Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Welche Toys werden durch Andere zerstört?22
Ich weiß das man Toys separat lagern soll, das bekommen wir aber auf…
zum Thema
ONLINESEXSUCHT zerstört beziehungen97
Wer von euch hat erfahrungen mit onlinesexsucht, kurz oss genannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypatia

Titan Kahn heute im Interview:

"Seitdem ist eigentlich das meiste so geblieben wie es war, ja eher im Gegenteil: fast alles hat sich geändert"
Was ist das hier eigentlich?
Ich kann diesen larmoyanten Kleinmädchensermon nicht mehr hören...ab in den Frauenladen - labern, meckern, konfabulieren, konstruieren nur von Frauen, für Frauen, mit Frauen....Sojagelee schlürfen....pflichtbewusst tantrisch andere Mösen lecken, als Wolfsfrau reinkanieren lassen und dann heimlich in den Tunesienurlaub fahren und von einem nordafrikanischen "Frauenversteher" mal richtig durchbimsen lassen....

Dies hier ist vulgär...............

Ich vertrete hier keine feministische Bewegung für die Frauenrecht hier.

Auf Grund eines Filmes AGORA http://www.agora-derfilm.de habe ich mich entschlossen, hierzu ein paar Fragen im Forum über die letzte Philosophin der Antike anzuregen......
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mich Philosophie interessiert. Meine Erwartungen hier zu kommunizieren und auch etwas zu lernen und zu erfahren sind gescheitert....Muss man ein intellektueller Akademiker sein um hier mitreden zu können? Fortwährende Ironie als Mittel der Atwort zu benutzten ist nicht unbedingt sehr Intelligent.
Dann sollte man doch lieber in dem Forum der Akademiker kontinuieren. So ist man aber auch in Joyclub als Frauenhasser an der falschen Adresse.
Ansehensprüfung
Wir sollten im ersten Schritt (...) die Heerschaaren von Menschen, die die beiden Herren in hohes Ansehen gebracht haben, zunächst dazu befragen...

Auch möchte ich mir erlauben, das du uns die Verdienste von Hypatia für die Philosophie (unser Gegenstand hier) kurz darstellst und uns (mich) von ihr überzeugst. Denn rein logisch kann es ja sein, dass ihr ein von dir angenommener Verdienst, auch und gerade, nach dieser Prüfung dann doch vielleicht nicht zukommt (ich meine es könnte rein theoretisch ja sein).
Hypathia versucht, die Ordnung der Welt und des Kosmos zu verstehn.Befindet sich die Erde oder die Sonne im Mittelpunkt des Alls? in welchen Bahnen kreisen die Himmelskörper um den Mittelpunkt? In der pefekten Form eines Kreises? Oder ziehen sie auf ihrer Bahn weitere Kreise um diese Bahn(Epizykel)?

Hypathia fand herraus, dass die Erde sich in Form einer Ellipse um die Sonne bewegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.