Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Stellung bei der selbstbefriedigung34
Hey wollt ma fragen was ihr so für stellungen bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fehlversuch...............

Marchmoonblabla,
mit Bezug auf Uncle:

Also, gestern sitz ich also abends beim Griechen, und bestelle nicht das Gericht "Helen Aplatte"... , plaudere so vergnügt...,
da kommt ein Schwarm Mädels daher, alle im gleichen Tishört, auch recht hörbar enthusiasmiert...

Kommen die also an unsern Tisch, und fragen, eine fragt, ob wir eine Rose von ihnen kaufen wollen ("Wollerosekaufe?"), sie hätte,
Achtung!-

sie habe also "Junggesellenabend" und müsse die Rosen loswerden.
Koste: einen Euro.

Ich, in marchmoonlaune, sage klar doch, kaufe zwei, sie kichern alle wie durchgeknallt, da sagt sie :

"Sind´s froh, ich habe noch als Auftrag Etiketten aus Unterhosen rauszuschneiden!"...
ich ziehe die beiden Rosen an mich, und sie rollen quiekend von dannen.

Jung-ge-sel-llllen-aa-bendd?

Interessant, welche Etiketten es so gibt.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
und warum hast Du
das Kind nicht aufgeklärt und ihr abgeraten das größte Unglück ihres Lebens zu begehen ?
*hä ?
hmmm,
jetzt zwickt mich freilich auch schon das Gewissen; aber der dissozierte Marchmoonanteil in mir hatte wohl schon überhand genommen...

Mich hat ja auch keiner gewarnt! *heul2*

Oder doch?

das hab ich dann wohl auch dissoziert

Ich warn sie dann nächstes Mal! *mrgreen*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
und
gerade aus philosophischer Sicht,wegen Deiner Empirie ,ein vielleicht verhängnissvolles Versäumniss.
Jedoch für die Betroffene ein Paradebeispiel für eine praxisnahe Auslegung
des Threadtitels.
*****one Frau
13.323 Beiträge
wissend, wovon er spricht...
Ehe

Ehen aus Liebe werden im Interesse der Gattung, nicht der Individuen geschlossen.
Zwar wähnen die Beteiligten, ihr eigenes Glück zu fördern, allein ihr wirklicher Zweck ist ein ihnen selbst fremder, indem er in der Hervorbringung eines nur durch sie möglichen Individuums liegt. Durch diesen Zweck zusammengeführt, sollen sie fortan suchen, so gut als möglich miteinander auszukommen. Aber sehr oft wird das durch jenen instinktiven Wahn, welcher das Wesen der leidenschaftlichen Liebe ist, zusammengebrachte Paar im übrigen das von heterogenster Beschaffenheit sein. Dies kommt an den Tag, wann der Wahn, wie er notwendig muß, verschwindet. Demgegenüber fallen die aus Liebe geschlossenen Ehen in der Regel unglücklich aus; denn durch sie wird für die kommende Generation auf Kosten der gegenwärtigen gesorgt.

Arthur Schopenhauer

diA
im zitatenwald
na also!
wie hätte ich dann den Wahn gestern stoppen können, hatte nur eine ungezwungene Strickjacke dabei...?

Auch Ehen die der Steuerberater einleitet, sind nicht vor der Abschreibung gefeit.

Adieu, geh mir mal den Regen aus der Zunge zergehen lassen...
Die Ehe ist ein Hafen. Ein Hafen ist eine profitorientierte Veranstaltung. Es geht um Handeln und Verhandeln. In den Hafen einzulaufen ist nur dann sinnvoll, wenn man seine Ladung löscht und neue aufnimmt, um – unter anderem eingedenk der Liegegebühren – bald wieder auszulaufen. Ausnahmen sind jene Fälle, in denen eingelaufen wird, um abgetakelt zu überwintern oder gleich zu verschrotten.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Die 'Liegezeiten'
in einem Seeschiffhafen haben sich wegen der modernen Umschlagtechnik auch wesentlich verkürzt.So beträgt sie für den Umschlag mehrerer tausend Container nur noch wenige Stunden.
Hingegen sind die Liegezeiten auf Friedhöfen noch auf 25 Jahre begrenzt.
fehlversuch?
Kinners, bevor mich noch mehr besorgte mails erreichen, ob es denn sinnvoll sei, sich borderlinig zu wünschen und so...

ich wünsche mir das nicht; ich wünsche mir ziemlich wenig, von dem was marchmoon schrieb.

Nehmt die Zettel als Produkte einer Kunstfigur hin, die freilich etwas von einem alter ego von mir hat.
Sie ist als Inhaberin der närrischen Cafeteria kreiert worden, hat also einen etwas herberen Tonfall... und sieht paar Dinge, die sie dann hier so bissle aufmischt.

Man/frau braucht sich nicht um mich zu sorgen; ich habe einen Hang zum Dramaturgischen, aber es geht mir prächtig... Maerzmond ist ok, leidet nicht an Übelkeit und sucht auch keine Wohnung mehr.

Alles OK?

Sowas wie unten sieht Marchmoon, während Maerzmond Wolkenformationen und Sunsets ablichtet...
Aufmischen ja, aber DAS war zu stürmisch...
Eine der bedauerlichsten Unmöglichkeiten auf diesem Erdenrund: Als Mäuschen in der Welt der cms herumzulaufen.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Vielmehr Sorgen
sollte man sich um den Weinkonsum in Deiner Umgebung machen.
Ziemlich philosophische Gegend ,wie es scheint.
Das ist der persönliche Glascontainer von martschmuhn. Der ist ihr umgekippt, als sie bei dem Versuch, ihn an die Straße zu schieben, selbst umkippte.
das ist nicht mein
Glascontainer!
ich trinke nur Weißwein!

Ist das ein Kamel oder ein Dromedar? ich bin nämlich mal auf einem Dromedar geritten... das war cool... das mischt die Bandscheiben schön durch... ich denke, Kamele weinen immerzu?
neulich... aber das war´ne Ausnahme...
das ist nicht mein Glascontainer! ich trinke nur Weißwein!

Großartig!
IZ
*zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Eines
der schönsten Stücke der Musikgeschichte läuft gerade von Konserve:
Atmosphere /Joy Division/Album :Substance/Genre :PostPunk
Das ist eine Auster bei Ebbe,im Schlick
Der Titel dieses süßen, kleinen freeeeds lädt dankenswerterweise zu fehlposts ein.

Ich höre gerade >Mich verfolgt meine eigene Scheiße<.
und dich höre
wieder nur Grundrauschen... diesmal von draußen; gibt, glaub ich, Windstärke 5 im hügeligen Franken. Steht Hamburg noch?
Na ja, Hamburg liegt eh immer etwas...
Habt Ihr schon mal versucht, postings zu schreiben im situp?
mit lap auf den Oberschenkeln... mach ich grad...
Dieses Rauschen könnte ein ethanolindizierter Tinitus sein.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Wenn's
scheppert war es Windstärke 10 und der Grünglascontainer ist auch umgefallen,
und da derTextgenarator für Dich schreibt ist es eh egal wo der Lap ist
*troet*
die hat ihre ghostwriter. die geben sich bei ihr die klinke in die hand und bringen was zu trinken mit.
*****one Frau
13.323 Beiträge
neu...
Schwanengesänge aus Manchester: Das Duo Hurts

fand ich heut nacht bei arte.

schöööner synthi- pop.

heute lande ich besimmt noch bei ULTRAVOX
Schnecke überkopf weg vom Hochwasser
Empfehlung: Deutschlands meiste Band der Welt: Knorkator!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ich geh'
jetzt lieber in Deckung,sonst scheppert hier gleich der Bildschirm
=> marchmoons revenge
Onkl
Du beschäftigst dich gern mit Dingen, die mit joy anfangen. Von zweien wissen wir ja schon. Welches euphorisiert dich mehr (um es positiv zu formulieren): Der Club oder die Division?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.