Ebenso könnten,da ich jetzt keine Zeit zum Malen habe :-),auf einem weissen Blatt ,alles bis zum Rand ausfüllend die Buchstaben ICH stehen.In irgendeiner Lücke und wesentlich kleiner stünde DU,and ganz am Blatthorizont,kaum noch erkennbar die Lettern ihr.
Was heisst hier "Könnte", Onkelchen?
Das ist doch ziemlicher Dauerbrenner.
Folgender Dialog heute erheiterte mich:
Sie: Wissen´S, ich hab halt Angst, wenn ich im Hausflur Leute höre. Und ich komme nicht an meinen "Spion" ran, da bin ich zu klein.
Ich: Na, da kaufen Sie sich doch so´n Schemel, wie ihn Kinder zum Zähneputzen brauchen, um an´s Waschbecken zu kommen.
Sie: Ich hab so einen, aber der steht im Bad.
Pacta sunt servanda gehört zum Welt-Kreis. Nicht dargestellt.
Der Einwurf, nach der Scheidung (mit Kindern) begänne erst die Show, den find ich gut; ist so. Am Schönsten, wenn die Show gleich noch die nachfolgenden Beziehungen mitverknuspert.
Women - can't be with them, can't be without them!" Your German friends will respond by nodding contemplatively and think of you as a weathered veteran of complicated (meaning: interesting) relationships.
Pardon, Hexenhaft, aber:
Daß hübsche Frauen wie Du im schmalen Zeitkorridor der Gebärfähigkeit weniger Probleme haben, mal auf die schnelle einen Rachefick zu organisieren, müssen wir hier wohl nicht weiter diskutieren. Daß eine solche Tat die Sache für euch nicht leichter macht, sondern die emotionale Verwirrung eher noch vergrößert, ist für uns Männer nur ein schwacher intellektueller Trost.
ist wirklich ein eins A Einwurf, selten so feinfühlig und klarsichtig gelesen. Kompliment an Jincandenza.
Haste, Hexe, das "hübsche" überlesen, wat?
So, dass einem gutverdienenden Mann nach der Scheidung übel zugespielt werden kann, das wissen wir alle. Noch saftiger wird die Rechnung, wenn Frau mit Kind Mann unverheiratet verlässt und das Sorgerecht nicht teilt.
Wer da nicht zum Krüppel wird, kann sich selbst zum veritablen Silberrücken umdekorieren.
Nach 18 Jahren teilt das Jugendamt in einem freundlichen Schreiben mit, es danke für die zuverlässige Mitarbeit. Die mittlerweile auf dem Scheiterhaufen deutscher Gesetzgebung Vera(r)schten, nicken da nur noch müde. Nicht selten wird diese schon in sich desaströse Wir-Konstellation von mehrfachen Racheficks gekrönt und gesäumt, die in einer Kleinstadt, wo jeder jeden kennt, zum Oh-Fortuna-Jubel gereichen.
ich lass dich mal in dem irrglauben, das wir frauen so sind.
Hexe,
wir Frauen sind so.
Und zwar mit Vergnügen.
Sorry. Auch wir haben Schwellkörper...