Was ist das hier eigentlich?
Ich kann diesen larmoyanten Kleinmädchensermon nicht mehr hören...ab in den Frauenladen - labern, meckern, konfabulieren, konstruieren nur von Frauen, für Frauen, mit Frauen....Sojagelee schlürfen....pflichtbewusst tantrisch andere Mösen lecken, als Wolfsfrau reinkanieren lassen und dann heimlich in den Tunesienurlaub fahren und von einem nordafrikanischen "Frauenversteher" mal richtig durchbimsen lassen....
Dies hier ist vulgär...............
Ich vertrete hier keine feministische Bewegung für die Frauenrecht hier.
Auf Grund eines Filmes AGORA
http://www.agora-derfilm.de habe ich mich entschlossen, hierzu ein paar Fragen im Forum über die letzte Philosophin der Antike anzuregen......
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mich Philosophie interessiert. Meine Erwartungen hier zu kommunizieren und auch etwas zu lernen und zu erfahren sind gescheitert....Muss man ein intellektueller Akademiker sein um hier mitreden zu können? Fortwährende Ironie als Mittel der Atwort zu benutzten ist nicht unbedingt sehr Intelligent.
Dann sollte man doch lieber in dem Forum der Akademiker kontinuieren. So ist man aber auch in Joyclub als Frauenhasser an der falschen Adresse.