Öl im Getriebe ...
... was sonst ist "Brain Fucking", wenn nicht das Schmiermittel?
Ein kopulierendes Paar (erst recht mehrere Hasen) kann sinnlich wie noch was wirken, wie da im gebenden und nehmenden Fühlen aufgegangen wird. Oder einfach nur zum Ablachen, wie da gehechelt und geschuftet wird. In der Draufsicht und selbst mitten im Geschehen steckend.
"Gedankenfutter", wie Mazita das sehr heiter getippt hat, bringt die richtige Färbung der Gedanken. Die sind ja immer da, wollen genau so was zum Vernaschen haben, wie die Hände & sonstigen Kontaktzonen.
Was ist nun sinnliches / erotisches Gedankenfutter?
Ich wollte wissen, in wieweit die Persönlichkeit...der Intellekt...der Witz....des Gegenübers, das Begehren moduliert...gar initiiert...
Und mich würde interessieren, welcher Art nicht konkret erotische Signale...Reize sind....die es schaffen, das brain zu fucken...
@******cht: Erotisch ist, was ich dazu mache. Bzw. das, was mein sinnliches Gemüt "ins rechte Licht" taucht. Eine kleine Geste ... der Eine übersieht's, der Andere denkt "aja", beim Dritten legen die Schwellkörper los. Und so doch bei allem: einer Haarfarbe, dem Klang einer Stimme & so on.
Persönlichkeit, Intellekt, Witz ...
das alles kommt bei mir via "Sinneswahrnehmung" im Hirn an, prinzipiell nicht anders als eine durch's Haar streichende Hand, oder was immer sonst.
Ist also genau so stark beteiligt an der Lust und genau so individuell geprägt.
Oder?