Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Stellung bei der selbstbefriedigung34
Hey wollt ma fragen was ihr so für stellungen bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fehlversuch...............

****e_H Mann
8.282 Beiträge
der Osten
ist ja mal wieder schwer benachteiligt..Hochwasser !
wohingegen im Südwesten schon der Hochsommer ausgebrochen zu sein scheint...die Miniröcke werden von Jahr zu Jahr kürzer...

*schock*
falsch!!! im südwesten ist alles grau und affenkalt*nene*...nix mit sommer und minirock*nene*
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonne?
Wo?

Uncle ich sitze im tiefsten Südwesten, da ist noch nichts mit Sonne...

aber ab morgen, hörte ich vom hören sagen

küsschen Azana
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ach
dann war der Mini ein..... Fehlversuch ? *haumichwech*
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mini
event ein missglückter Versuch die Sonne zu locken *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
in leichter Modifizierung
des großen Kant :
"Für die Liebe ist Sonne keine Pflicht !"
*zwinker*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Themenersteller 
heute...................
*sonne* 22° um 20uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

calm*ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
beTEILigung...
wie immer im leben kommt es auf die sichtweise an,
wer sich im osten irgendwie...teilen lässt !
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Themenersteller 
wußten sie schon..............
.............liebe dia,

dass man auch im osten, westen trägt?

calm*wink* in den spätabend
Hi @ll
Andererseits Ja,weil die Philosophie so rein gar nichts mit dem eigentlichen Geschlechtsakt zu tun hat.(wer beim Vögeln noch Zeit hat an die Kritik der reinen Vernunft zu denken,täte mir echt leid)
Später Kommentar *g* aber bin soeben erst beigetreten.

Wenn Philo als Geisteswissenschaft begriffen wird, die nicht zweckgerichtet eine Absicht verfolgen, sondern nur analysieren kann,würde ich da zustimmen.
Kant muss es dann auch nicht sein. Einige Tausend Kilometer ost-süd-ost, hätte man dieser doch sehr westlichen Denke, sicher nicht zugestimmt
Ja, es vermischt sich an den bekannten Stellen Spiritualität mit einem - existiert der so überhaupt ?- rein europäischen Philosophiebegriff, letztenendes sind die betreffenden allseits bekannten und bunt bebilderten Werke aber doch Ausdruck dessen was Kant nur - typisch verknöcherter Europäer neutral erfassen und systematisieren konnte. Eine der grundlegenden Fragen, warum..lässt sich zumindest schon einmal beantworten. Freude. *zwinker*
Und man muss beim Sex nicht an Philosophieren denken, aber z.B. kann man Achtsamkeit und die Reduktion auf das emotional wesentliche im steten rhytmicshen des auf und ab durchaus für sich entdecken.
Analytische Philosophie
Ja Philosophie analysiert die Welt. Das bedeutet mindestens ein Philosoph tut es. Sein Name spielt dabei keine Rolle: Ob 'Octavian_79', Kant oder 'Paule'. Es ist immer ein Mensch. In der Sprache der Philosophie ein Subjekt. Es denkt dabei immer allgemein (abstrakt) über die Welt (nicht konkret, sonst ist es keine Philsopophie).

Eine Frage die (er) es denkt ist: ' Was ist (allgemein) wahr?' Damit ist gemeint, was ist eine wahre (allgemeine) Aussage? Darauf gibt dann mindestens ein Mensch eine Antwort (er und vielleicht auch andere).

Dann folgt die Frage durch diese(n) Menschen: 'Ist diese Aussage wahr?'usw. Weiter nichts, all das drum herum ist Geplauder zum Zeitvertreib für den (einsamen) Geist. Das erstere wäre 'Wahrheitssuche'.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Themenersteller 
hat kunst etwas..........
...........mit philosophie zu tun?

calm*wink*
der onanierende philosoph und sein gedankenmonster...

eigentum von sweet_calm, galerie vorgarten!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
nicht gerade neu,
aber doch wiederholenswert.
Kunst und Philo

Siegmund F. [Die Zukunft einer Illusion (1927]

"... Für die Illusion bleibt charakteristisch die Ableitung aus menschlichen Wünschen, sie nähert sich in dieser Hinsicht der psychiatrischen Wahnidee, aber sie scheidet sich, abgesehen von dem komplizierteren Aufbau der Wahnidee, auch von dieser. An der Wahnidee heben wir als wesentlich den Widerspruch gegen die Wirklichkeit hervor, die Illusion muß nicht notwendig falsch, d. h. unrealisierbar oder im Widerspruch mit der Realität sein. Ein Bürgermädchen kann sich z. B. die Illusion machen, daß ein Prinz kommen wird, um sie heimzuholen. Es ist möglich, einige Fälle dieser Art haben sich ereignet. Daß der Messias kommen und ein Goldenes Zeitalter begründen wird, ist weit weniger wahrscheinlich; je nach der persönlichen Einstellung des Urteilenden wird er diesen Glauben als Illusion oder als Analogie einer Wahnidee klassifizieren. ..."

uncle_H's Wohnzimmer bei Nacht
*******enza Mann
3.454 Beiträge
seltsam
Dann folgt die Frage durch diese(n) Menschen: 'Ist diese Aussage wahr?'usw.

Komischerweise geht die Philosophie (historisch) recht seltsame Wege: Bis vor gut hundert Jahren war die Antwort auf diese Frage ziemlich eindeutig: Ja oder nein. Eine Aussage konnte wahr oder falsch sein, daneben gab es nichts (mal abgesehen von Epimenides und solchen Strolchen).

Und kurz nachdem Frege diese aussagenlogischen Schemata so weit formalisiert hatte, daß sie computabel wurden, warf die linguistische Wende dies mühsam Errungene völlig über den Haufen:

Heute wissen wir, daß eine Aussage nicht nur wahr oder falsch, sondern auch schlicht gelogen sein kann.

Schade eigentlich.
Irgendwie macht die Philosophie seitdem nicht mehr wirklich Spaß.

Dieser semiotische Krempel ist diskursethisch zutiefst unsportlich, aber seine Berechtigung ist nicht von der Hand zu weisen. Was also ist der größere Fehlversuch? Die klassiche Philosophie, mit ihrem Anspruch an Wahrheit und Wahrhaftigkeit? Oder der Versuch ihrer Selbstauflösung im Rahmen der neuzeitlichen Sprachspielchen?
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Themenersteller 
wir...............
............befinden uns in einem zeitalter der weltfremdheit,

wahrheit ausgeschlossen!

vertrauensverluste überall,

die stetige veränderung hat das konservative vertrauensverhältnis verdrängt.

nur das datum stimmt noch, zeiten wurden aufgelöst in sommer und winterzeit.

alles ohne gewähr.................................

calm*wink*
Histrorie...
vollzieht sich in Wellen. Und das was du beschreibst calm, ist zum Glück nur ein kurzes "Wellchen", das darauf beruht dass die Masse als Abbildung der Öffentlichkeit empfunden wird, im Gegensatz zu früher, als die Masse anwesend aber nicht im Fokus war.
Irgendwie macht die Philosophie seitdem nicht mehr wirklich Spaß.

deswegen schreiben wir sie hier neu;
erinnere mich dunkel an eine knotige Lektüre Lyotards... das Ende der großen Erzählungen, Legitimierung duch Paralogie.
Ich hab das Referat so schnell vorgetragen, dass nicht mal mehr Einschalfen drin war.

Die Postmoderne: findet Unterschlupf im schnöde arrangierten Eingangspostig; im disturbierten Initialgedankengang.
Ehrlich, mag autistisch klingen, aber was kümmern mich die Vorredner, egal welcher Zeit?

Philosophie ist für mich Handwerk, adhoc-Verknüpfung und synaptische Allgewalt. Wird´s oder wird´s nicht?
Und, dass nicht gesprochen werden soll über das, worüber man nicht sprechen kann, ist mir heilig.
Aber ich kann über alles sprechen.

Nur nicht über den Ernst der Lage; oder auch, aber der ödet mich selbst an.

In allem, was hier abgeht, liest man´s später, im Stillen, steckt ein verborgner, tiefer Sinn; der sich genau dort befindet, wo ein Posting sich vom nächsten abgrenzt.

Bonsoir...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Themenersteller 
"autistisch klingen"
autismus ist keine krankheit sondern in jedem von uns!

sacht calm in seiner naivität so.............
Calmchen,
Autismus ist v. a. ansteckend... Du hast Dein Erkennungswinkewinke vergessen... ganz absorbiert ...

übernehm ich die Runde, watt?

*huhu*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Themenersteller 
märzchen,
das war ein test!

gewonnen!!!!!!!!!!!!!

gez frag aber bitte nicht öffentlich was, sonst werd ich rot!

calm*wink*mit lieben streicheleinheiten!
Calmwink
gewonnen hab ich einen Grinser... was will man/frau mehr? der kostbarste Schatz, an dem fast alle vorbeijagen... oder ihn aber wesentlich teurer einkaufen, als wir hier börsianisch vorgeben.

(Über die Zusatzfunktionen des GrinsProgramms lass ich mich allerdings gern informieren...)

Schnurr...

fehlversuch....?
das muss sich Gott auch gedacht haben... und grinst sich heut einen.
klickklick
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Themenersteller 
die zusatzfunktionen..............
..............sind nur erreichbar über,

http://www.ichkommzudir.de

ab da beginnt die leichtigkeit des seins!

dann kömm ma!

calm*wink*

hoffentlich ist das gez nich ein ganz schlümmes portal!!!!!!!!!!!!!!!
leichtigkeit des seins
nachdem ich den film sah, entstand von mir, wie wohl von vielen frauen, ein foto mit einem hut auf und sonst nix (an).

jaa, am fehlenden versuch nagte frau damals noch...
dann kam ,so mitte dreißig, die frage nach dem fehlenden hut... und anfang vierzig wird die frage nach dem fehlenden foto aufgeworfen...

weiterweißichnochnicht

fehlendes motto?
lotto?

ich bleib derweil beim grinser...ichkommzumir.dee.ee.

oder : comm?
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Themenersteller 
da...........
kannst du dich drehen oder wenden wie du möchtest,
zum schluß bleibt wunsch offen!

ein wunsch ist eine mangelerscheinung.

ich setzt dir deinen hut auf!

sei gut behütet...........................

calm*wink* wissend
ein wunsch ist eine mangelerscheinung
wie wahr.
danke für den hut... ich trage ihn erst, seit ich ich ihn lüften kann... und weiß, wann die krempe in die augen gezogen gehört...

mängel drehen uns im leben auf, wringen das beste aus uns und, wenn nix schief geht, werden wir beim trocknen wieder glatt.

dreundzwanzigsiebenundzwanzig: hut ab,
beim träumen gilt es, ein freie stirn zu haben.

danke für den ausritt, Calm,

tat gut, unerwartet... dabei ist doch gar nicht mittwochslotto angesagt...

bis dann, meine Lieben.

*heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.