JETZT...
...hatte ich die Stehlampe gerade an ihm mit großem Aufwand festgezurrt...... quer - Anfängerfehler - er kam nicht durch die Tür...also, gesamte Konstruktion wieder abbauen...Frauen und logisches Denken, ja, ja.....habe sie nun längs auf seinen Rücken geschnallt, das funktioniert besser.....
Uncle_H: hättest mir den Tipp mit dem Grubenhelm mal früher gegeben, dann hätte ich mir so einiges ersparen können....allerdings der Kerl ist so kurzfüßig, da reicht kein "Sitz"....mindestens "Männchen" wäre nötig...oder ich häng ihn einfach gleich an die Decke......
Fragen über Fragen...
Frau wohnt seit Jahren das erste Mal wieder alleine....und muss IMMER noch Ihre Regale selbst an die Wand dübeln - mit dem Unterschied, dass nun keine Kontrollinstanz mehr hinter ihr steht, wohlwollend die Wasserwaage zückend um dann festzustellen: "Is scho a bisserl schief, oder?"...:-)
Ja, Maerzmond - fehlt Dir das Lämpchenspiel? Darfst gerne vorbei kommen....kannst ja Deine Funzel mitbringen - vielleicht verstehen sich die Beiden ja...???
Jetzt hab ich Licht, aber keine Sonne... außer im Herzen
Im Herzen die Sonne - das reicht !!!!
Und am Wochenende auch wieder auf der Haut - sagt "ER" im Radio....da brauchen wir jetzt gar nicht gen Süden umsteigen....wir bleiben hier und lassen die Sonne zu uns kommen...;-)
Danke für Deine guten Wünsche....die Landung war zuerst ein bisschen voller Erschütterungen und es hat mich etwas durchgerüttelt.....aber nun, stehend am Gepäckband, habe ich doch festgestellt, dass meine Siebensachen gut sortiert und vom Müll befreit scheinen...:-))