Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ICH-Freiheit-Bindung-DU-Anbindung-Unfreiheit-WIR

dreilicht

ich sehe, du hast mich verstanden.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
wischel waschel
Dann: meine These: Pfeilkreis trägt Sorge um Pfeil.
Kreuzkreis trägt Sorge um Kreuz und um Pfeil.

Sorry für den Interruptus, ich hatts zunächst überlesen und es war noch stärker chiffriert als meins, sonst wär ich behutsamer damit umgegangen. Und es fehlte aus technischen Gründen ein Bild?

Bitte nicht näher erläutern. Das Thema ist wirklich nicht geeignet.

@******cht: Ist das Bild aus deinem königlichen Privatarchiv? Chapeau!

Ich kann da leider nur einen Kinderbuchtitel beisteuern: "Wir gehen auf Bärenjagd." Autor suche ich auf Wunsch gerne raus.

Gras. Nasses, langes Gras.
Wischel waschel wischel waschel.

*******alm Paar
7.574 Beiträge
das bild.................
.....stört mich nicht, es ist, mehr nicht, vielmehr verwundert wie jemand tickt der sowas setzt, oder besser, womit will er schocken, oder auch, wo ist sein problem um aufmerksamkeit erheischen zu müssen?

wie sieht sein impressum aus?

calm*wink*

dreilicht, ich möchte dir nichts, aber was hast du dir dabei gedacht und was wolltest du damit bezwecken?
@ sweet calm
Ich wollte mal einen Kontrapunkt zu sweet und calm hier setzen...das Thema ist eigentlich keins, dass in Marshmallowmanier abgehandelt werden kann....ichduersieeswir...da gehts ums Eingemachte...ich hab ein medizinisches Fachbuch über Bärenangriffe...kommt man denen ins Gehege, vor allem Spätherbst, wenn sie hungrig sind....greifen sie mittels eines gezielten Tatsenhiebs ins Gesicht an....bleibt der Kopf dran, ist das Gesicht ab....enttäuschte Liebe und Leidenschaft im richtigen Leben ist in metaphorischer Weise auch oft so...bei Anhängern der Friedensreligion auch oft ganz konkret....die Zerstörung des Anlitzes als Auslöschung der Kränkung....
*******alm Paar
7.574 Beiträge
dreilicht,
aber das eingemachte steht doch in vielen vorratskammern, eingekocht, gedeckelt und beschriftet!

das ist schon schlimm genug, genau wie samstagsautowaschen und sonstige perversionen.

das leben ist bunt von komischen dingen,

calm*wink*
Das Eingemachte bildet Beulen im Deckel, soviel Botulinustoxin wird da zurechtgebrütet....Autowaschen ist Ökoauschwitz und samstags badet die Familie... *mrgreen*
jin+jan
Ich geh öfter Pilze sammeln...
die Zerstörung des Anlitzes als Auslöschung der Kränkung....

darling... das ist der Kulminationspunkt; steigere Dich nicht mehr rein; Du hast es gesagt und nun darf es ruhen.

Ich danke Dir - ehrlich - für Deine Sprache.
Und lade die anderen ein, über den Schockeffekt hinaus, auf die Aussage zu sehen.

Pilze-Sammeln ist gefährlich... für die Seele, mon amour.
Schlaft gut, trotz allem. Oder wegen.

Dechiffrierte Märchen, deflorierte Rotkäppchen können auch besänfigend sein.
deflorierte Rotkäppchen....
...sind Autobahn....

Ich träum lieber von Scaifais!

*kuss*
mesdames, messieurs
allem Anschein nach ist der fünfte Akt (waren es fünf?)
in der heutigen Vorstellung gelaufen.
Bitte leise klatschen, es ist spät nachts (für die, die das nicht bemerkten).

War sehr schön, wird sehr schön, und- da wir echt bei der Sache sind: ich freue mich auf die nächsten 4 Seiten.

äh... Machen wir noch ICH-DU-WIR Teil 2?
wir können ja...
ne U18 Version und ne Ü18 Version machen.... *floet*

Vielen Dank für Ihre abschließenden Worte und die wie immer brilliante Spielgestaltung, Misses Honeymoon!

*blumenschenk*
und als Tatort das Blumenbeet mit dem Ehebett verwechselt hat ?

Uncle... der sollte statt Titels rein!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Och menno,
ihr habt doch 'da unten' eh euren Prof.Harald Lesch aus München.Dieser hochgebildete Astrophysiker und Philosoph ist wie niemand anders bestens geeignet die kompliziertesten Sachverhalte aus dem physikalisch philosophischen Universum direkt zu euch nach Hause auf die Couch zu bringen.
Da kann ich doch in Ruhe weiter meinen virtuellen zuhälterischen Ambitionen folgen und frei im Netz herumschwirren.
Onkelchen
was heisst hier "ihr"?
Jetzt auszusteigen bringt nix mehr, dein Ruf ist dahin.
Wenn Du aber drin bleibst, dabei, meine ich...
winkt eine helle Zukunft; für die late-night-show DSDSP werden gute Einschaltquoten hochgerechnet.
Interessant: dafür, dass WIR am 12.4 begannen, und nun schon 3790 Aufrufe hatten, obwohl hier nur eine Handvoll Leute postet, ist WIR ganz gut...
Getoppt noch von "SINN" (11.09), und anderen Sachen, die schon länger laufen.
Also entweder die Teilnehmer lesen ihr Eigenes hunderte von Male, oder es gibt da draußen welche, die vor den Gittertoren lungern.

Der Platz wird knapp, der Kern ist noch weit weg, bitte sendet im Untergrund Vorschläge für einen neuen, ähnlich verheissungsvollen Titel des Sequels.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Für das SP Casting
bitte unbedingt den Beweis einer R.Steiner Ausbildung erbringen!

Realschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn ?

Gymnasium: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben Sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

Waldorfschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro. Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu.
ich hätte gerne mal
das Wort Wuhlgaanaschä uff Säggssch gehört
*g*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@niobe 58
Leutzzzzz...ich kann euch nicht mehr folgen

WIR-Bindung -ICH-Freiheit -DU-BÄR-aufgebunden !

Alles klar ?
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
folgen
Leutzzzzz...mit oder ohne gardoffeln....ich kann euch nicht mehr folgen

@ niobe

nimm es gelassen, mal wird das Thema gestreift, dann wieder verlassen... *zwinker*

aber solange die Themeneröffnerin sich damit wohlfühlt, ist alles in bester Ordnung...

in weitestem Sinne haben wir hier ja schon das

Philosofia

lg Azana
****e_H Mann
8.282 Beiträge
zum girlzzzzz day :
Alle Mädchen sind „blaß“ und „zerbrechlich“. Immer „rein“. Man halte sie fern von jeder Art von Büchern, Museen, Theatern sowie vor allem dem Jardin des Plantes, Abteilung Affen.
(Gustave Flaubert in „Wörterbuch der Allgemeinplätze“)

@ uncle
WIR-Bindung - WIR muss nicht binden, kann sogar beflügeln

ICH-Freiheit - manche sind so sehr in ihrem ICH gefangen, dass sie es selbst nicht mehr bemerken

DU-BÄR-aufgebunden ! - *nono*...bei mir ist zwar der Bär los, der Bär-lauch auch, und selbär lasse ich mir keinen mehr aufbinden*ggg*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ich mag
diese Fesselspiele auch nicht.Verstehe auch nicht warum auf so vielen Frauenprofilbildern Handschellen und andere Verschnürungs'Künste'
erotisch wirken sollen ?
*schnüff
Wuhlgaanaschä

*rotfl* *haumichwech* ...hatte ich jetzt ne lange Leitung, bis ich DIESES Wort verstand....
****e_H Mann
8.282 Beiträge
eene
ärrubdschioon göwüssermossn
jetzt fehlt nur noch der Maschendraadtzaun und wir können wieder den Bogen zur Beziehungsunfähigkeit spannen....uff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.