Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Laktose - intolarans130
Meine Freundin hat Laktose - Intolarans jetzt habe ich angst etwas…
zum Thema
Laktose - Intoleranz?120
Auch wenn das Thema nicht unbedingt mit Sex unmittelbar zu tun hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ER-SIE-EEEEES!!!!

****e_H Mann
8.282 Beiträge
IM Pseudolos
Mich persönlich interessiert es allerdings brennend wer und aus welchem Grund befugt zu sein scheint, Drohungen wie
weitergehende maßnahmen
aussprechen zu können.

Bei uns in der Schule wurde noch behauptet:
scharfes ES = sz

Szenarien wie diese,unaufgeklärten ,behagen mir nicht.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
THX @dreilicht
solange weitergehende Maßnahmen

lieber rumbumsen und sekt saufen als abwarten und tee trinken!!
bleiben
und nicht das Zweitmotto

es gibt viel zu packen - tun wir's ihnen an...

in Kraft tritt ist ,doch alles im Lot.

Der Rasen ist auf Streichholzlänge getrimmt
die Gartenzwerge in Reih und Glied ausgerichtet
das Auto selbst von Hand gewaschen und poliert.

ER:tageslichttauglich, schlank und sportlich, tagesfreizeit.

SIE: dito

ES kann weitergehen !

*guerilla*
oha....jetzt gehts hier mit ES weiter....da fällt mir spontan Stephen King ein *angsthab*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
oha
werd' jetzt bloß nicht esoterisch gruselig !
*g*
Hast Du denn keine neuen Schuhe, die Du uns zeigen möchtest ?
ES ist Sommer...da geh ich OHNE
und das ist MEIN Fuß*basta*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Sommer ?
schreibst Du aus Australien ?Hier hat es vorgestern geschneit !

Hornhautraspel,das ist auch so ein entsetzliches Unwort.
15.12 Süddeutschland, wolkenloser Himmel, 23°.....was hat das mit Hornhautraspel zu tun??
ES kann nicht folgen....
das nio**
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Auch die Spießermoral gehört auf eine qualitativ neue Ebene
das Auto selbst von Hand gewaschen und poliert.

wer sowas tut, outet sich damit lediglich als jemand, der sich kein Neues leisten kann.

@****e58

nein: Das Thema des zweiten Aktes war: SIE
Aber die Herrschaften kommen aus dem Praeludium nicht heraus.
Wenn wir Pech haben, pennt die Dame dabei ein.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
das Es
ist ohnehin nur ein halbtonvermindertes E

e minor

wir singen in es Dur
na dann stimme ich schonmal meine drum-sticks*ggg*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
nio,
ich gebe aber meine sticks dafür nicht her!

menno kaum arbeitet man den ganzen tag, sind schon wieder 3 seiten voll!

calm*wink* in's wochenende mit *sonne*
oh sweet calm
ES Nio** hat doch eigene ...so spricht man in der Pfalz*ggg*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
@dreilicht,
du kannst uns ganz einfach unterscheiden,

calm*wink* ist er

la sweet oder die Piratin ist sie, manchmal bezeichnet sie sich auch ganz anders, sie ist halt kräativ! *kondom*

oder du pesuchst uns, dann lernst du den unterschied kennen!

calm*wink*

und zusammen sind wir "it" *ggg*
und eigentlich geht es doch nur um Sex.....oder Liebe*gruebel*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
nio,
aber sowas von,

wie sagte schon schopi,

der fortbestand der menschheit ist nur ein beweis für die geilheit derselben!

calm*wink*gernegeil *ggg*
Kurzer Einwurf

Sonntag, 16:30, Deutschlandfunk: Forschung aktuell, Wissenschaft im Brennpunkt: Auslese

"Das menschliche Denkorgan leistet Bemerkenswertes. Dabei ist das 1,5 Kilogramm schwere Gehirn eines Erwachsenen alles andere als eine effiziente Rechenmaschine. Aktuelle Einsichten der Forschung deuten darauf hin, dass unser Hirn eine Behelfslösung ist: ein Konglomerat evolutionärer Überbleibsel, das komplexe Aufgaben oft richtig löst, aber keineswegs immer effizient. Wie nehmen wir unsere Umgebung wahr? Wozu träumen wir? Warum sehnen wir uns nach langfristigen Liebesbeziehungen? Und wodurch entsteht das Gefühl von menschlicher Individualität und die Sehnsucht nach Gott? Mit trickreichen Experimenten und ausgefeilter Methodik haben Hirnforscher in den vergangenen Jahren faszinierende Einblicke in die Funktionsweise unserer grauen Zellen gewonnen. In neuen Sachbüchern versuchen führende Wissenschaftler die überraschenden Erkenntnisse anschaulich zu erklären und einem breiten Publikum verständlich zu machen. Mit welchem Erfolg?" (dradio.de)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Was
23° Grad schon so alles bewirken !
tztztz

aber dafür Teller leere !
*floet*
so langsam verstehe ich das mit dem Zoo *nene*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
inter,
schon oft hier gesagt,

wäre unser gehirn so einfach gestrickt, dass wir es erkennen könnten, wären wir so blöd, dass wir es nicht erkennen würden!

das was wir erkennen wollen geht nicht zu erkennen, denn wir sind gefangene ohne aussicht auf den blick über die mauer!

wie ein besoffener, der um die litfasssäule läuft und nach 10 runden ruft, scheiße, eingemauert!

calm*wink*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
dazu
ist das Philo Forum doch da. Verstehen ist Alles !
Aus der Prespektive des ER sind SIE und ES identisch.
Ob aus der Perspektive des SIE dann vice versa ER und ES identisch sind, vermag ich nicht zu sagen, das müssen SIE entscheiden.
Danke
Jin, das Danke mit Absicht.

Der erste Satz ist der Kern dessen, was mich zum Thema inspirierte, falls hier der Spiritus ein Thema ist. Natürlich nur individiell, situativ und nur in gaaanz arg kleinen-kurzen Ausnahmefällen...

Allerdings erreichen wir damit nur das Level, das wir zu überschreiten gedenken.

Das ES ist für mich erstmal nur das Fremde; natürlich habe ich heute früh übertrieben, aber in solchen Angelegenheiten drücken mich die Springer immer noch zum Kick.
Schwamm drüber.

"Mein" ES bezieht sich ausdrücklich auf das Bedrohliche im Anderen; gar nicht genderspezifisch, und im Grunde echt nicht das weiche Holz der "typisch männlichen Blabla" bohrend.

"Mein" ES ist der Grat zwischen Irritation und Faszination; zweifelsfrei der Kern auch der Anziehung und Abstoßung.

ES ist mir: auch schlicht das Tier; der animalische Anteil, der echt geile, entrückte und aggressive Fick (und das am Nachmittag!)---

für uns Tierchen halt doch noch eine nette Abwechslung zum Knebel der alltäglichen Reiß-dich-am-Riemen- Settings---
sogar, meine ich, die einzige passagere Erlösung, die auf Erden und gegeben, mal abgesehen von Sublimiertem und Sport.

Sport verwechseln viele ja mit Sex, weil es da auch Hormone in Weizenbiergläsern gibt.

das ist "mein" ES;

Aber bitte: machen wir mit dem Unbekannten weiter.
Zum Beispiel, mit der irren Faszination, die eine unbekannte Beute auslöst; für die wir alles mögliche zu opfern bereit sind.

Mehr nicht, da Ihr das eh alles schon wusstet.
MEIN ES ist das, was mir immer wieder in den Hintern tritt, wenn ich versuche, dem ICH-DU-WIR Zoo etwas lebendig-philosophisches abzugewinnen...
anstatt mich dem
auch schlicht das Tier; der animalische Anteil, der echt geile, entrückte und aggressive Fick (und das am Nachmittag!)---
zu widmen

ES funktioniert nicht....weil ich einfach zu menschlich bin*gruebel*
MEIN ES ist das, was mir immer wieder in den Hintern tritt, wenn ich versuche, dem ICH-DU-WIR Zoo etwas lebendig-philosophisches abzugewinnen...

Niobe, das versteh ich nicht; spüre aber, dass Du nun echt das Tema fütterst. Und kann aber Deine Wore nicht entschlüsseln.

Wie tritt es denn?
Wie: lebendig?
Lebendig-philosophisch.
Bin aufgeschmissen.

ES funktioniert nicht....weil ich einfach zu menschlich bin
Du meinst, "mein" ES?

Bei mir funktioniert ES erst, seit ich wieder lebendig bin.

Das Animalische... huchuu, sind jetzt alle erschrocken, oder was?
Ich spreche von Vitalität, von Gier, von Unbedingt-Haben-Wollen.
Begierde sagt man dazu; und ich habe nix von Gefühl und von Liebe gesagt, aber ich sehe sie hierin nicht ausgeschlossen.
Im Gegenteil: gerne bereichert.

Ich spreche davon, dass ES auch Sexualität ist; eine dunkle Macht, die uns zerreisst, wenn wir ihr nicht in die Augen sehen.
Und ich, ich persönlich, meine damit definitiv keine Spielarten, die über "gewöhnliche" Sexualität hinausgehen.
Nur ganz menschliche Aggressivität; halt nicht Kuscheln.

Das ES ist immer hinter uns, fast immer; daher auch im toten Winkel.
ES ist trügerisch, janusköpfig, infiltrativ... wie der Nebel in "Nebel des Grauens"... ES schleicht sich heran, weil wir Angst haben, nur deshalb.

ES IST schließlich die Angst; wir nennen die Angst ES.
"Dein" Stephen King eben.

Alles SciFi arbeitet damit; es ist ein unendliches Weidegebiet; ES ist immer die Grenze, die ICH usw. abschließt, wenn ICH nicht aufpasst sogar mit Schloss und Riegel.

Das wissen wir alle, Sigmund rauf und runter.

Es ist menschlich. was sonst?

Und das Problem, das ich anspreche in diesem Thread ist: was macht diese Raubkatze, wenn sie domestiziert wird, im Rahmen einer WIR-Übereinkunft.

Das ist natürlich hier im Joy eine beinahe idiotische Fragestellung, man müsse ja nur woanders klicken, als unter "Sonstiges".
Dreilicht versucht es immer wieder, über das Selbe zu sprechen: Lust, brain fuck etc; vor Verzweiflung, schätze ich mal, klebt er dann hier so bööööse Bildchen rein; ich versuchs auf meine Art.

Die meisten Menschen, die ich kenne, versuchen die Raubkatze halt irgendwo im Hof zu halten, nach dem Motto: hat Auslauf, nicht ganz artgerecht, aber auch nicht tierquälend.
Das Ergebnis ist in den Ehen meist ein struppiges Tier, das man dauernd zum Arzt fahren muss und das dann in den Korb kotzt.
Dein „Es“ kann also „der Macho“ sein, der Rohheit im Sinne von ungekocht, undomestiziert, mithin natürlich-erlebbar zu machen verspricht? Das klar Weggegrenzte, außerhalb von mir Stehende, das ich mir nehmen kann, wenn ich „es“ brauche. Ohne mich damit identifizieren zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.