für Alle was
@ honeymoon
Provokant...mit der Möglichkeit kleiner Grenzüberschreitungen kokettierend...unbedürftig....verunsichernd...erweiternd...
@ snake_plissgen
Du sprichst von einer manipulativen Technik?!...NLP für die vollkommene..synkopierende Lust...nur echt vom Meister und unbedingt als Handlung am Anderen...keinesfalls aber interagierend...gar: unkontrolliert....so?
@ scansano
Jungs, Ihr seid nach Ostern auf einmal so egozentrisch drauf....ist der heilige Geist in die falsche Richtung geflogen?
Erotisch ist, was ich dazu mache
Nö, erotisch ist, was ich und/oder mein gegenüber als erotisch
empfinde(n)...
nicht machen...sondern
sein...nicht handeln...
spüren....das Thema reisst recht interessante Nebenschauplätze der Sexualität ins Licht...spannend...
@ Jincandenza
Du ziehst den falschen Schluß....brain fuck ist - neben vielem Anderen- auch das
authentische Begehren....das sich nicht kastrieren lassen....die Sicherheit, so sein zu wollen und zu können und zu dürfen, wie es uns guttut....die Abwendung von den weichgespülten Autokastraten erfolgte damals gerade nicht, weil die Anderen längere Schwänze hatten, sondern weil der Versuch von Assimilierung, Anbiederung und Männchen machen extrem unerotisch ist...
@ L.A.
Man darf eben nicht vergessen, dass auch Intelligenz nur Mittel zum Zweck ist.
Nun im Zusammenhang mit brain fuck ist Intelligenz mehr lusterzeugende Eigenschaft als taktisches Mittel......und keine Angst: richtig gefickt wirst Du zum Schluß natürlich auch noch!!!
@ mazita
Will damit sagen, das muss mit dem Wesen unseres Gegenübers gar nicht unbedingt etwas zu tun haben, sondern entspringt eher unserer Erwartungshaltung und was sich da als erfüllt darstellt. Finden wir durch Zufall jemanden, der uns spiegelt, uns ähnlich zu sein, ist der brain-fuck perfekt - wir glauben, stimuliert zu werden und stimulieren uns doch eigentlich pewr Ähnlichkeits-Check laufend selbst dabei, weil wir etwas zu entdecken glauben, was wir noch NIE in diesser Form erlebt haben - obwohl die Anlage in uns selber und unserer Erfahrung liegt.
Brain fuck lebt von Konfrontation, nicht Spiegelung...das, was Du beschreibst, würde ich als Antibrain fuck bezeichnen....zum brain fuck, bedarf es notwendigerweise zweier brains, auch wenn das Vorhandensein von zwei brains alleine nicht hinreichend ist....
@ luna0007
Sehr schöne Gegenüberstellung...aus den Attributen geht die unterschiedliche "Mächtigkeit", aber auch die Ichbezogenheit des geilen Lüstchens....und die (Folgen implizierende) sexuelle
Begegnung mittels brain fuck hervor....