OT
Aber schön, daß du auf mich reagierst. Wenigsten eine, die Perlen erkennt und zu schätzen weiß.
Danke
Danke
Jaja... das danke rutschte mit rein... , umso besser.
Obiges ist die Essenz von allem im Joy, der angeblich draußen exstierenden Realwelt und von vielen anderen Frage-Antworten, die alle nicht in diesem Thread vorkommen.
Guten Abend.............
Ich wurde von 10 bis 20 Uhr von einer alten Bekannten belabert; mein Hirn ist komplett ausgebrannt, eine gute Voraussetzung, um den Abend nun hier zu Ende zu bringen.
Nicht nur weiß ich nicht, wie man links rüberbringt, ich kann auch noch nicht Zitate mitschleppen, die weiter als die Vorgabe zurückliegen.
Wenn jemand in diese Mysterien bereits initiiert wurde (ich verdächtige Onkel), möge er sie den Adepten weitergeben.
So mache ich in alter Manier, mit einem schriftlich festgehaltenen Skelett Eurer redlichen Bemühungen der letzten 24 Stunden weiter.
Jin, wenn Du gute Laune hast, hast Du gute Laune.
Wenn Du keine gute Laune hast, hast Du keine gute Laune.
(I Ging, 4. Mong; Das Urteil:
Jugendtorheit hat Gelingen.
Nicht ich suche den jungen Toren,
der junge Tor sucht mich.)
Das I Ging besitze ich nur deshalb, weil zu meinen Jugendtorheiten gehörte, Diederich´s Gelbe Reihe anzuschaffen.
Der Rest ist mir unverständlich, meine Lateinlehrerin hieß Karla.
Und: wir sind attraktiv.
Die Tatsache, dass manche das nicht erkennen (siehe Perlen-Einfädelung oben), ändert nichts daran.
Rein gar nichts, und das meine ich ernst, und vom "Berg aus Dreck" aus, von dem Du woanders schreibst, sieht man das klar.
Weiter im Text, sofern ich meine Zettel entziffern kann:
Allrounder... and ALL...
Hey, egal was Sache ist, man endet bei der Liebe. Ob Brainfucking, TV-Serien am Frühnachmittag, Spinatverkochen nach Art des Hauses, Die Gruppe für alle, die nie unter Sonstiges klicken, Dackelfreunde unter sich, BDSM mit Herz........ immer LIEBE.
Ja, denkt Ihr an nichts anders?
Ich bestehe auf meine fixe Idee, von Freiheit und Bindung zu labern... aber wenn ich über Liebe vulkanisieren soll, dann bleibe ich gerne bei der Asche:
Augenzwinkern ist Augenzwinkern ist Augenzwinkern.
Liebe mit ohne Augenzwinkern ist ein Zustand; ähnlich dem apallischen Syndrom: ohne Sinne, aber fein drauf.
Wir reden hier von Lebewesen; äh, ich tue das.
Also sowas wie Zellen mit Zellorganellen, die irgendwie einen Nukleus mit DNS haben, eine (semipermeable) Zellwand und eine Transmitter-RNS.
Ich weiß nicht, wo der Schöpfer ist; ich liebe ihn auch, weil ich finde, die Idee mit den Katzen, den Spatzen, der Gelben Reihe im Diederichs, dem Milchreis mit Gelee, die waren gut.
Ich liebe ihn.
Aber er weigert sich in meinem Thread zu posten, wohl hat auch er so Berührungsängste, Bindungsängste, ist verreist, ohne Flug, zu Fuß, hängt bei Philemon und Baucis in der Bude rum und zieht sich ne feine Tüte rein... keine Ahnung, es gibt auch keine Links dazu...
Der Typ ist ok, aber ich brauche zum Lieben und Ich-Du-VerWIRrung einen anderen, einen nämlich der ZWINKERT.
Wegen der Gonaden, vermutlich, äh, dreilicht verWIRrrt mich immer...
Jin, Deine Schleife ist echt gut, Du Griesgram!
Wir sind auf der anderen Seite, ich bin das sogar ohne Betrachtung; oder: ich bin die Betrachtung der anderen Seite; oder:die andere Seite ist die Betrachtung. Cooles Teil, Schlange beisst sich in den Hintern.
Letzte Wendung ist auch die einzige, die ich zum Thema Esoterik anbringe, die ich hier partout nicht definieren werde.
Auch nicht dann, wenn alle aufschreien und heftigst danach verlangen.
Neenee. Zero.
Uncle, zum Geschenk der Freundschaft: Du bist echt ein unglaublicher, unmöglicher, unerträglicher...
Idealist! Ich mag Dich einfach!
Aber sooo geht das nicht, Leute.
Ich = Ich ohne Du, also ich allein.
Du = Du ohne mich
Ich und Du sind jeweils nicht frei, glauben aber ganz arg, dass WIR das sind.
Kommt also einer von beiden zum anderen, und fragt nach der Uhrzeit, fühlt sich der je Andere irgendwie angebunden und behauptet, seine Uhr sei beim Uhrmacher, weil die alte, die Oma zur Konfirmation herschenkte, in die Badewanne gefallen war, obwohl Opa schon immer gesagt hatte: lass die Uhr beim Badewannenputzen nicht an, aber mit Oma konnte man nicht reden, die wollte immer sechseinhalb Minuten je Badewannennseite putzen, also geht das mit der Uhrzeit nicht, sorry, morgen vielleicht.
der so Belaberte, verpasst die Zug-Anbindung, ist unfrei, ein Taxi zu nehmen und landet beim Wir.
Ende der Erklärung.
Das hat mit Liebe, dem Biest, den eleusyschen Mysterien... erstmal gar nicht zu tun.
Es hat mit Gonaden (meine nicht!), mit dieser Schleife von Pater Jin, mit Vulkansche (auch auf Häuptern) und mit dem Perlensuchen zu tun.
Und mit OT. Damit am meisten.
Und nun zum Kern, an Euch weiter.