Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
263 Mitglieder
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
zum Thema
Mythos gute/schlechte Küsser119
Seid gegrüßt, seit über zwei Jahrzehnten höre und lese ich, was die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brain Fucking: Mythos oder Lubricans?

Brain Fucking: Mythos oder Lubricans?
Nachdem mein Versuch, den distinkten Schwellungen und Transudaten etwas füllosofische Unterfütterung zu verschaffen, nur bedingt gelungen ist, brennt mir Folgendes (natürlich auch nicht) auf der Seele:

Brain Fucking: Mythos oder Lubricans?

Got you! *zig*
Brain Fuck
Ich glaube ohne "Brain Fuck"" geht gar nichts.
Alles spielt sich im Gehirn ab.
Wenn das Gehirn nicht mitspielt, macht gar nichts Spaß bzw. Lust.
Eigentlich könnte man ganz allein auf der Welt sehr gut klar kommen, wenn das Gehirn einem die richtigen Fantasien vorgaukelt.
Andererseits nutzt es überhaupt nichts, wenn man die geilsten Kerle vor Augen hat, das Gehirn sie aber nicht als solche erkennt und entsprechende Hoffnungen bzw. Fantasien zusammenstrickt.
Eigentlich würde es reichen, wenn wir nur Wesen des Lichts wären, Gedankengespinste, schließlich kann man sich alles mögliche und unmögliche vorstellen, aber niemals kann man etwas unmögliches real erleben.

Also, wenn Du "Brain Fuck" beherrschst, dann bitte, bitte fang an damit, mein Gehirn zur füttern. *g*
****ta Frau
2.135 Beiträge
Zwitter-Gedanken
Die Sache mit dem brain sehe ich so: Bewegt man sich in holder Zwei- Drei - *... -samkeit, - nun ja, in irgendeiner Form von Miteinander *zwinker* braucht man es bis zu einem bestimmten Punkt zur (Mit-) Stimulation, danach sollte man es besser ins Nirwana schicken...

Die Kunst ist, diesen Moment nicht zu verpassen... sonst blockiert es am Ende die Sache noch durch zu viele unerwünschte Leistungen, und man ist plötzlich im falschen Film.

Ist man alleine mit seinem brain, sollte es reichhaltige Ingredenzien aufweisen, um eben möglichst viele dieser Leistungen zu bringen, die behilflich sind, einen in jene Gefilde zu entführen, die den erwünschten Moment verheissen...

Daher kann Gedankenfutter nie schaden!

LG Gaby
*****one Frau
13.323 Beiträge
kein Mythos...
ich lasse mir mindestens so gern das gehirn fxxx wie alles andere .
und, ich machs umgehrt auch.

gruss
diA
die Frage ist...
...was ist es konkret, was stimuliert?
*****one Frau
13.323 Beiträge
es ist die kraft der phanthasie, das geschick des gegenübers und die lust, sich darauf einzulassen!
ich bin dabei weniger mit bildern zu begeistern als mit der kraft von worten.
(liegt wohl an meiner leidenschftlichen beziehung zur sprache...)

gruss
diA
So geht es mir auch. Und auch all jenen, die Bücher besser als deren Verfilmung finden. Die Bilder, die man sich selbst zusammenfantasiert, sind einfach die besten, weil sie nach dem eigenen Geschmack entstehen.
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
konkret
...was ist es konkret, was stimuliert?

irritiert bin...

du willst ne konkrete "W....vorlage?" *lach*

an meinen tiefsten,innersten Abgründen teilhaben?

Wertester, die sind so tiefschwarz, die würde ich niemals hierher schreiben *zwinker*

Azana, schmunzelnd

und gespannt auf Dreiland`s Intention
mon dieu, azana...
...ich überlegte mir noch, ob es nicht sinnvoll wäre, meine Frage zu (de)konkretisieren....aber so wurde mir bestätigt, was ich schon immer wusste: Frauen denken auch immer nur an das Eine... *popp* *mrgreen*

Also...ich meinte natürlich mit "brain fuck" nicht dirty talking...oder konkret erotische Phantasie...schon klar, oder?! *zwinker*

Ich wollte wissen, in wieweit die Persönlichkeit...der Intellekt...der Witz....des Gegenübers, das Begehren moduliert...gar initiiert...

Und mich würde interessieren, welcher Art nicht konkret erotische Signale...Reize sind....die es schaffen, das brain zu fucken...

jetzt hoffentlich klarer....puuuu..... *schwitz*
Klar, Intelligenz macht an. Witz auch. Wenn einer gut aussieht, gut gekleidet ist, Selbstsicherheit ausstrahlt, gepflegt ist. Wenn er etwas gut kann, ein Handwerk oder eine Kunst beherrscht und sich dabei zusehen lässt. Wenn seine Augen strahlen, wenn er mich ansieht. Wenn einer beim Tanzen gut führen kann, wenn sein Griff beherzt ist, wenn er weiß, wo er hinfassen muss. Wenn man merkt, er weiß was er tut. Wenn er zuhören kann. Wenn er sich was traut. Wenn er ein Kavalier ist, der genießt und schweigt. Wenn man bei einem so sein darf, wie man ist und er einem ein gutes Gefühl dabei gibt. Wenn einer nicht jammert, sondern positiv denkt. Wenn einer es nicht nötig hat, andere nieder zu machen, um selbst gut dazustehen ... ein richtiger Mann eben ... das fuckt das brain am meisten.
@ Lilli_Ann
Eierlegende Wollmilchsäue können beim dieswöchigen Contest leider nicht berücksichtigt werden... *zwinker*
Du meinst also, so einen Mann gibt es nicht?
Hm. Schad.
*g*
@ L.A.
Nun ja..träumen ist erlaubt....träumen ist zwar nicht brain fucking, aber immerhin soul caressing....*mrgreen*
Brain Fuck ist eine Werbeagentur, die einen Vollservice anbietet. Sie hat lediglich einen Kunden, der nicht nur die Aufträge, sondern auch sämtliche Mitarbeiter liefert. Bildmaterial, Text und Layout für Printprodukte sowie Storyboard und Animation für Videos kommen von den Leuten des Kunden selbst. Die Agentur ist also eine eigene Abteilung des Kunden, muss aber als Quasi-Zulieferer gesehen werden, weil damit der Grund für einen eventuellen Misserfolg anderen angelastet werden kann. Dieser Misserfolg hat in aller Regel mit den Darstellern zu tun, die es im Falle eines Copytests regelmäßig verreißen. Wenn alles gut läuft, ist das ein Zeichen für ein gut funktionierendes Unternehmen. Wenn nicht, ist die Schwachstelle das Personal, das dann von der Agentur falsch gecastet wurde.
Ach was. Es gibt auch eine Programmiersprache, die so heißt.

Aber hier ist ja wohl eher gemeint, dass etwas die Gedanken anregt, sie an eine bestimmte Person bindet, dass einem eine bestimmte Person nicht mehr aus dem Kopf geht, dass man immer an sie denken muss.

Das hängt wohl davon ab, welche Hoffnungen diese Person bei einem weckt. Wie ich schon aufgezählt habe, kann das durch vieles ausgelöst werden. Alles in einer Person zu bekommen scheidet wohl aus. Aber mir sind noch weitere Gründe eingefallen:

• wenn einer gut riecht
• wenn einer droht (oder verspricht), was er alles mit mir machen wird
• wenn einer eine besonders angenehme Stimme hat
...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
innere Werte
Also wenn du mich fragst ist das mit dem brain-fuck (ich dachte immer das heißt mind-fuck?) einfach nur die Ausarbeitung eines einzigen großen Mißverständnisses:

Als wir (Männer) jünger waren, haben uns die älteren Frauen in den Medien und die jüngeren auf den orangegeblümten Sofas in der Quatsch-Chill-Ecke der Disko dauernd was von"Ehrlichkeit" und "inneren Werten" erzählt: Sie fänden das ekelhaft, wenn Männer ihren Körper zum Objekt degradieren würden, ihnen wäre es lieber, wenn mann ihre "inneren Werte" schätze und das auch ehrlich so darstellen würde.

Wie wir halt so sind, haben wir gedacht, daß die Frauen damit echt irre dialektische, ehrlich-selbstkritische, rollenspezifische, intellektuelle Hirnverschwurbelungen meinten. Und haben stundenlang mit ihnen über Idealismus (Atomkraft) und Emanzipation (der Arbeiterklasse) gelabert.

Gefickt haben sie dann am Ende mit den anderen, die mit der lockereren Beckenbodenspannung und Atemtechnik (=innere Werte), die ganz ehrlich gesagt haben, daß sie einfach nur ficken wollen. Denen es scheißegal war, wer nun Objekt und wer Subjekt der Begierde ist. Die die größeren Schwänze hatten, was in der weiblichen Community des prae-web 0.1970 ziemlich schnell rum war.

Und da wir nicht wahrhaben wollen, daß wir's ein Leben lang verkorkst haben, machen wir jetzt im Alter einen Kult daraus.

*spassbremse* *niedersachsen*

*ironie* cum grano salis.
Tja, Reden und den "Geist ficken" ist schon gut, aber richtig ficken gehört schon auch dazu. Und irgendwann müsste man irgendwie den Übergang finden vom einen zum anderen.

Aber wie ich schon sagte, nicht nur reden fickt den Geist, sondern auch wenn einer z. B. gut aussieht oder gut riecht. Und die Halbwertszeiten können stark voneinander abweichen. Mal gehts schnell, mal dauerts ewig. Mal kommt was anderes dazwischen.

Man darf eben nicht vergessen, dass auch Intelligenz nur Mittel zum Zweck ist.

*g*
Öl im Getriebe ...
... was sonst ist "Brain Fucking", wenn nicht das Schmiermittel?

Ein kopulierendes Paar (erst recht mehrere Hasen) kann sinnlich wie noch was wirken, wie da im gebenden und nehmenden Fühlen aufgegangen wird. Oder einfach nur zum Ablachen, wie da gehechelt und geschuftet wird. In der Draufsicht und selbst mitten im Geschehen steckend.

"Gedankenfutter", wie Mazita das sehr heiter getippt hat, bringt die richtige Färbung der Gedanken. Die sind ja immer da, wollen genau so was zum Vernaschen haben, wie die Hände & sonstigen Kontaktzonen.

Was ist nun sinnliches / erotisches Gedankenfutter?

Ich wollte wissen, in wieweit die Persönlichkeit...der Intellekt...der Witz....des Gegenübers, das Begehren moduliert...gar initiiert...

Und mich würde interessieren, welcher Art nicht konkret erotische Signale...Reize sind....die es schaffen, das brain zu fucken...

@******cht: Erotisch ist, was ich dazu mache. Bzw. das, was mein sinnliches Gemüt "ins rechte Licht" taucht. Eine kleine Geste ... der Eine übersieht's, der Andere denkt "aja", beim Dritten legen die Schwellkörper los. Und so doch bei allem: einer Haarfarbe, dem Klang einer Stimme & so on.
Persönlichkeit, Intellekt, Witz ... das alles kommt bei mir via "Sinneswahrnehmung" im Hirn an, prinzipiell nicht anders als eine durch's Haar streichende Hand, oder was immer sonst.
Ist also genau so stark beteiligt an der Lust und genau so individuell geprägt.

Oder?
****ta Frau
2.135 Beiträge
Eigentlich ist es ja gar nicht so, dass unser Geist gefickt WIRD - im Grunde ficken wir ihn selber selektiv mit unserer Wahrnehmung, will heissen, wir picken uns das aus dem Paket, was uns gefällt - da existieren schon eine Menge Puzzleteilchen in unserem brain, wo diese Wahrnehmungs-sequenzen dann andocken können - wenn einer gut riecht passt das zu irgendeiner Erinnerung, vielleicht zu dem Duft, den wir selbst bevorzugen, zu einer Situation, die positiv bewertet wurde -
Will damit sagen, das muss mit dem Wesen unseres Gegenübers gar nicht unbedingt etwas zu tun haben, sondern entspringt eher unserer Erwartungshaltung und was sich da als erfüllt darstellt. Finden wir durch Zufall jemanden, der uns spiegelt, uns ähnlich zu sein, ist der brain-fuck perfekt - wir glauben, stimuliert zu werden und stimulieren uns doch eigentlich pewr Ähnlichkeits-Check laufend selbst dabei, weil wir etwas zu entdecken glauben, was wir noch NIE in diesser Form erlebt haben - obwohl die Anlage in uns selber und unserer Erfahrung liegt.

Etwas ernüchternde Gedanken - *blauesauge* zu erkennen, dass Gleichklang nicht unbedingt zu einer Symphonie wird

Trotzdem schöne Träume
Gaby
@Mazita ...
im Grunde ficken wir ihn selber selektiv mit unserer Wahrnehmung, will heissen, wir picken uns das aus dem Paket, was uns gefällt
... hättest Du ein paar Minuten früher getippt, wär mein Herantasten kürzer ausgefallen: als Zitat mit angehängtem "genau so ist es" ,---)
Nur Spiegelung?
Finden wir durch Zufall jemanden, der uns spiegelt, uns ähnlich zu sein, ist der brain-fuck perfekt -

Blos in dem Punkt bin ich mir nicht sicher: blos die Spiegelung, die erotische Reduplikation von mir selber?
Ich denk schon, das phantasiereich produzierte "Andere" kann genau so den Kick geben, dass ich in Gedanken auf und davon fliege. Vielleicht das "mir nahe liegende (aber doch ganz) Andere" sogar am meisten?
Überleg ich grad.
****ta Frau
2.135 Beiträge
@ scansano
.... tut mir leid...!
LG Gaby
****ta Frau
2.135 Beiträge
Dazu muss man aber erst mal die Erkenntnis haben, was denn "das andere" sein könnte - das ist manchmal genauso schwer, wie sich ein Etwas vorzustellen, das auf einem anderen Planeten lebt...
Leid tun? Lachend .... Mazita:
... wir hatten es doch grade, das die Spiegelung eine, hm, "geile Sache" ist.

Ich nehm das auch auf die Vorab-Spiegelung in Deinem Beitrag. Mit Schmunzeln.

.---)
*******_hh Mann
35 Beiträge
DAS Vorspiel
Hallo zusammen,

ich habe mal behauptet das ein Vorspiel 24 stunden dauert, damit habe ich damals glaube ich nichts anderes als hier "BrainFuck" gemeint.
Klar ein reiner "OptickFick" ist auch was feines.
Aber dieses auch im Kopf zu verschmelzen, sich dort nahe zu sein, vorher, währenddessen, nachher, das gibt dem ganzen für mich doch noch eine andere Qualität.
Also füch mich ist es Vorspiel, Hauptspeise und Nachtisch,
es befriedigt nicht nur den Körper sondern auch Seele und Geist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.