Vesperglocken
Guten Abend, die Büßer.
Hier ein paar Impressionen, zum Teil aus dem Off, aber damit sollte man nicht übertreiben:
1. danke an IZ, dass wir nun seinen Fred bequasseln können; wie versuchsweise, gleich ein kleines Türchen für unsere Silbenwut aufzumachen; flut ich gleich los;
2. es gibt Christstollen; vielleicht schon länger, aber mich hat´s heute grad getroffen; und nicht nur bissi, sondern gleich meterlang; es bleibt Euch überlassen über diesen Umstand zu befinden, aber bitte heimlich; denn meine letzte geweihte Nacht war so lustig wie Halloween, weshalb ich lieber nicht daran denken möchte.
3. So leid es mir tut, ich muss es Euch sagen: ich glaube der Umgang mit Euch tut mir nicht in jeder Hinsicht gut.
Erstand nämlich vorhin eine recht ansehnliche Zucchini, leicht überdimensioniert, also irgendwie gesund sah sie aus. Und mitten im Laden fang ich das Grinsen an, weil ich an DiA´s Vibrator-Gag denken muss. Und kann nicht mehr aufhören zu grinsen und man schaut mich komisch an.
Nee, echt.
4. Jetzt setz ich mich hin und komprimiere Vielfalt. Der Kaffee reicht bis Mitternacht.
5. Und bei Euch, so?