Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Stellung bei der selbstbefriedigung34
Hey wollt ma fragen was ihr so für stellungen bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fehlversuch...............

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Das ist ja
wohl keine Frage!
Erstens die Division
danach die .._jeusen
und der Club nur notgedrungen!
so'n lahmer Verein,bin echt nur noch wegen Philo Forum hier,sonst nix
"marchmoons revenge"
die schlääääft grad...

soll ich ihr was ausrichten? *liebguck* *engel* *floet*

ich bin nicht nur NOCH, sondern nur NUR wegen Philo hier...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Als
Basic kann ich ja eh niemand zuerst anschreiben.
Letztesmal habe ich nur Eine angeclickt und ihr persönliches Statement gelesen.Daraufhin bekam ich sofort eine CM mit dem Inhalt
ich solle sofort runter von ihrem Profil !!!
und sie nie wieder anclicken !!!
*gröhl
mir fehlen die Worte
*****one Frau
13.323 Beiträge
echt...
ich sags ja: die egomanen...
Frauen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@interzone
räusper....
Du weißt, daß es genauso ist, danone.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@interzone
bitte keine milchprodukteschleichwerbung...

ja, ich weiss.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
kriege gleich
Essensbesuch.Euch noch einen schönen Restsonntag.
Ja. Hau rein.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Themenersteller 
märzchen,
warum sollten wir etwas dagegen haben, wenn du hier ablage machst?

gerne doch!

zurück von den chicken..............................

calm*wink*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Themenersteller 
uncle,
mit essig?

calm*frage*
märzchen
kichert in sich hinein: ein weiterer Grund, hier zu sein, ist natürlich die Erforschung der menschlichen Seele... oder dessen, was vorgibt, das zu sein.

Interessant, so, als Wortmensch, finde ich die Nicks... grad war Besuch da von einer "property"...

Da hätt ich bisweilen auch Bock, "runter von meinem Profil!" zu schreiben... wird das Etikett eintätowiert, oder trägt frau´s am Halse?

Properties aller Länder, vereinigt euch!

Bestialisch...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
später Bezug
zum Fußball WM Titel wird es ja nicht ganz reichen

Wir werden ja sehen. Wie ich in meinem vielbeachteten blog 2006 bereits aus ganz ähnlichem Anlass schrieb, ist diese Taktik von Jogi Löw, Ballack nicht aufzustellen, und damit für chronische Unterschätzung zu sorgen, prinzipiell recht erfolgversprechend.

Jung-ge-sel-llllen-aa-bendd?

Wurde von einer ähnlichen Horde kürzlich in der Kölner U-Bahn überrascht, diese Unsitte ebenfalls noch nicht kennend. Bekäme zusätzlich zur Rose einen Kuss für einen Euro. Da ich alt werde, hatte ich das Alter der Lady auf unter 18 geschätzt und noch ganz affiziert vom Jesuitenkinderfickerskandal sagte ich zu ihr, ich käme dann bestimmt in den Knast.

Sie hat das vollkommen falsch verstanden und ich war um ein Fettnäpfchen reicher. Meine mit der Sitte vertraute Begleitung hat die Situation glücklicherweise mit einem Euro gerettet.

das Gericht "Helen Aplatte"

Wer von euch hat den Joke mit der "Poseidon-Platte" in Gerhard Polts Film "Man spricht deutsh" verstanden?

Heinz-Rüdiger?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Nostalgie von Seite 2
Seit etwa einem Vierteljahrhundert: Ja. Seit Heiner Geisslers Tätigkeit als Generalsekretär der CDU geht es in der Öffentlichkeit nicht mehr darum, Begriffe zu diskutieren, sondern diese zu besetzen.

Erstaunlicherweise hat aber gerade,dieser ehemalige erzkonservative Demagoge ,aus meiner Sicht einen enormen Sinneswandel vollzogen und ist zu einem wahren Philosophen der Menschlichkeit mutiert(?)
Politisches Kalkül kann es nicht gewesen sein,sondern eher eine Lebensgunst,dass manchmal tatsächlich mit dem Alter auch die Weisheit käme.
.. in der klassischen Logik ist eine Aussage genau dann eine Tautologie, wenn ihre Verneinung eine Kontradiktion ist, und ist eine Aussage genau dann eine Kontradiktion, wenn ihre Verneinung eine Tautologie ist [Wiki]

Hätte Geißler nicht gesagt,dass Westerwelle,in Bezug auf dessen Vergleich unserer Gesellschaft mit spätrömischer Dekadenz,
ein Esel sei,
wäre er kein Philosoph.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Happy Aua
gibt es nicht nur beim Griechen,sondern auch wenn ein Restaurantsbesitzer in Moringen das Englisch Wörterbuch zur Hand nimmt
teleologisch
also ich war grad thailändisch..., jaa, ich komme rum;
das war nicht pig, aber miserable, und die Salate waren eine Tautologie der Kontradiktion.

Oder was war das Bunte auf dem Haufen obendrauf?

Brauch´ne Aspirin und was ganz Dekadentes...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
dekadent wäre
dass ich jetzt keine weibliche Geschmacksberatung brauche,
weil ich gerade Gründe suche Platon als den geistigen Urvaters des Joy Clubs zu widerlegen..
hast du eben
Plattform gesagt?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ich habe eben
2 x Platon Ateller bestellt
*****one Frau
13.323 Beiträge
@uncle_H
dann widerlege mal.
kann schwierig werden.
etwas 2 kisten post kann ich beisteuern, falls du an feldforschung interessiert bist.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
wie soll ich
Platon widerlegen ? Den alten durchtriebenen Sack .
Wasser predigen und Wein saufen !
Wie kann jemand zu einer Konklusion der Enthaltsamkeit kommen,wenn er die Gier der Frau nicht persönlich erlitten hat ?
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
wer nie sein brot im bette as, weiß nicht, wie krümel pieken.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Themenersteller 
ist eine............
.................plattform sowas wie eine lebensbühne?

platt? aber in form?

keine zuschauer?

kein applaus?

calmfrage?????
calmmärzantwort
JA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.