Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
263 Mitglieder
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
zum Thema
Mythos gute/schlechte Küsser119
Seid gegrüßt, seit über zwei Jahrzehnten höre und lese ich, was die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brain Fucking: Mythos oder Lubricans?

MIT: äusserst selten, nachhaltig wirkend, befreiend, verwirrend, ungeheuerlich, das eigene Innere ankratzend, vielleicht sogar schmerzbringend.

OHNE: die Regel, als schöne Erinnerung haftend, physisch befriedigend, spannend, leichter, Folgenlos.....
*******_hh Mann
35 Beiträge
@Luna
Auf den Punkt! *top*

und wie heisst es so schön in der Bibel:
"ein Stern unterscheidet sich vom anderen durch seinen Glanz"

Ich möchte beides nicht missen...
@HHLegoslas
Ich auch nicht, ich auch nicht.....

Schöne Textstelle aus der Bibel....:-)

je mächtiger der Glanz, desto heisser die Gefahr sich daran zu verbrennen...aber das gehört halt auch dazu zum Leben......;-)
Ohne Brain nichts los
Ich sehe das so wie einige andere hier auch.

Ohne Brain no fucking!

Daher auch die Begriffe wie Kopfkino.

Bei erotischer Lektüre sitzt man im Sessel oder Bett und wird allein durch die Gedanken und Phantasie erregt.

Ohne das ich meine Sexpartnerin in ihrer tiefsten Seele oder auch Hypothalamus erreiche, wird es keine richtige Befriedigung geben.

Brainfucking ist der Weg zur vollständigen Erfüllung. Ihn zu erreichen ist eine Kunst, die allgemeingültig keine Grenzen kennt. Diese Grenzen bestimmt jeder nur individuell für sich selber.

In meinem Sexleben ist die Frage nach dem Weg zum Ziel ein immerwährendes Thema. Was muss/kann ich tun, damit ich diese tiefsten geistigen Punkte bei meinen Partnerinnen erreichen kann. Das ist von der Tagesform abhängig und stellt mich oft vor schwierige Aufgaben. Nicht immer gelingt es. Doch Übung macht den MEISTER.

Liebe Grüße
snake plissgen
Bonsoir...
an diesem doch recht frommen Sonntag.
"Brain" ist auch für mich das, was ich aus einem Summum aus Reizen mache; also nicht rein visuelle, olfactorische Reize, auch nicht ihre addierte Kraft...
da muss schon mehr dahinter sein; das Wort.
Wenn jmd. mit seinen Worten die Reize so gebündelt transportiert, dass ich die Schiffsladung allzu gerne lösche.
Nix dirty. Auch nicht clean.
Erfahren, weise, augenzwinkernd, selbstverhüllend, selbstentlarvend, genussvoll, aufmerksam, hingeneigt... und mit scharfer Intelligenz.
Das reicht für den Anfang...
lune de mars: dix points.
für Alle was
@ honeymoon

Provokant...mit der Möglichkeit kleiner Grenzüberschreitungen kokettierend...unbedürftig....verunsichernd...erweiternd...

@ snake_plissgen

Du sprichst von einer manipulativen Technik?!...NLP für die vollkommene..synkopierende Lust...nur echt vom Meister und unbedingt als Handlung am Anderen...keinesfalls aber interagierend...gar: unkontrolliert....so?

@ scansano

Jungs, Ihr seid nach Ostern auf einmal so egozentrisch drauf....ist der heilige Geist in die falsche Richtung geflogen?

Erotisch ist, was ich dazu mache

Nö, erotisch ist, was ich und/oder mein gegenüber als erotisch empfinde(n)...nicht machen...sondern sein...nicht handeln...spüren....das Thema reisst recht interessante Nebenschauplätze der Sexualität ins Licht...spannend...

@ Jincandenza

Du ziehst den falschen Schluß....brain fuck ist - neben vielem Anderen- auch das authentische Begehren....das sich nicht kastrieren lassen....die Sicherheit, so sein zu wollen und zu können und zu dürfen, wie es uns guttut....die Abwendung von den weichgespülten Autokastraten erfolgte damals gerade nicht, weil die Anderen längere Schwänze hatten, sondern weil der Versuch von Assimilierung, Anbiederung und Männchen machen extrem unerotisch ist...

@ L.A.

Man darf eben nicht vergessen, dass auch Intelligenz nur Mittel zum Zweck ist.

Nun im Zusammenhang mit brain fuck ist Intelligenz mehr lusterzeugende Eigenschaft als taktisches Mittel......und keine Angst: richtig gefickt wirst Du zum Schluß natürlich auch noch!!! *taetschel*

@ mazita

Will damit sagen, das muss mit dem Wesen unseres Gegenübers gar nicht unbedingt etwas zu tun haben, sondern entspringt eher unserer Erwartungshaltung und was sich da als erfüllt darstellt. Finden wir durch Zufall jemanden, der uns spiegelt, uns ähnlich zu sein, ist der brain-fuck perfekt - wir glauben, stimuliert zu werden und stimulieren uns doch eigentlich pewr Ähnlichkeits-Check laufend selbst dabei, weil wir etwas zu entdecken glauben, was wir noch NIE in diesser Form erlebt haben - obwohl die Anlage in uns selber und unserer Erfahrung liegt.

Brain fuck lebt von Konfrontation, nicht Spiegelung...das, was Du beschreibst, würde ich als Antibrain fuck bezeichnen....zum brain fuck, bedarf es notwendigerweise zweier brains, auch wenn das Vorhandensein von zwei brains alleine nicht hinreichend ist....

@ luna0007

Sehr schöne Gegenüberstellung...aus den Attributen geht die unterschiedliche "Mächtigkeit", aber auch die Ichbezogenheit des geilen Lüstchens....und die (Folgen implizierende) sexuelle Begegnung mittels brain fuck hervor....
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
@******cht

Einen fred erstmal zu lesen, ehe man seinen Senf dazugibt, ist leider eine Gepflogenheit, die heutzutage und hierzuorts viel zu oft vernachlässigt wird. Diese Unsitte dieserart mal mit so vielen Zitaten zu konterkarieren, verdient einfach mal ein Danke.

Zum Thema nur mal so als Anregung eine Stelle, die mir heute zufällig ins Auge stach:

"Die Furcht übt also eine starke Wirkung auf Dich aus?"
"Eine außerordentliche! Ich bin der jämmerlichste Hasenfuß der Welt, ich gestehe es, ohne mich im Geringsten zu schämen."

De Sade:"Juliette" irgendwo Kap II

Wodurch ich mich natürlich - ohne mich zu schämen - als hoffnungsloser Novize in Sachen mind-fucks oute, denn De Sade und die "Arztromane" (Nina Hagen) habt ihr ja alle schon mit elf hinter euch gebracht, gell?
Na ja, nicht direkt mit 11. Und auch nicht alle. Eigentlich nur "Justine". Aber Angst hat was. Und Scham auch. Schad, wenn sich jemand nicht schämen kann.

Hm. Von allen Ängsten, die ich hab, ist die, nicht gefickt zu werden, eigentlich die geringste. Wofür ich aber ganz viele andere Knöpfe auf der Mindfuck-Fernbedienung hab. Der Tröst-Smiley bedient auch einen Knopf. Aber der befindet sich auf der Rückseite der Fernbedienung. *g*

Hach, ist das Leben schön.
Ich wünsche allseits eine gute Nacht und abwechslungsreiche Träume.
LA Woman
Von allen Ängsten, die ich hab, ist die, nicht gefickt zu werden, eigentlich die geringste.

Sowas nennt man "Angststörung" *mrgreen*
Nach jahrelangen Testreihen gelang es den "B"-Punkt zu lokalisieren, bei dessen Stimulation so manches durcheinander zu gehen beginnt...
Falsch.

Eine Angststörung liegt vor, wenn eine Angst unverhältnismäßig stark ausgebildet ist, so stark, dass das Auswirkungen auf das tägliche Leben hat und unnötige Einschränkungen mit sich bringt.
Heiiiii....LA Woman...
Das war ironisch gemeint...ich meinte, gerade davor sollte man ordentlich Angst haben!!

*zwinker* *grins*
Dreilicht, egal was Du sagst, Du kommst da nie wieder heil raus. *g*

Du meinst nicht wirklich, dass ich Angst davor haben sollte, nicht mehr gefickt zu werden, oder? Davor, dass mich keiner mehr mag, weil ... tja ... siehste ... es ist total aussichtslos.

Jetzt bleibt Dir nichts anderes übrig, als wegen Aussichtslosigkeit depressiv zu werden. *g*

Und dann gehen wir gemeinsam zum Doc und legen uns auf die Couch, ok? *g*
LA Woman....
...gib mir eine Chance...eine nur!!!! *anbet* *liebguck*

Eingedenk der Tatsache, dass es sich bei jeder Disproportionalität von Angst um eine "Angststörung" handelt, und die Vorstellung, wir litten Mangel an sexueller Erfüllung, uns das Blut in den Adern gefrieren lassen sollte, flossen mir die Sätze aus der elektronischen Feder....natürlich völlig unbezüglich Deiner Person...*floet*

PS: wieso sollten wir uns unter Aufsicht eines Arztes aufs Kanapee legen...??

Sind "abartige Praktiken" im Spiel?? Oder gar etwas, "was in die Toilette gehört" (Texgenerator off) ????

*schock*
Ok, Dreilicht. Ich will ja nicht so sein. Sagen wir einfach, die Tasten sind mit Dir durchgegangen und es ging mehr um die Buchstaben als etwas anderes. *g*

Aber mal ehrlich, ich glaube es lebt sich leichter, ganz ohne Angst. Denn wie willst Du denn mit gefrorenem Blut in den Adern (jetzt mal nicht angenommen, dass das alles plötzlich an der Idealstelle erstarrt) auf der Couch überhaupt an etwas anderes denken als ans bibbern? *g*

Und nochmal überhaupt. Was spricht gegen drei Personen in einem Raum mit EINER Couch?
little Anni
Die Tasten gehen nicht mit mir durch....ich geh mit den Tasten durch! *zig*

Aber mal ehrlich, ich glaube es lebt sich leichter, ganz ohne Angst.

Wer keine Angst hat, hat eine Persönlichkeitsstörung...eine gestörte Sozialisation und eine verkürzte Lebenserwartung...im Sinne eines guten Lebens sollten wir versuchen, unser Angstniveau niedrig zu halten, Angstfreiheit ist pathologisch und führt zu Pathologien...

Denn wie willst Du denn mit gefrorenem Blut in den Adern (jetzt mal nicht angenommen, dass das alles plötzlich an der Idealstelle erstarrt) auf der Couch überhaupt an etwas anderes denken als ans bibbern? *g*

Menno LA....liege ich auf der Couch, brauche ich doch keine Angst mehr haben, nicht auf der Couch zu liegen... *aua*

Und nochmal überhaupt. Was spricht gegen drei Personen in einem Raum mit EINER Couch?

Nix, aber Du sprachst von einem Arztbesuch?? *zwinker*
Ok, bevor ich zur Psychopathin werde, hab ich lieber hin und wieder ein bisschen Angst. Ich sag aber nicht vor was. *g*

Das mit der Couch stimmt natürlich. Also müssen wir nicht zum Doc. Was bedeutet, Du musst Dir doch Sorgen machen. Hm. Ich glaub wir brauchen eine Couch. *g*

Ach, und bevor ich es vergesse, was in die Toilette gehört, das gehört da wirklich hin, ohne Umweg. Was man aber sonst auf einer Couch praktizieren kann, ist bestimmt nicht abartig, außer man übertreibts. Das ist wie mit allem.
Little Anni
Wenn man´s übertreibt wirds abartig? hast Du immer eine Eieruhr dabei??? *mrgreen*
Übertreibungen sind nicht nur von der Zeitdauer her möglich. *g*
Manchmal liegts auch nur an der Anzahl von z. B. ... hm ... der Eieruhren.
Oder deren Größe und Gewicht. Wenn Du da nicht aufpasst, kann das ganz schnell zu einem Bandscheibenvorfall führen. Obwohl mir das Wort Hexenschuss dafür sehr viel besser gefällt. *g*
Little Anni
Spezialistin für Lumbalgien durch zu schwere Eieruhren (zu schwer für welche Aufhängvorrichtung? *floet* ) ist "hexenhaft"...
Bild ist FSK18
Das ist fies. Ich kanns nicht sehen. Bin noch zu jung. *g*
is auch nix...
für Kinder!
*nase*
Ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. *g*
Ist doch schön...
...so ne verlängerte Peripubertät...

*floet*
Ja, wenn man sich noch pubertär fühlen kann, das ist geil.

Und die besten Bilder hab ich sowieso in meinem Kopf.
Brauch Deins gar nicht.
So.
Jetzt hast Dus aber.

*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.