Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Tier würdet ihr euch vergleichen?164
Wenn ihr einen Vergleich mit der Tierwelt ziehen müsstet, mit welchem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ER-SIE-EEEEES!!!!

*****one Frau
13.323 Beiträge
ich wusste ES...
Sexualität [SPIEGEL ONLINE RSS - Sexualität]

Alle Artikel und Hintergründe

* Drucken
* Senden
* Feedback
* Merken

27.04.2010

Trainingstipp
Minister empfiehlt Sex gegen Bluthochdruck

Pragmatischer Politiker: Um eine Kampagne gegen Bluthochdruck so richtig in Fahrt zu bringen, hat ein brasilianischer Minister seine Wähler mit einem persönlichen Rat beglückt: Sie sollten sich prophylaktisch dem Sex widmen - mindestens fünfmal die Woche, verkündete er.

Brasília - "Nein, ich scherze nicht", sagte Gesundheitsminister José Gomes Temporão, als er am Montag in Brasília die landesweite Kampagne gegen Bluthochdruck vorstellte. "Ein Fußballspiel am Wochenende darf nicht die einzige physische Aktivität für einen Brasilianer sein", warnte Temporão seine Landsleute. "Erwachsene müssen sich bewegen, laufen, tanzen und Sex haben."

Geschützter Geschlechtsverkehr gehöre zu einem sinnvollen Trainingsprogramm für das Herz-Kreislauf-System, so ist der Minister überzeugt. Die tägliche Dosis ist dabei offenbar variabel: Laut der Zeitung "O Globo" scherzte der Minister, dass Sex fünfmal am Tag durchaus möglich sei. Ratsam sei aber mindestens fünfmal die Woche.

Temporão zeigte sich sehr besorgt über die Ernährungsgewohnheiten und die mangelnde Bewegung vor allem bei seinen jungen Landsleuten. Dies sei eine Zeitbombe. "Heute in 20 Jahren wird ein gigantischer Prozentsatz der brasilianischen Bevölkerung chronisch krank sein, Bluthochdruck, Diabetes und hohe Cholesterinwerte haben." Nach diesen Angaben leiden bereits heute 24,4 Prozent der Brasilianer unter Bluthochdruck.

ala/dpa/AFP/apn
ein kondom ist so etwas wie dreiwettertaft

HoneyandSmooth: Paris-London-New York---?

Immer Fliegen, nur zum Aussteigen landen?
Kenn ich!

da fahr ich mir mal durch die Haare und grinse...

.........präsens von log, lügt? dialügt?

deutsche sspraake:
DiA liegt!

dia-mant......
tztz, Du hast mir gar nicht erzählt, dass du zwei hast...

ich sollte die abkürzung ändern

dacht´ich auch immer; "nehmen" ist einfacher.

Geschützter Geschlechtsverkehr gehöre zu einem sinnvollen Trainingsprogramm für das Herz-Kreislauf-System, so ist der Minister überzeugt

Jaja, ich schwitze auch immer, bis ich die Teile sinnvoll draufkriege...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
weiß jemand,
ob der minister je gevögelt hat? und wenn, mit wem?

calm*ggg*frage
*****one Frau
13.323 Beiträge
könnte ich seinen blutdruck messen...
zumindest wüsste ich OB und ob genug.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
dia,
da bist du mir lieber, als jedes politikum!!!
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich bin ja auch kein poli.. sondern ein unikum *g*
"Ihr
seid alle Individuen!!"
.................................................................

ich nicht
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Irgendwie stockt das Ganze.

Vermutlich haben wir die Bestie so gut unter Kontrolle, daß sie in der Unmittelbarkeit, wie hier gefordert, gar nicht raus kann. Vielleicht hilft ja ein sidestep über die gesellschftliche Analogie, dann könnten wir flugs klug ein wenig politisch schwadronnieren, und hinterher revers den Bezug zu uns selbst zurückinterpretieren?

Dazu bräuchten wir Herbert.
Hab mich eh gewundert, wo der Kerl die ganze Zeit steckt.

Wenn Herbert als Mitglied der Arbeiterklasse das ES repräsentiert, wären wir hier in unserm Elfenbeintürmchen also das Über Ich. Ohne den Rekurs auf Herbert, werden wir überiche nur schwerlich unser ES entdecken können,

denn Herbert fickt einfach besser und länger.
Akzeptieren wir das also endlich.

Und doch ist Herbert als kulturphilosophisch bereits greifbares ES nur die Spitze des Eisberges, denn die wahre Bestie schlummert unter seinen Füßen. Buddelt er noch ein klein wenig weiter in seinem Dreck-Loch, stößt er auf jenes Lumpenprekariat, das er im Kampf um seine eigenen Rechte auf der Strecke ließ. In ihrer Nichtsmehrzuverlierenheit ist diese Gesellschafts-Schicht Meister des jenseits von gut und böse, skrupellos und egoistisch ohne Ende, permanent im dionysischen Rausch, und versunken im SoSein des Plasmabildschirms mit 107 cm Bildschirmdiagonale. Außerdem hat sie wesentlich mehr Zeit als Herbert, um den ganzen Tag hemmungslos zu ficken. Diese Schicht "hat" alles wonach wir hier trachten also.

Das haut aber Herbert die Beine weg.
Und wenn Herbert strauchelt, geht es unerem Elfenbeinturm wie dem Kölner Stadtarchiv.

Wollen wir das wirklich?
Wenn ja: Wie sind die aktuellen Fallschirmpreise?

...es macht ihn ein Geschwätz nicht satt,
das schafft kein Fressen her.

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Wo bleibt Herbert ?
in Anlehnung an die geflügelten Worte jenes TV Reporters,welcher anlässlich einer Winterolympiade die Frage nach einem vermissten deutschen Skilangläufer auf der 50 km Strecke die Frage stellte :"Wo bleibt Behle ?"
Viel eher sollte hier die Frage lauten :"Wo bleibt dreilicht?"
Wurde er bereits disqualifiziert und aus dem Rennen genommen,oder hat er schlicht und einfach verwachst ?
Herbert ist ,as usual,im Loch steckengeblieben,und es wurde ihm nicht herausgeholfen,wie großmundig angekündigt.

'Die wirklich großen Leute
erkennt man daran,
dass sie nichts tun '.

Und zu Herberts Urlaubsplänen ?
Die Hölle stellt er sich vor
wie das Zillertal.
menno
Jin war nachts wacher, als ich es den ganzen Tag sein werde... was sage ich dazu, wo er doch sagt, es stockte...

ein Indiz für einen vorgerückten Abend: an der Bar hängt man schief auf`m Hocker, und fragt die Wirtin mit nostalgischem Blick:
Wo isssn nuu der X?

Die Abwesenheit des ES, das Trübe, Flaue, glibberige ICH-Gefühl, so´n Unding zwischen ES und ÜBER -, wer will das schon dauerhaft?
na gut, ein paar Tantriker, die nur noch Bio-Dope und selbstgestampften Holunder-Saft als Korrektiv einsetzen; wir nicht.

Wir müssen aber auch durch das Tal des tränenfreien Ichs durch; bis zum Tage, als der Gral wieder ganz voll ist und auch erscheint.

Herbertla: raus aus dem Grüble...
Vermute, Dr. Einlicht ist auf einem Symposion:
"Der Bär; An- und Aussichten. Um-und Einsichten. "

Spielt keine Rolle, der BAer-Betrieb läuft weiter.

Vermutlich haben wir die Bestie so gut unter Kontrolle, daß sie in der Unmittelbarkeit, wie hier gefordert, gar nicht raus kann.

Das kommt auf so´n Blechschild drauf... und nah an den Tresen; in unserer rebellischen Generation kann sowas Wunder wirken.

Noch´n Kaffee?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Der Methapher Bär
und schon sind wir wieder bei der Olympiade.Diesesmal allerdings im Sommer.Anlässlich der Spiele in Münschen kursierte doch die Frage :"Welcher Bär springt am Höchsten ?"
Antwort :"Der von Ulrike Meyfart !"
Schönen Tach noch.
*zwinker*
das Problem
scheint zu sein, dass es eine Sequel-Ankündigung gibt.
Man pennt im Kino ein, weil man denkt: das hol ich (mir) halt auf DVD nach...

Komme immer so gegen neune abends rein, mit den neuen Getränken klirrend, und geh als Erstes nach hinten,zum Kühlschrank.

Dann tauch ich auf, nachdem ich die private Post durchsah, fahre mir durch die Taft-Haare, streife eine latexfreie Schürze über und nehme die längst fälligen Exposees der Individuen an, die mit einer Shisha aufm Tisch die aktuellen Sportsendungen verfolgen.

Wer nichts wird, wird...
*****one Frau
13.323 Beiträge
moin...
das problem ist, dass Es keins ist(noch nicht).
Es bedarf einer guten fütterung durch aufnahme neuer inputs, sonst verhungert Es am steifen arm(steif?..;) )des worthülsenmonsters.
deshalb war ein kurzer ausflug zum ICH notwendig.
inzwischen, so um 6:30, hat ES sein bäuerchen gemacht und lauert tatendrangvoll hinter meinem basilikum. das luder!
Basilikum?
DiAliegtik?

Meine Güte...

Unteres Bild:
nicht von mir, von Fe, der Tochter meiner Freundin;

Bitte:
• identifizieren Sie das ES auf dem Bild
-begründen stichhaltig eine eventuelle Abwesenheit
-malen die Teile in den Ihrer Ansicht nach passenden Farben aus...
und:

• Wo ist die Katze?

Raus aus den Federn, und aus dem Kräuterbeet, maaaaannn!
*****one Frau
13.323 Beiträge
Basilicum...
antibakteriell,
beruhigend,
harntreibend,
krampflösend,
schleimlösend,
schmerzstillend,
schweisstreibend,
tonisierend,
Fieber,
Magenschwäche,
Blähungen,
darmreinigend,
Darminfektionen,
Magenkrämpfe,
Verstopfung,
Gicht,
Blasenentzündungen,
Nervenschwäche,
Schwindelanfälle,
Migräne,
Wechseljahrsbeschwerden,
Menstruations fördernd,
Muttermilch fördernd,
Libido steigernd,
Hautabschürfungen,
Hautrisse,
Schlecht heilende Wunden,
Insektenstiche,
wissenschaftlicher Name: Ocimum basilicum
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Maerzmond
zum bild: 2 vögel, die schnäbeln.
wenn sie schnäbeln, dann ist ES da.

die katze: die vögel sitzen hoch genug *g*
jaaa, süße DiA
darfst Dich wieder reinlegen...

Schwindelanfälle,
; mich haut´s auch gleich hin.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Tatortfoto
mit basilikum...
28.04.2010 7:45
die Katze,
das ist dialiegdisch,
die fraß nicht Basilikum, sondern Baldrian!

MniammMniamm...

Leider ist die Antwort nicht ganz korrekt... bitte weiter malen... *katze*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Sepp Herberger was innocent
Antwort :"Der von Ulrike Meyfart !"

Oder der von Ulrike Meinhoff.

Ihr weicht aus. Andreas Baader jedenfalls galt als verdammt sexy. Wo genau bitte ist der politische Kampf um die Emanzipation des ES auf der Strecke geblieben?

In Mogadischu?
Bei der Stationierung der Pershing II Raketen und der Cruise-Missiles trotz 1 Million Ostermarschierern?
Bei den Streiks 86/87 als der Arbeiterklasse europaweit das Rückgrat gebrochen wurde?
Bei der Wir-sind-wieder-wer WM 1990, Gurken-Gabis Gier und den anschließend brennenden Negern, ausgerechnet im marxistisch wohlgetuneten Osten?

(weitere Vorschläge bitte postwendend an Günter Jauch)

Bis zur Wiedervereinigung hatten wir ja noch ein klares Feindbild: Ami go home. Heissa, was hat das zwischen den Beinen gezuckt auf den Barrikaden oder an der Startbahn West. Genosse Gorbatschov, der alte Schelm, sah aber den einzig gangbaren Weg darin, "einen Schritt zurück" (Lenin) zu tun, den Kapitalismus heißlaufen zu lassen, und uns eben KEINE ideologischen Vorgaben mehr zu machen, damit wir endlich mit dem selber Denken anfangen, was wir ja gefordert hatten.

Und was machen wir?

Suhlen uns genüßlich im postmodernen ich-weiß-doch-Bescheid-Zynismus und merken gar nicht, wie der große Bruder uns dauernd die Bilder von wild gestikulierenden, sich irr auf die Stirn klopfenden Arabern unterjubelt.

Beim langen Marsch durch die ölverschmierten Institutionen der Werkhallen hätten sich die Weiber die Schuhe ruiniert; und hätten doch gerade hier durch ein geeignetes sexuelles Belohnungssystem WIRKLICH die Welt verändern können. Stattdessen haben sie sich mit Pöstchen als toughe Talkshowmoderatorinnen und dominante Grundschullehrerinnen in die Illusion meinungsbildender Macht bestechen lassen. So daß die männlichen Agitatoren irgendwann mit hängenden Schwänzen die Werkhallen verlassen und den Testosteron-Überschuß mit selbstgezüchtetem Marihuana bekämpft haben.

Und nu isses zu spät: Frau beschwert sich auf Plattformen wie dieser millionenfach, daß die deutschen Männer keinen Arsch mehr in der Hose hätten (aber immer nur zwischen den Zeilen bitte, offen wäre das nicht PC). Die vierte Gewalt hat sich nach der Einführung des Privatfernsehs, mit ihrer ausschließlich auf die eigene Karriere bedachten Journaille, selbst aufgelöst, und die als alternative gaaaanz langsam wachsende blog-szene ist ein noch viel zu zartes Pflänzchen, um wirklich Wirkung entfalten zu können.

Der dritte Weltkrieg kann also kommen. Er wird die übersättigten Märkte bereinigen, der unterdrückten Bestie temporär Raum geben wie in einem Fußballstadion, zum ersten Mal in der Geschichte allerdings voll kontrolliert, anders als noch von Marx beschrieben, dennoch mit großem Leid für Milliarden von Menschen aber spannender medialer Inszenierung für die anderen. Kapitalismus reloaded.

Ein Schelm, wer auf den Gedanken käme, daß das Nato Manöver Brilliant Ardent irgendwas mit dem Flugverbot zu tun hätte. Dieser Blödsinn mit der Asche, die angeblich Fluzeugturbinen zu ruinieren droht, wird tatsächlich geglaubt, und wer in jener Nacht mit Margot Käßmann ficken wollte, wissen wir auch immer noch nicht; haben in unserem Mitleid vergessen, daß sie sich in Afghanistan eingemischt hat, und schlicht deshalb weg mußte.

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg

Frei nach Sepp Herberger
.

Es werden aber bei diesem Krieg nicht mehr Männer an die Front geschickt, sondern Drohnen. Das vernichtete zivile Menschenfleisch wird sich an die Quote halten. Keine 70 Jungfrauen hinterher, kein Frauenüberschuß, kein Frolleinwunder. Der evolutionär genetisch beingte statistische Überschuß der siebenärmchen gegenüber den achtärmchen wird diesmal nicht ausgeglichen werden.

Keine chance also, daß die Bestie hierdurch wieder wirklich geweckt würde.
Da macht euch man keine Hoffungen.

Bevor die männliche Bestie erwachen kann, muß sie aber wissen, wen sie töten soll, und sicher sein, daß hinterher auch ein Weibchen da ist, das ihr die Wunden leckt.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@Jincanzenda
.. wer in jener Nacht mit Margot Käßmann ficken wollte, wissen wir auch immer noch nicht;

der Kachelmann kann es nicht gewesen sein,den der wurde ja zur gleichen Zeit beim Philosophieren über den Einfluss der pazifischen Strömung auf die Kanadischen Küstengebirge von einem Tiefdruckgebiet vergewaltigt.

Und auch sonst ist dieser unsportliche Beitrag ziemlich OT.
denn:
Das Meta Biest in Frauenphantasien ist nicht der Bär ,sondern es hat auch 8 Ärmchen.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ursuppe
ein archaischer Begriff der eben im Nachbar Fred auf's Tableau gebracht wurde.
Ebenso gut könnte ein Es seinen Jahresresturlaub darin badend verbringen,und würde gleichsam erfrischt wieder ans Tagewerk zurückkehren können.
*****one Frau
13.323 Beiträge
bei URSUPPE muss ich immer an einen teich mit entengrütze denken...
im übrigen gehe ich davon aus, dass ES seinen jahrtausenduraub bereits beendet hat.
ketzerisch behaupte ich: ES ist gut aufgestellt!

gruss
diA
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Entengrütze
zwei Doofe ein Gedanke !
mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen
*lachend
uncle_H
*****one Frau
13.323 Beiträge
ja, entengrütze ist ein ganz wundervolles wort....hier alleene grinsend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.