Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedergeburt & Widergeburt

*******alm Paar
7.574 Beiträge
jetzt.............
...........find ich schonmal frauen gut und dann..........................

*ggg*
Wie...calm...
und bisher?
Jetzt verstehe ich Deinen letzten Satz nicht - stehe auf der Leitung, heb mich runter!

ich hätte lieber einen kräftigen roten Burgunder...

ich eigentlich auch...aber von "Rot" muss ich am nächsten Tag immer so leiden....
<einschenk>
auf was für Ideen man hier gebracht wird..
prost !
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
von "Rot" muss ich am nächsten Tag immer so leiden....

Spielst Du Fußball?
No,
wer hat heute gewonnen?
War es deswegen so still?
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
wer hat heute gewonnen?

Mailand.

Jetzt werden die Schuhe wieder teurer.
Aha,
berührt mich nicht. Weder Fußball- noch Schuhtechnisch.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@Octavian_79
Mein unerschütterlicher Optimismus gründet letztlich doch nur auf zwei Tatsachen.
Zum Einen ,dass ich nicht an die Mähr der körperlichen Wiedergeburt glaube.Jedenfalls nicht als uncle_H oder ähnliches...
Eine Seinsverlängerung in Form einer Art Schimmelpilz ist natürlich durchaus in Betracht zu ziehen (gleichsam wie eine Verlängerung beim Fussballspiel,in dem letztlich eh immer 'die Welt ' gewinnt)

Zum Zweiten gründet der Optimismus auf der Hoffnung ,meine Fähigkeit die dunkle Philosophie 'MELASOPHIE' (Spekulation des Mammons und virtueller Zinseszins) bis an das Lebensende zu verdrängen.
In einer utopischen Vision hätte ich nämlich nicht den geringsten Bock,schon aus dem Mutterleib gekrochen mit MillionenSchulden belastet zu sein,weil ein geringer Prozentsatz von geldgierigen,spekulativen 'Menschenhaien' die Welt sowieso schon an den Abgrund gebracht hat.

Schutzschirm bringt nix,gleich mit'nem Fallschirm geboren zu werden,wäre zweckmäßiger.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
zudem finde ich,
dass Threadverursacher Kay82

Meine Antwort wodurch das Gefühl kommt möchte ich später äußern.

jetzt endlich mal auspackt,sonst könnte man sich doch echt verarscht fühlen.
@Uncle H
Der vorletzte Beitrag kann ohne weiteren Kommentar als gut befunden und stehengelassen werden..<g ENDLICH im richtigen Forum. *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
wider Wiedergeburt...
herrliche morgenlektüre.
schimmelpilze...
bevor meine "bande" aufwacht ein kurzer blick hier herein und in die gaaanz grosse politik.

Wenn es stimmt, dass Luegen kurze Beine haben, dann kann die ganze Regierung unter dem Teppich Fallschirm springen.

Oskar Lafontaine

gruss
diA
****e_H Mann
8.282 Beiträge
man wird
möglicherweise ,Dank wissenschaftlichen Fortschritts,ohne größere
erblichen Gen Defekte geboren,
aber mit einem 'Schuldenbuckel'
*fiesgrins*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ist................
............da nicht schonmal einer gesprungen und hat nicht geöffnet?
Bin eher ..
ein HALO Mensch..
...so oder ähnlich
unserer Einbildungskraft sind keine Grenzen gesetzt. Jeder denkt sich aus, was er will (manchmal gibt es kollektive Phantasien, so wie die, wer wohl ein bestimmtes Fußballspiel gewinnen mag).
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Ich fasse mal zusammen:

1) Fußball
2) Schuhe
3) Schimmelpilze

Was das Thema Wiedergeburt angeht, so können wir jedenfalls von einem Fußpilz, der sich einmal in einem Paar Fußballschuhe eingenistet hat, alle noch was lernen. Soviel steht mal fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.