Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Bahnhof15
Bei einem Shooting auf dem Bahnhof entstanden diese Bilder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bahnhof

P.S.
Auch bin ich krauswellig - nicht dauerwellig - und krauswellig kann auch grauswellig sein.....nun aber zurück zur guten Mary.....sie war Nichtwellig.....nein - sie war klar und lehrend.....wenn auch über unkonventionelle Weichen....
DiA
... entgleist, gekrümmt, genächtigt...
erledigt...
meine Damen, das wird hier der reinste Plaudertisch...
Die Respubica hört uns zu und wir krausen hier rum...tztz...

warte immer noch auf das erste Beweisfoto...

Luna schreibt wenigstens was von Weichen, während ich hadere, zwischen Tisch, Tanz und den Blitzen draußen hin und her gerissen... und, die mails purzeln sowas von rein... es gibt Abende:
Abgefahren!

Love it!
Si, Si...
...die Mails prasseln wie nun der Regen nicht mehr prasselt - an mein Zugfenster.....bin gerade etwas überfordert.....ist heute Vollmond, oder warum finden alle keinen Schlaf?
*****one Frau
13.323 Beiträge
plaudertisch? gar nicht.
es geht um philosophisches!
ein am kopf angekommener bahnhof ist eine frisurtechnische momentaufnahe.
ein status praesens der eitelkeit in eigenwahrnehmung, samt gel.
das ist eine frage der einstellung und der fingerfertigkeit.
also: wir fassen uns an den kopf und bleiben kleben...
mehr philo geht nicht.
Na gut...
..auch ich will mit meiner Naturwelle hier Eindruck schinden.....nicht ganz aktuell das Foto...aber vom Winde verweht........damals sah ich morgens immer so aus - Deswegen sind sie nun KURZ.....und, ich habe keinen Hut auf....;-)

Oje, was zeig ich hier?
Die tiefsten Geheimnisse meines Seins.....
Der Wind hat sich gedreht.....
*****one Frau
13.323 Beiträge
bitte kurz warten, ich muss den akku der cam aufladen...
denne gibts tatortfotos!
Bravo!
Mondenschein!

so hab ich mir Dich vorgestellt.
Mary Poppins hat viele Gesichter. Aber immer einen Schirm dabei, ob sie luna, dia, nio oder moon heisst!

Also, wir haben schon mal die reisen der damen geklärt; das sind ja weniger schwere epen, keine iliaden... eher so zauberhaft-glitzernde-fliegende-umwölkende-weise-beschirmte-tanzende-wirbelnde Karrussell-Reisen.

Meine anwesenden Damen: ich darf uns hier zu diesem tatbestand beglückwünschen; denn, dass wir diese reisen hatten, und keine anderen...

das darf ich sagen: verdanken wir unserem Glück, dem Grips, dem Stolz und dem, wovon ich grad nicht weiß,
wie es heisst.

Gute Nacht,

Schöne Träume...

iwo!
DiediA nehm ich noch mit:
gespanntbinarg!
Mein gott,
ich bin gespannt........wie ein Flitzebogen.........ob Du mein Foto toppen kannst?

*zugabe*
fliegende
damenrunde!
exzellent!

da ist walpurgis ein witz dagegen!

schade... nio nicht dabei... aber nach dem profilfoto...wow!...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
wußtet ihr schon.................,
dass zugführer autoführer in die schranken weisen können?

calm*wink* mit spätgruß
*******alm Paar
7.574 Beiträge
wußtet ihr schon.................,
dass das andreaskreuz aber auch gar nix mit joy zu tun hat!?

calm*wink* mit bdsm gruß
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Haare Rama
Nun denn: Der Grünstich ist echt (petrolnäherungsversuch) und schimmert ganz ähnlich wie die Denkerstirnpickel bei den ersten vier gelöschten Versuchen.

Nein, nicht Schiesser-Feinrip, schlimmer: Kik, 2 Stück für 2,99.

Daß der Bizeps aus dieser Perspektive nicht zur Geltung kommt, ist normal und auch die Tatsache, daß der Deltamuskel in dieser Haltung mangels Spannung keine Konturen zeigt, geht durch die Ästhetik-Kontrolle.

Wie mir mein Urologe erst heute glaubhaft versicherte, deutet das Vorhandensein von Haaren an dieser Stelle auf einen hohen Testosteronspiegel, was die Blutuntersuchung offenbar bestätigt hat. Bleibt die Frage wohin mit dieser Energie.

Nimm den Fuß von der Bremse
...wir fahrn im Kreis

EoC etwas lax zitiert

calmchen
wir wussten allemal,
dass die Damen am Zug sind,
wenn die Herren abfahren können.
das reicht erstmal...,oder?

autofahrer...
sind das die, mit dem autopilot?
Oh mann..........
...calm - sei doch nicht wieder so ernüchternd..........das Frauenabteil ist beschäftigt mit verwehten Frisuren und Fingernägeln, die abbrechen wenn man das Zugfenster öffnet......:-)
Haare krishna
mensch, Jinjin,

Männer, die sich hier blicken lassen,
haben genug testo und delta, das ist klar...

Bleibt die Frage wohin mit dieser Energie.

Philo Sophia!

tz...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
lunaliebes,
steht doch überall drauf,

do not open bevore train stop!!!!!

also, bitte nicht öffnen, strubbel und abbrechgefahr..................
*****one Frau
13.323 Beiträge
@calmchen...
das mit dem andreaskeuz beschäftigt mich auch!
so viele ungereimtheiten!
Oh.....
...glaube mir, ich bin hervorragend was Ahnungen betrifft... *hypno* der siebte Sinn - nenn es das "Siebte Gleis" - ich habe es....
*******alm Paar
7.574 Beiträge
dia,
was beschäftigt dich?
die handhabung?
du am bahnübergang?
am kreuz?

stell ich mir grad sehr interessant vor, wir haben hier so ein kreuz, die sogenannte glückaufschranke!

calm*ggg*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
pop
Mary Poppins sechste Klasse deutsch und wir mußten abwechselnd lesen und immer wenn einer einen Fehler gemacht hat war der nächste dran und ich mußte gleich abgeben weil ich "Peter" gelesen hatte und nicht "Pieter" obwohl das doch Deutschunterricht hieß und mein Bruder auch so. Gemein.

Also keine guten Erinnerungen.
An meine Deutschlehrer, jedenfalls bis zur Oberstufe Note vier durchgehend.

Seltsam? Aber so steht es geschrieben!

(Gespenster Comix)

diApositiv
wie lange dauert das noch mit dem Akku?

meine Lider sind shut, before train stops
*******alm Paar
7.574 Beiträge
luna,
das nehme ich dir wohl ab, wie das märchen vom wolf und den sieben gleislein!

*bussi*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Is ja irre...
...was das für Erinnerungsfetzen hochspült: In der Zeit als ich kurz eine Guitarre besaß eine Punk-Session, in der irgendjemand einen selbstgeschriebenen Song über einen schwulen Schonsteinfeger sang. Da war ich aber schon ganz schön besoffen und mehr als ein paar E-Dur-Baree-Griffe konnte ich eh nie.

Bringen Heizer eigentlich auch Glück?

Und das mit dem
"Is ja irre," sacht Mensch Meier, "sind wa wieder einer mehr..."(TSS)
hatten wir auch ein halbes Jahr auf unserer programmierbaren Haustürklingel und passt auch heute abend gut auf diesen thread.
*****one Frau
13.323 Beiträge
gaaanz ruhig!
wuschel ist abgelichtet.
Na ja calm.....es ist kein <<<<<<<<märchen...
....ich habe die "Siebte Weiche", glaube mir......etwas erahnen, aber nicht wissen......(siehe Thema "Glaube")...ich bin in einen Zug gestiegen, der Paralellweichen aufweist......dies ist mir gerade blitzschnell wie ein >TGV in mein ´Gehirn gefahren..jetzt habe ich`s kapiert - zwischen Dauerwellen und Frauenplausch eben......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.