Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Tier "Verwandlungen"39
Was haltet ihr von dem gedanken, sich beim Liebesspiel in ein Tier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ER-SIE-EEEEES!!!!

****e_H Mann
8.282 Beiträge
das Sächliche ist dem Subjektivem sein Tod
kein Wunder in einer materialistisch ausgerichteten Gesellschaft.
ES bleibt spannend.
das Sächliche ist dem Subjektivem sein Tod

Ausgezeichnet! Thread- und Hirnhemisphärenübergreifend.
Uncle, ich wünschte, ich wäre morgens so wach wie Du!

wäre doch auch schön, wenn ER ruft:"SIE kommt" bevor ES kommt
aber nicht im Straßenverkehr.

OK. Die Dame hat sich also für das weich gekochte Ei entschieden.

War das andere roh oder hartgekocht?

In Distakt hat Jodie Foster ihre Mutter getroffen.

Falaffel gibt es mittlerweile überall, ist genauso wie die anderen Brösel in Tüten, nur dass beim Beißen Kichererbsenpampe austritt; daher das breite Publikum.

Schön, früher haben wir Punkte gesammelt und sortiert; nun füllen wir Seiten ab
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@niobe 58
wäre doch auch schön, wenn ER ruft:"SIE kommt" bevor ES kommt

das ist eine KANN Bestimmung !

*haumichwech*
Bestimmt kann ER*gruebel*

Ein Stuhl - männlich
Zwei Stühle - weiblich; ergo: Stuhl- ist ES;
ebenso Tisch und Bett;

Sag ich doch, daaa ist das ES!

ist die Diskussion damit beendet? Ersetzen wir jetzt einfach DIE und DER mit ES? *angsthab*
Nio,
keine Angst...
Wir ersetzen und ersetzen dann das Ersetzte; Entsetzen, beim Hinsetzen und Aufsetzen von Absetzen.

Easy, hab schon Titel für mindestens zwei weitere Blockseminare im Kopf.
ES bleibt ES; das Ersetzen klappt ja nicht, das war das Thema; aber dazu will ausnahmsweise mal wirklich keiner - weder DIE noch DER -was sagen.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Easy, hab schon Titel für mindestens zwei weitere Blocksemin
büüdäää nicht ! *fiesgrins*
Onkelchen
switch doch dann mal zu Liebe, Seele, Sinn; oder schreib brain fuck im Alleingang zu Ende; Hypatia hat auch wenig Besucher;
Es gibt überall ein Missverhältnis von Aufrufen zu Antworten.
Wegen Leuten wie Dir! *fiesgrins* *baeh*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@maerzmond
Philosophie im Internet ähnelt sehr dem Geschehen rund um eine Baugrube.
Wer kennt nicht das Bild an einer abgesperrten Strassenstelle.Um ein Erdloch stehen eine Runde von Menschen mit Plänen und Meterstäben in den Händen,gestikulierend und hin und her weisend.Und in der engen Grube ein einzelnes Männchen mit Spitzhacke und Schaufel schwitzend die Drecksarbeit ausführend.
Ich frage mich immer wozu die da oben einen Helm tragen und warum Du mich von einer Baustelle zur nächsten jagst ?
*grins*
uncle_Herbert????
Die Grube ist zu klein
Da passt nur einer rein
Das Thema ist zu groß
Die Hände in den Schoß
****e_H Mann
8.282 Beiträge
:-(
Danke,der Tag ist gerettet !
Onkel Herbert
frage mich immer wozu die da oben einen Helm tragen und warum Du mich von einer Baustelle zur nächsten jagst ?

weil ich Dir gerne beim Schwitzen zusehe... *zwinker*

Also, das ist der Hammer! WIR, Du und ich, wir sind in der Baugrube; und ich hab nicht malnen Helm auf; verkennst Du was? Herr-und-Knecht-Verwirrung?

Schweig, wir graben weiter, denn wir suchen Gold.

Da passt nur einer rein

? Human Ressources...

ich rette Dich, Herbert!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Du
trägst eine rote Jacke ?
Und ich bin Captain Sensible ( and said: What??). Fürs Foto musste ich kurz von meinem Hammer weg.
trägst eine rote Jacke ?

Klar; ich habe super Visionen!

Nio, bitte lad für Onkel noch ein optimistischeres Bild hoch, der hängt grad fest... Herbert: *meinheld*
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. (H. Schmidt)
und der Arzt
hat mich hergeschickt
etwas beruhigendes???
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Schönes Wochenende
Wir müssten uns unserer guten Taten
schämen,wenn die Beweggründe
ans Licht kämen
[La Rochefoucauld]
*****one Frau
13.323 Beiträge
mion @ all
meine letzte wahrnehmung gestern, bevor mich der schlaf übermannte( leider nur der):

Krömer bei der Lola- Verleihung:

"Ich bin ein Illusionist, schöne Frau. Ich kann Körperteile in Ihnen verschwinden lassen..."

Es ist also auch in Krömer!

kaffeevernichtend
diA
Ich bleib dabei...der EStrich unserer Seele bereitet Unbehagen...und Verlegenheit...wir reduzieren ES auf Geilheit....oder gleich lieber auf "Lüstchen"...ein bißchen Gewitzel hier...ein bißchen Assoziatives dort...der Versuch, sich dem "ES" zu nähern, endet in Ekel vor den bildhaften Folgen oder in Empörung über politisch inkorrekte Realitätseinbrüche....seid ehrlich...eigentlich wollen wir mit dem "ES" nichts zu tun haben....1996 wurde ein internationales Symposium über den Freudschen Begriff des "Unbehagens in der Kultur" in den USA auf massiven Druck linker Antifreudianer abgesagt...die Vorstellung des "ES" war ihnen unerträglich...es verträgt sich nicht mit social engineering...
ES
Ich bleib dabei...

ich auch; auch wenn ich sehe, dass das so nicht vorangeht; aber Antifreudianer sind doch nicht etwa hier, unter "uns"? *oh*

Gutes Bild!
*****one Frau
13.323 Beiträge
was ist unbehagen? das gefühl ist nicht ausschliesslich negativ.
unbehagen macht fremdes, wenn mensch sich ertappt fühlt, wenn mensch nicht seine meinung sagen darf...
instinkiv versuchen wir, das unbehagen mit flapsigkeit zu überspielen.
aber ich entkomme dem Es nicht, wiel ich das gar nicht will.
auch wenn ES mir ab und an mit dem nackten ins gesicht springt.
honeymoon
Es geht um keinen Richtungsstreit innerhalb der Psychowissenschaften...es geht um unser Menschenbild...Selbstverständnis...es geht um Demut...es geht um das Ertragen nicht auflösbarer Widersprüche...es geht um Binnenrealitäten....es geht um ängstliches Festzurren des unsichtbaren Seelenpanzers....ist der festgezurrt, kann man sich auch schlüsselreizadäquat ausstaffieren...Reaktionskaskaden sind da nicht mehr zu befürchten...es versandet in der Erregung und der Befriedigung...plateauphasenausfüllend schweigt man oder quatscht über den letzten FKK-Urlaub in Südfrankreich....Nietzsche liegt kopfschüttelnd in der Ecke und onaniert zwanghaft...
*****one Frau
13.323 Beiträge
binnenrealitäten und seelenpanzer...
deckel zu und rein in das sm- outfit- meinst du das?
wenn ja: wem das reicht, bitteschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.