Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?191
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
Dr. BEST geht ab ...102
Erst vor kurzem hab ich hier irgendwo nen Beitrag gelesen, in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ER-SIE-EEEEES!!!!

*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Und ein kurzer funkiger Zwischenschrei von James Brown:

402 Euro shopumsatz zwischen 22:53 und 23:15 incl Fracht und MWST.

Lost in bitterness?

Git up! Like a sex machine..

Macht schwarzfahren sexy?
*****one Frau
13.323 Beiträge
bruder- ja.
den roten bären, der drehte wie verrückt links rum.
und, er wollte ES allen zeigen!

"von der sowjetunion lernen, heisst siegen lernen..."
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Jincandenza
aber ja, du müsstest mich mal schwarz fahren sehen...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
das ist geil...ich kaufte mir die im Pappkarton eingepackte Scheibe ca. 1978 als ich meine Tante in FFM besuchte bei 2001....

Lol. Ich hatte 1983 mein erstes Kraftfahrzeug. Auf der einen Seite stand "keine Macht" auf der anderen "für niemand" in ca 50 cm großen lettern mit weißer Farbe drangesprüht.

Damals hatten wir noch einen richtigen Tankwart am Ort, der in professioneller Manier seine Hand an der Benzinspritze zu halten pflegte, während er sie ins Loch steckte.

Dadurch konnte er aber immer nur die eine Seite lesen.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
@diANaone
Mach ich bestimmt irgendwann.
Aber nur, wenn du DIESE Schuhe dabei trägst.
*******_hh Mann
35 Beiträge
das!
Damals hatten wir noch einen richtigen Tankwart am Ort, der in professioneller Manier seine Hand an der Benzinspritze zu halten pflegte, während er sie ins Loch steckte.
kann man jetzt auch so, oder so lesen...
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Jincandenza
das mit dem tankwart ist wirklich schön eindeutig zweideutig....

NUR DIE SCHUHE???
jin+jan
....mein erstes Auto war ein schrottreifer frischlackierter knallroter R4, mit dem ich auf einem Supermarktparkplatz in Marburg einem Opel in Schrittempo auffuhr....ich hatte nen "Anarchieistmachbarfraunachbar"-Aufkleber hinten drauf...der Unfall"gegner" nen Aufkleber von dem Angelclub, in dem auch einer von den Bullen war, die ich rief, weil ich mich "unschuldig" fühlte....ach ja...ich war jung und naiv und gleich Besitzer eines Flensburgpunkts und schön war´s doch auch...

Zeit, dem Schlaffräulein einen Multiorgasmus zu bescheren...

bis morgen...auf dem gleichen Kanal...geile veranstatung...Danke an Alle!
*******enza Mann
3.454 Beiträge
pfeiff nicht wenn du pisst
das mit dem tankwart ist wirklich schön eindeutig zweideutig...

Hehe. Und wenn wir das mit dem Wetter durchhatten und nix mehr zu sagen hatten, hat er angefangen zu pfeiffen und auf dem Beifahrersitz lag Illuminatus.

NUR DIE SCHUHE???

Yepp. Und ich besorg mir ne geile Lackmütze und mach Dir den Schaffner.

Und um am Ende des ersten Aktes jetzt erstmalig das crescendo-Thema für den Schluß anklingen zu lassen, mach ich jetzt auch den

SIE benschläfer

Süße Träume allerseits.
bis morgen...auf dem gleichen Kanal...geile veranstatung...Danke an Alle!

Sach ick ooch... ich hatte kein Auto, aber dafür die Springer und die Kneipen am Kotti; dem Tor zur Hölle.

Für uns hier besteht noch Hoffnung!

Dadurch konnte er aber immer nur die eine Seite lesen.

Wenn wir in die andere Richtung fahren..........

dacht ich´s mir:
für ES brauchen wir erstmal WIR- Kräftigung.
Weiter so, meine Herren! Und DiAmen!
Marchmoon geht---- Tür offen steht.
Fenster auch, noch kein Feuer
nur Rauch
vom Winde verweht...
ab heute morgen 7 Uhr....
...wird zurückgeschossen...

weiterhin möchten wir dich dringend darum bitten, zukünftig keine derartigen bilder mehr im forum, einer gruppe oder deinem profil hochzuladen. solltest du dich nicht daran halten (wollen), müssten wir uns im zweifelsfall weitergehende maßnahmen überlegen.

in jedem deutschen Psudolibertin steckt ein Blockwart....schön, dass Zoo´s wie hier ihnen Befugnisse geben...

*mrgreen*
Bitte?
Ein Blockwart? Man schreibt in der Wir-Form; Thema-Verfehlung?
Oder schlägt das ES so früh schon ein?
Der Blockwart ist ad 1) ein Pärchen und ad 2) fühlt sich der Blockwart als Exekutierender der Institution, mit der er sich identifiziert und die ihm das Gran Macht gibt, nach dem er lechzt, sicherer...daher tritt er als Blockwart immer in der WIR-Form auf...

*zwinker*
die ErSte
weiterhin möchten wir dich dringend darum bitten, zukünftig keine derartigen bilder mehr im forum, einer gruppe oder deinem profil hochzuladen

Das ginge ja; ich habe keine Ahnung, was gestern sonst noch für Bilder drin waren, außer dem Bärenopfer. Du weißt, dreilicht, dass die Bilder hart sind, und ich kann verstehen, dass sie nicht jedermann vertragen kann.
Der zweite Teil des Zitats ist der bedenkliche.

Dennoch möchte ich bitten, dieser Verzweigung nicht hier weiter offen nachzugehen.
Das ist Illustration genug für das Wesen des ES, als dem Fremden, Nicht-Einzuverleibenden, Bedrohlichen.
Auszuschließenden.

Bleiben wir "abstrakt", chiffriert, erhaben und natürlich
Mutig und munter!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Drogisten/Rückenschmerzen/Sehschwächen
Eine stoffungebundene Sucht

Das Wort Internet- oder Onlinesucht beschreibt den zwanghaften Drang zum surfen, chatten, ....oder sonstigen unkontrollierten Aktivitäten im Internet. Für Betroffene wird das Netz zum wichtigsten Bestandteil im Tagesablauf, ähnlich wie bei der Spielsucht, gerät bei Net-Junkies das soziale, finanzielle und emotionale Gleichgewicht ins Wanken. Dies führt über das Zerbrechen von Beziehungen bis hin zum Verlust der Arbeit. Die virtuelle Welt ersetzt die reale, sodass Aufgaben und Verpflichtungen im wirklichen Leben nicht mehr wahrgenommen werden. Dieser Kontrollverlust und das Versagen beim Einschränken der Internetaktivitäten, bereitet Betroffenen oft Schuldgefühle.

Ai
laßt das sein
Kinder

ihr seid wohl
ganz
versessen.

Ich bin euer
Herbergsvater
und sage Hey - Hey

Tri-Tra-Trullala

Gevatter
Ah-Ah
Oh
Oh - Jucheissassa.

J.Witt /Herbergsvater
ach ...
ich versteh nur bahnhof und hab gedacht, das sei ein echter event :p
****e_H Mann
8.282 Beiträge
wenn der Zug mal abgefahren ist
ist es eh zu spät.Dann steht man am Bahnhof und sieht nur noch rote Lichter.
Ansonsten gelten halt für die Mitreisenden die obenstehenden Regeln vor Erstellen eines Beitrags und über die Risiken und Nebenwirkungen wird auf der Rückseite des Fahrausweises aufmerksam gemacht .
*****one Frau
13.323 Beiträge
@dreilicht
moin- von wem ist das zitat?
ich veranstalte im JC auch manchmal etwas mit "zähnen".
was ist denn mit den bildern?

danoneentzügig auf ehrmann umgestellt
diA
ich hab sie aber
auch nicht alle; statt Yoga auf dem Balkon, Skizzen im joy...
Tztz;

Bitte untenstehende Bilder mit Pfeilen und Kreuzen versehen; Tränen fließen irgendwann eh.
Party kann alles sein;und alles ist Party
DiA und die Nachfolger
Bitte der Zitat-Geschichte via mail nazugehen, nicht hier. Danke
****e_H Mann
8.282 Beiträge
warum nicht öffentlich ?
ich würd`schon gerne wissen wer dieses 'andere Maßnamenergreifende WIR 'ist ?

Strobistisches WIR sieht aus
wie
eine schielende Mickey Mouse .
*****one Frau
13.323 Beiträge
öffentlich...
mir als ossi wird bei eingen passagen des zitats speiübel!
da ist ES, ES sieht dich, ES massregelt dich, ES ist überall...
WER
tut nichts zur Sache; das ist es ja.
DASS: ok, aber nicht wer; das verdirbt den Brei, Onkelchen.
Fingerzeige bitte auf Themen, nicht auf Typen.

Und es ist schielend = strabistisch.

Bitte eine Stufe höhersiedeln, dann können wir offen weitermachen.
Sonst verrottet der edle Wein und wir landen im Keller der Geister.

Prego, Signores!

DiA und nochmal alle: klar, das ist ES. Live, zum Fassen. Sag ich auch und mir wurde auch speiübel, ich kenne Diktaturen auch.

NUR, bitte: keine Namen, keine Fingerzeige.
Bitte durchatmen...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Eure zwischen den Zeilen hindurchschimmernden Ansichten zum Urheberrecht teile ich durchaus zu 100% und darüber hinaus. Das dahinterstehende ES aber in kurzer Denke im joy-mod-team zu verorten, ist unserem sonstigen Niveau hier unwürdig.

Ich durfte im Rahmen der sogenannten Störerhaftung bereits eine strafbewehrte Unterlassungserklärung stellvertretend für eines meiner zum Tatzeitpunkt nicht straffähigen Kinder unterzeichnen, und die finanziellen Folgen einer Wiederholungstat sind dann alles andere als lustig.

Es wäre schade, wenn wegen solcher Neckereien der ganze joyclub dicht gemacht wird.

--------------

Im übrigen wird es allerhöchste Zeit, daß wir uns langsam dem Hauptthema zuwenden.

Zu diesem Behufe schlage ich vor, daß dreilicht mal seinen Pschyrembel mit einem rückläufigen Wörterbuch verschwurbelt und werfe als Starter mal

AphaSIE

in den Raum.

provokative Arbeitshypothese:

Aus der Prespektive des ER sind SIE und ES identisch.
Ob aus der Perspektive des SIE dann vice versa ER und ES identisch sind, vermag ich nicht zu sagen, das müssen SIE entscheiden.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Jincandenza
klasse, war bei mir neulich weiterbildungsthema....
ich geh jetzt mal mein wissen umsetzten.
bis später.
in turnschuhen
diA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.