liebe braucht zeit.....
liebe braucht ZEIT und lust ist meines erachtens temporär.
liebe entsteht oft auf recht konventionellem weg. ein plausch auf einer party, telefonnummern austauschen, sich dann verabreden und einfach NEUGIERIG aufeinander sein.
und wenn mann dann mal schaut *schwupps sind 15 jahre ins land gegangen, man erlebte alle bedinungen des westlichen zusammenseins. ja vertrauen und geborgenheit und viele gemeinsame abenteuer erleben. blödsinn und tiefsinn. die loslöung von konventionellen gedankengut, seitens der eltern ausblenden. und sich dann die freiheit geben und zu sagen, du gehörst mir nicht!
sicher sah ich anfangs seine zahnlücken nicht und war total verliebt und wir hatten bombensex. nun seh ich seine zahnlücken, aber sie tangieren mich nicht, tja und sex haben wir auch keinen mehr.
aber die liebe ist noch da, geboren aus der gemeinsamen zeit.
was bringt es schlaue bücher zu lesen und wissen zu repetieren, wenn man doch selbst so gar keine ahnung von liebe hat.
liebe ist positiv und klar und lust kann wirklich auch sehr herzlos sein. und da muss man aufpassen und schauen, was für ein motiv hat meine bekanntschaft. das motiv des erlebens der konventionellen bindung, das fortpflanzen, geistigen austausch, profilneurose, oder erst anerkennung an die profilneurose mit anschliessendem sex. wie auch immer, das motiv ist entscheidend.
aber wer nicht mutig ist in sachen liebe, wird sie auch nicht erfahren. mutig zu sein, alle stufen zu erleben. neugierig sein, sich öffen, vertrauensvorschuss geben, nächtelang füllosofieren, sich alltäglichen dingen hingeben, etc. mutig zu sein auch schwäche zu zeigen. halt, ich bin doch nur ein mensch.
denke leider in der heutigen schnelllebigen welt, hat kaum jemand noch muße diesen weg zu gehen. es ist eindeutig, das die meisten nur schnellen sex haben wollen. siehe hier JC.
ist ja auch nichts moralisch verwerfliches, solange alle parteien mit offenen karten spielen. sicher gibt es die spezies des, ich rede, was du hören willst und schmeichele deiner eitelkeiten um somit an einen gelungen f.ick zu kommen. hier in aachen sagt man, jeder jeck ist anders *grins, meine mutter sagte, der liebe gott lässt viele blümlein wachsen.
in diesem sinne, euch nen schönen osterblumenstrauss schicke