrorshow.
je nach dem in welcher lebenslage wir uns befinden, ändert sich die story. manch einer sucht sich einen protagonisten für seine tief verwurzelte liebesgeschichte. manch einer braucht die masochistisch psychologische qual, des ewig leidenden. manch einer möchte der verführer sein, eine andere die verführte. mädchen träumen von aschenputtel. andere brauchen ein roadmovie oder wollen nen kerl wie crocodile dundee( lool wie komm ich auf den).....

diese alten heimatfilme wie der berg ruft oder andere fand ich immer sehr spannend. es gab doch mal diesen mehrteiler, via mala, mit mario adorf, find ich schade das dieser nicht mehr ausgestrahlt wird oder wurde.

@ uncle die schönste liebesgeschichte die ich jeh sah und die mich wirklcih zum weinen brachte ist:

LOVE EXPOSURE

http://www.ikonenmagazin.de/rezension/love_exposure.htm

dieser film dauert 4 stunden und wird mit keiner minute langweilig.

euch allen einen schönen montag
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Recyclebare Extase
Im Zustand virtueller Kommunikation ist es also durchaus möglich theoretische Meta Lust Ebenen zu generieren,multiplizieren ,versenden und zu empfangen.
Ungelöst bleibt dennoch die Frage ob grundsätzlich ressourcenschonend (sparsam),oder wiederverwertend(verbunden mit hohem Stromverbrauch durch häufige Onlinesitzungen) mit Diesen umgegangen werden soll.
Ebenso unglöst ist die Frage einer Endlagerstätte.(Der Mähr vom Datenschutz ist kritisch gegenüber zu stehen.)

Vorteile gegenüber der herkömmlichen Methode der Lustgewinnung sehe ich allerdings in Vermeidung von Beiprodukten (wie Kinder) und die Verbreitung infektiöser Geschlechtskrankheiten.
******aft Frau
92 Beiträge
@uncle
wenn man will kann man alles generieren. wenn man aber seine eigene story gerade nicht kennt, ist man unfähig ebenen zu erschaffen. es sei denn jemand zeigt seine auf und man kuschelt sich an ihr. wo ich wieder bei der ausgangsfrage bin, was bin ich?
gerade im internet werden viele geschichten konstruiert und um auf die suche nach einem liebhaber zu gehen, kann enorm einfach sein. aber ist das befriedigend? wenn das konstrukt anfängt zu bröckeln oder man hat einen zeitgenossen(in) gefunden, die hinter die fassade schaut, kann aus einem gestandenen konstruierten persönchen, schnell ein kind werden. - den eigenen verstand benutzen-

ja geschlechtskrankheiten, hepatitis c, oder hiv, alles furchtbar, letztens las ich noch einen bericht, wieviel krankheiten allein durchs blasen verbreitet werden.
Sex macht krank...
Karenz allerdings auch... *zig*

Das ICH ist ein Konstrukt, von daher ist auch jeder Versuch, "authentisch" zu sein, immer ein Stück weit fassadär...selektiv...

Blasen? Luftballons? Seifenblasen? Brandblasen?

Die Wahrscheinlichkeit, sich mittels Fellatio eine relevante mikrobiologische Verunfallung einzuhandeln, dürfte geringer sein, als sich beim Herunterziehen der Hose eine ernsthafte Verletzung des Gemächts im verklemmten Reißverschluß zuzufügen...datnurnebenbeibemerkt....
******aft Frau
92 Beiträge
konstrukt
ich bin das resultat aus ca 1.000.000 lügen.

evolution = entitäten? ( die mutanten lass ich mal aussenvor *g*)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@hexenhafte
da dreilicht schon etwas rascher antwortete spare ich mir die Retourkutsche mit dem L.cken !
aber bezüglich des virtuellen Scheins und des realen Seins gab es hier mal einen brauchbaren Thread,der hiess Komplexophobie.Über die mannigfaltigen Selbst und Fremdetikettierungen im Internet.
Vielleicht kannst Du da noch ein bisschen nachlesen...
******aft Frau
92 Beiträge
uncle
brauch ich gar nicht nachlesen, ich erlebte es selbst schon zig-fach.

und apropos lecken, ich hab letztens gesehen es gibt sogenannte lecktücher gggg

man kann auch frischhaltefolie nehmen, hihi......
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Frischhaltetücher mit Geschmack?
Wo gibt es die?
Ich kenne nur die von Aldi,die schmecken nach Polyvinylchlorid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.